X

#21

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 25.01.2013 09:09
von Angelo | 12.669 Beiträge | 1856 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Angelo
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Muß ich mich da jetzt freuen ?



nach oben springen

#22

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 25.01.2013 09:47
von Mike59 | 9.453 Beiträge | 5911 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mike59
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Der Märchenerzähler ist auch wieder da? Armes Forum!



Angelo hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#23

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 25.01.2013 12:38
von Lebensläufer (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Lebensläufer
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Na na nich gleich so ruppich hier sagt wohl der Sachse aus dem kalten Muldental. Wenn ich eure schöne Bedankerspalte mit Micks Märchenerzählerschublade sehe, dann sehe ich doch gleich, wer wen nicht gerade ins Herz geschlossen hat. Verdammt, könnt ihr nicht einmal über euren inneren Schweinehund springen und mal bißchen lächeln, wenn der Rainer-Maria Rohloff jetzt als Lebensläufer schon etwas "geläutert, erfahrener und reumütig" zurückehrt.....ha ha ha.

Lo - Driver aus dem wunderschönen Dresden, wenigstens du hälst zu mir komm an meine schmale Brust und bestell schonmal das Bier.

Lebensläufer der sich schon auf Eisenach freut


nach oben springen

#24

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 25.01.2013 14:36
von Rainman2 | 5.850 Beiträge | 802 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Rainman2
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Das ist doch ein verflixtes Kreuz mit der Arbeit. Sie versaut einem das Leben und nimmt gelegentlich auch die Chance, jeden Thread permanent im Blick zu behalten. Und das ausgerechnet dann, wenn es zu einer Reinkarnation kommt.

Hallo Lebensläufer,

dass sich einige nicht freuen, Dich hier wiederzusehen, kann ich durchaus nachvollziehen. Aber auch wenn mein heißgeliebter Forenpappi dabei ist(keine Ironie), dann muss mir das am Allerwertesten vorbeigehen. Denn ich freue mich, auch wenn da bestimmt bald wieder ein Ärgerchen in der Luft liegt. Aber ob mit Dir oder ohne Dich, sowas gibt's doch eigentlich immer. Nun gut, des einen Freud ist des anderen Toleranzübung - oder nicht. Schade, das wir bei unserem letzten Treffen in Leipzig nicht viel Zeit füreinander hatten, aber jetzt kannst Du ja auch zu den Forentreffen hier wieder mitkommen und jedem, der mit Dir im Forum zanken will, zeigen, was für ein netter Mensch Du im echten Leben doch bist.

Na denne - häng dich wieder rein, aber - im Interesse meiner anderen Freunde hier im Forum schreibe auch das - bitte mit Bedacht

Liebe Grüße!
ciao Rainman


"Ein gutes Volk, mein Volk. Nur die Leute sind schlecht bis ins Mark."
(aus: "Wer reißt denn gleich vor'm Teufel aus", DEFA 1977)


exgakl und Feliks D. haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#25

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 25.01.2013 16:11
von Feliks D. | 8.889 Beiträge | 36 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Feliks D.
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Wie auch schon im anderen Thread gesagt bin ich nicht unerfreut, es muss nur innerhalb der Regeln ablaufen und darf nicht wieder in einem "mal sehen wie weit ich gehen kann bis sie mich löschen" enden.

Du schreibst was von geläutert und weiser, daran wird man dich messen. Persönlich bin ich da zuversichtlich.


P.S. Schaue mal im anderem Forum in den internen Bereich, da gibt es bereits einen Thread zu deiner Neuanmeldung hier in dem Dir die alten toleranten Demokraten, ich zitiere wörtlich, "fahr zur Hölle Lebensläufer" wünschen.


Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!
offenburg hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#26

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 25.01.2013 17:20
von KARNAK | 1.814 Beiträge | 289 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds KARNAK
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Zitat von Feliks D. im Beitrag #25
Wie auch schon im anderen Thread gesagt bin ich nicht unerfreut, es muss nur innerhalb der Regeln ablaufen und darf nicht wieder in einem "mal sehen wie weit ich gehen kann bis sie mich löschen" enden.

Du schreibst was von geläutert und weiser, daran wird man dich messen. Persönlich bin ich da zuversichtlich.


P.S. Schaue mal im anderem Forum in den internen Bereich, da gibt es bereits einen Thread zu deiner Neuanmeldung hier in dem Dir die alten toleranten Demokraten, ich zitiere wörtlich, "fahr zur Hölle Lebensläufer" wünschen.

Das mit dem"Fahr zur Hölle"gefällt mir wahrlich auch nicht.Nur einfach so verschwinden,ohne ein"Wort des Abschiedes"das kann man wegen mir machen,schön und ein Zeichen von Stärke und Charakter ist es auch nicht gerade,bin ich ehrlich.Aber wollen mir mal die beiden Läden nicht vermischen,auch das"gehört" sich eigentlich nicht.


"Das Unglück ist,dass jeder denkt, der Andere ist wie er,und dabei übersieht, dass es auch anständige Menschen gibt."


nach oben springen

#27

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 25.01.2013 18:06
von Lebensläufer (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Lebensläufer
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ich bin nicht einfach verschwunden Karnak ....im anderen Forum, ich bin immer noch da, mache nur eine Denkpause nach dem ganzen Ärger mit unserem Vs. Siehe dazu auch mein Text gerade dort getextet, nur zur Klarstellung oder besser, um mich nochmal gut zu erklären..

Brüderchen Rainman komm an meine Brust, denn wie du schon richtig schriebst, der Karnak hatte dich beim letzten Treffen in Leipzig in Beschlag, wir Beide kamen einfach nicht zueinander.

Und Feliks, auch der Rainer lernt im Internet...dazu, gut dazu. Nun bin ich ja kein "Jungmann" mehr wie wir (ich betone das große Wir, gerade weil wir Alle nicht fehlerlos sind) wohl Alle Anfangs zu den wilden Zeiten beim Angelo waren, wir lernten dazu wie geschrieben, wurden reifer, lernten den Anderen auch mal zu sehen, uns vorzustellen vor dem geistigen Auge, ihn dadurch besser zu verstehen.

Die Treffen, mittlerweile ne ganze Menge vertieften das gut und sehr kreativ in beiden Foren und somit kann es weitergehn, in positiver Sicht. Denn wir sind auf einem sehr guten Weg und das geht auch an Angelo (für sein Forum), der doch damals sich mit einem Thema (siehe den alten Kanten und die Mauer) befasste, wo jeder Andere lieber sein Bier weiter auf der Couch getrunken hätte, anschließend alle Fünfe hätte gerade werden lassen .

Der Rainer ist der Letzte, der hier irgendwie Ärger machen möchte. Nur bin ich nicht weichgespült soll heißen, es kann auch mal deftig zur Sache gehen, sowas schadet nicht, Niemanden, im Gegenteil.

Lebensläufer,..... nur bitte komme mir hier Keiner mit "permanenter penetranter Falschanrede", wie im anderen Forum.


nach oben springen

#28

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 25.01.2013 23:10
von SEG15D | 1.374 Beiträge | 1013 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds SEG15D
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Welcome back Muldentaler,

freue mich schon auf Deine Beiträge....wenn möglich, mit etwas weniger Testosteron in der Blutbahn...

Dat Asyl war hart, wa....

LG vom SEG15D



nach oben springen

#29

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 26.01.2013 01:39
von Mike59 | 9.453 Beiträge | 5911 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mike59
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Zitat von SEG15D im Beitrag #28


Dat Asyl war hart, wa....




Der gefällt mir - das andere weniger

Angefügte Bilder:
Top.jpeg


Angelo hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#30

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 26.01.2013 02:18
von Rainman2 | 5.850 Beiträge | 802 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Rainman2
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Zitat von SEG15D im Beitrag #28
... Dat Asyl war hart, wa....

Danke! Danke! Das ist ein Spruch, der mich schmunzelnd einschlafen lässt!


"Ein gutes Volk, mein Volk. Nur die Leute sind schlecht bis ins Mark."
(aus: "Wer reißt denn gleich vor'm Teufel aus", DEFA 1977)


nach oben springen

#31

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 26.01.2013 07:39
von Angelo | 12.669 Beiträge | 1856 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Angelo
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Zitat
dass sich einige nicht freuen, Dich hier wiederzusehen, kann ich durchaus nachvollziehen. Aber auch wenn mein heißgeliebter Forenpappi dabei ist(keine Ironie), dann muss mir das am Allerwertesten vorbeigehen.





nach oben springen

#32

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 26.01.2013 07:48
von Lebensläufer (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Lebensläufer
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Danke SEG, ich werde mich reinknien das hier was ordentliches an Texten rauskommt, tue mein Bestes...und na ja, ab und an mal bissel deftiger aber man kennt mich mittlerweile. Ist alles ne Frage der Gewöhnung, wie in einer langjährigen Ehe und da kenn ich mich auch ganz gut aus. (wenn da also mal Einer Hilfe braucht von den Jungmännern...kurze PN an den Papa, Lösung kommt sofort) ha ha ha.

Lebensläufer


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
die nächste Vorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze von EG4
16 Heute 10:52goto
von EG4 • Zugriffe: 2629
Vorstellung von Westfale63
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze von Westfale63
10 11.09.2018 22:15goto
von Westfale63 • Zugriffe: 2648
Neue Vorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze von Seemannsheimweg
13 30.08.2018 08:17goto
von Fromens • Zugriffe: 3592
Vorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze von Lottchen
32 07.09.2018 14:11goto
von EK 81/2 • Zugriffe: 7268
Kurze Vorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze von shu1976
3 20.07.2018 20:57goto
von hslauch • Zugriffe: 979
Vorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze von RonnyLeitner
2 21.05.2018 22:47goto
von berndk5 • Zugriffe: 1051
kurze Vorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze von herzbube
14 30.05.2018 17:16goto
von Acki • Zugriffe: 4890
Vorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze von FlsBerlin
19 24.02.2018 19:56goto
von winne • Zugriffe: 3811
Vorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze von Bongo
5 26.01.2011 10:31goto
von bendix • Zugriffe: 824
Vorstellung Annakin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze von Annakin
19 28.02.2014 14:27goto
von RiFu • Zugriffe: 1577

Besucher
24 Mitglieder und 50 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: staubsauger12
Besucherzähler
Heute waren 1255 Gäste und 109 Mitglieder, gestern 2299 Gäste und 148 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15544 Themen und 656186 Beiträge.

Heute waren 109 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen