X

#21

RE: Vorstellung Lutze

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 06.01.2013 21:10
von Thueringerkl | 13 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Thueringerkl
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

ja, da hast recht..ich könnte alles hier unterhalten..

Zitat von ek40 im Beitrag #20
Danke für deine schnelle Antwort @Lutze.
Vielleicht kannst du ja später mal auf jene Haftbedingungen eingehen, die du an den verschiedenen Orten erlebt hast.

@Thueringerkl,es gibt einen "Vorstellungsthread",wo sich jeder neue User kurz vorstellt.
Das meinte der Pitti mit seiner etwas unwirschen Außerung.
Nimm es ihm nicht übel,er ist hier ein Admin und Aufpasser,...(V)-Polizist sozusagen.
Wirst ihn schon noch kennen lernen,oder auch nicht .
Hört sich so an,als ob du auch einiges erzählen könntest,na dann mal auf und willkommen im Forum.
Und lass dich nicht gleich von irgendwelchen Usern vergraulen,manchmal geht es hier zwischen den Fronten recht ruppig zu.

Gruß ek40


nach oben springen

#22

RE: Vorstellung Lutze

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 06.01.2013 22:04
von 94 | 12.223 Beiträge | 6062 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds 94
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Na dann ... auf geht's!
Dein TOFU-Stil auf jeden Fall beibehalten und den Dienstgradhöchsten und Dienstältesten der Adminriege gleich mal ans Bein pinkeln, ein wahrhaft drolliges Verhalten. Und wenn das itzo mal mit T schreibt, hmm? Also es ist ja nun ein offenes Geheimnis, das manch ein Admin nicht gerade die Kunst des Threadcuts beherrscht. @Mods Vielleicht jetzt doch mal bissel ausmisten, hä? Man wünscht sich ja fast den karle143 zurück, da gab's auch schonema eine Ermahnung wenn der Betreff nur ein Wort enthielt (Regel 9.2)


Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!


nach oben springen

#23

RE: Vorstellung Lutze

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 07.01.2013 11:38
von Lutze | 9.387 Beiträge | 7009 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Lutze
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Zitat von Thueringerkl im Beitrag #13
..das thema grenze und die teilung deutschland hat mich schon immer interessiert..gerade weil ich selbst mit zwei weiteren freunden im jahr 1965 etwas erlebten..wir wollten in den westen..doch durch signal ( stolperdraht )wurden wir gezwungen wieder nach hause zu gehen, wir versteckten uns im unterholz und hörten noch einen grenzer der sächselte und sagte laut..dös wor bestimmt ä reh..aber als wir zu hause ankamen..hatte uns jemand verraten..und dann folgte die hölle..

hallo Thueringer,das ist das,was viele nicht verstehen können,abhauen wollten viele,den arsch dazu hatten die wenigsten,aus meiner knast-erfahrung habe ich es auch sein gelassen ,gruss Lutze


wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren


nach oben springen

#24

RE: Vorstellung Lutze

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 07.01.2013 11:54
von Lutze | 9.387 Beiträge | 7009 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Lutze
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Zitat von Thueringerkl im Beitrag #15
..da muss ich schon fragen, als was das in deinen augen zählt..???
Zitat von Pitti53 im Beitrag #14
Zitat von Thueringerkl im Beitrag #13
..das thema grenze und die teilung deutschland hat mich schon immer interessiert..gerade weil ich selbst mit zwei weiteren freunden im jahr 1965 etwas erlebten..wir wollten in den westen..doch durch signal ( stolperdraht )wurden wir gezwungen wieder nach hause zu gehen, wir versteckten uns im unterholz und hörten noch einen grenzer der sächselte und sagte laut..dös wor bestimmt ä reh..aber als wir zu hause ankamen..hatte uns jemand verraten..und dann folgte die hölle..


Kannste mal deine eigene Vorstellung machen und nicht nur bei anderen "rumgeistern"!!

Das zählt nicht als Vorstellung



hallo Thueringer,du schreibst als wir zu hause ankamen,folgte die hölle,kannst du etwas darüber berichten?bin schon richtig gespannt,gruss Lutze


wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
die nächste Vorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze von EG4
25 24.09.2018 18:16goto
von Thunderhorse • Zugriffe: 3712
Vorstellung von Westfale63
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze von Westfale63
10 11.09.2018 22:15goto
von Westfale63 • Zugriffe: 2681
Neue Vorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze von Seemannsheimweg
13 30.08.2018 08:17goto
von Fromens • Zugriffe: 3596
Vorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze von Lottchen
32 07.09.2018 14:11goto
von EK 81/2 • Zugriffe: 7278
Kurze Vorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze von shu1976
3 20.07.2018 20:57goto
von hslauch • Zugriffe: 983
Vorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze von RonnyLeitner
2 21.05.2018 22:47goto
von berndk5 • Zugriffe: 1063
kurze Vorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze von herzbube
14 30.05.2018 17:16goto
von Acki • Zugriffe: 4902
Vorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze von FlsBerlin
19 24.02.2018 19:56goto
von winne • Zugriffe: 3811
Vorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze von Bongo
5 26.01.2011 10:31goto
von bendix • Zugriffe: 832
Vorstellung Annakin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze von Annakin
19 28.02.2014 14:27goto
von RiFu • Zugriffe: 1585

Besucher
17 Mitglieder und 43 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: uffz. rieger
Besucherzähler
Heute waren 1371 Gäste und 109 Mitglieder, gestern 2530 Gäste und 163 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15555 Themen und 656622 Beiträge.

Heute waren 109 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen