X
#1

Arm und Reich in Deutschland

in Themen vom Tage 28.10.2012 21:33
von Gelöschtes Mitglied
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ich hatte heute früh eine Sendung auf 3 Sat gesehen und war danach richtig geschockt. Darauf hatte ich gesucht ob das auch Online zu finden ist, ich bin auf diese Seite gekommen. Da ist das Video der Sendung in voller Länge zu sehen. Es zeigt sehr deutlich wie sich Deutschland entwickelt, was meint Ihr dazu?

hier die Seite mit dem Video http://www.tele-akademie.de/begleit/video_ta121021.php


Grüße


nach oben springen

#2

RE: Arm und Reich in Deutschland

in Themen vom Tage 29.10.2012 07:43
von Grenzwolf62 (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Grenzwolf62
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ich hab mir das Video angeschaut.
Eine interessante Analyse die schon nachdenklich macht.
Leider ist es aber nun so das man trocken resümieren muss das jeder versucht mit dem sprichwörtlichem Hinterteil an die Wand zu kommen und wer die Möglichkeit hat so viel wie möglich einzusacken wird das tun.
Ob das richtig ist steht auf einem anderen Blatt, ob sich das großartig ändern wird, eher nein.


zuletzt bearbeitet 29.10.2012 07:52 | nach oben springen



Besucher
6 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Malo
Besucherzähler
Heute waren 567 Gäste und 45 Mitglieder, gestern 2323 Gäste und 173 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15096 Themen und 624101 Beiträge.

Heute waren 45 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen