Wär ne Maßnahme!Aber ich hab da so meine Zweifel,das es da die richtigen gibt.Veilleicht sollten mal gewisse verdeckte Kräfte Aufklärungsarbeit betreiben.
na nur vom Foto anschauen werde ich nicht satt. hab noch bis fünf Nachtschicht. Schieb mal ne Portion durch den Rechner.
MFG Batrachos
Drosseln sind Vögel. Sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!! Motorradfahren ist das schönste, was man angezogen machen kann. 45° ist das zu schräg-bist du zu schwach
sehr nett von dir werde mir beides gedanklich munden lassen
MFG Batrachos
Drosseln sind Vögel. Sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!! Motorradfahren ist das schönste, was man angezogen machen kann. 45° ist das zu schräg-bist du zu schwach
Ich will Currywurst, jetzt sofort. Noch nicht ganz dauert aber nicht mehr lang.
MFG Batrachos
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015 "Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox. Heinrich Heine: Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren. https://www.youtube.com/watch?v=FLr6-RUflJs
Lieber @damals wars ! Ich bin ja bissel enttäuscht von Dir!Wie kannst Du nur so ne Beheflscurry einstellen!Hätte ich nicht gedacht von Dir!Wir sollten wohl mal paar klärende Worte finden beim Kadergespräch!
Morgen, Gemeinde,..... Mal meine absolut unmassgebliche Meinung zur Currywurst - der allerbesten von ganz Berlin usw. Alle Rennomierbuden und Tourishops vergessen und da hin gehen, wo der gemeine Berliner "Seine Curry" holt. DA : "Fannis Imbiss" Dörpfeldstraße 1 12489 Berlin (Das ist am S-Bahnhof Adlershof) Eine "Bude" vor dem Herren, aber DIE WURST ! DIE SOßE ! usw. (Die Wurst übrigens von einer Landfleischerei) Selbstverständlich OHNE Pelle , nicht geschnitten, mit Schrippe und die Soße neben die Wurst. (Wer Currywürste kleinschnippelt und mit einem Plastespießchen isst , frisst auch kleine Kinder ) 73 , Hans
I´m just a truckle, but I don´t like to truckle. ( Prokop; Unterschenkel )
Verstoß gegen das Urheberrecht im Internet.Du erklärst dich damit einverstanden, dass Du 4.1 keine Inhalte an das Forum überträgst, deren Wiedergabe eine Verletzung der Urheberrechte oder sonstiger Rechte Dritter darstellt
Forum REGEL: \"Andere Mitglieder nicht beleidigst, verleumdest oder in irgendeiner Weise belästigst oder schädigst\"
auf Äußerungen verzichtest, die die bewaffneten Organe der DDR allgemein als verbrecherisch darstellen
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher 16 Mitglieder und 35 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jordan50 Besucherzähler
Heute
waren 554
Gäste
und
65
Mitglieder, gestern
2171
Gäste
und
154
Mitglieder
online.