X
#1

Spanien 25.09.2012

in Themen vom Tage 26.09.2012 12:38
von Freundschaft | 81 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Freundschaft
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Sieht so die demokratische Begründung und Umsetzung von Massnahmen der Regierungen gegenüber ihrer Bevölkerung aus?
Und dort war noch nicht einmal ein Wasserwerfer oder der Einsatz von Tränengas, Pfefferspray oder ähnliches zu sehen!
Es ist nicht in Ordnung Sachen zu beschädigen, aber es ist ein unmenschliches Verhalten so auf Menschen einzuprügeln!
Hier im Land gibt es Persönlichkeiten die sagen "Gewalt ist kein Mittel der Auseinandersetzung" mal hoffen das diese das dann noch Wissen, falls die Menschen hier im Lande auch auf die Straße gehen, weil sie eine "Demokratie der Reichen und der Banken" ablehnen!

Quelle: youtube

https://www.youtube.com/watch?v=tBEs8xp1z...player_embedded

https://www.youtube.com/watch?v=OSGHZAxHB...player_embedded


Feliks D. hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#2

RE: Spanien 25.09.2012

in Themen vom Tage 26.09.2012 12:47
von LO-Wahnsinn | 3.685 Beiträge | 1293 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds LO-Wahnsinn
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ich hab das auch in den Nachrichten gelesen und war etwas "schockiert", nein eher verwundert, weil ich dachte, dass die staatlichen Polizeiorgane Spaniens über die Franco-Zeit hinaus wären.
War wohl ein Irrtum.


Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt,
verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst.
Ernst Moritz Arndt (1769 - 1860)


nach oben springen

#3

RE: Spanien 25.09.2012

in Themen vom Tage 26.09.2012 14:37
von Feliks D. | 8.889 Beiträge | 35 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Feliks D.
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Zitat von Freundschaft im Beitrag #1
Sieht so die demokratische Begründung und Umsetzung von Massnahmen der Regierungen gegenüber ihrer Bevölkerung aus?
...es ist ein unmenschliches Verhalten so auf Menschen einzuprügeln!

Hier im Land gibt es Persönlichkeiten die sagen "Gewalt ist kein Mittel der Auseinandersetzung" mal hoffen das diese das dann noch Wissen, falls die Menschen hier im Lande auch auf die Straße gehen, weil sie eine "Demokratie der Reichen und der Banken" ablehnen!



Hallo Freundschaft,

diese Frage ist doch für das System BRD längst geklärt...
https://www.youtube.com/watch?v=E7FaM4yy2-I


Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!
nach oben springen

#4

RE: Spanien 25.09.2012

in Themen vom Tage 26.09.2012 14:39
von GilbertWolzow | 3.633 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds GilbertWolzow
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

@freundschaft, ich habe mir mal beide filme in ruhe zu gemüte gezogen. was mir auffiel: in den reihen der demonstranten gab es auch kräfte die zu gewalt neigten und vereinzelte polizisten (in einer szene wurde ein einzelner polizist mehrfach attakiert) angriffen. insgesamt macht die polizei einen schlecht ausgebildeten eindruck und wirkte auf mich eher wie ein wilder haufen, wobei sich einzelne schläger hervortaten. genau diese schläger bewirkten, dass sich die gesamte polizeiformation in z.t. "tödlicher gefahr" befand. wären die demonstranten in der masse auf gewalt ausgewesen oder es hätte unter denen sich ein paar "lenker" gefunden... dann wäre diese polizeieinheit untergegangen - mit mann und maus. so etwas kann sich ganz schnell hochschaukeln....

man sollte sich die filme mal unter 2 aspekten ansehen:
1. wie hätte ich meine leute gelenkt als einsatzleiter der polizei
und
2. was hätte ich als "lenker" tun können um die polizisten abzuschneiden und einzukesseln.


* User in einem Forum wo ich mich von Vollpfosten als Verbrecher betiteln lassen muss *


nach oben springen

#5

RE: Spanien 25.09.2012

in Themen vom Tage 26.09.2012 14:50
von Freundschaft | 81 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Freundschaft
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

hallo felix,
ja diese szenen sind mir auch noch bestens bekannt ging es da ja "nur" um ein bahnhof, bin ich doch gespannt wie das bei einem thema wie "umgang mit der demokratie der reichen und der banken" das dann -friedlich- umgesetzt wird?

hallo gw,
es gab genug szenen wo 3 bis 5 polizisten auf 1 bis 2 leute losgegangen sind und es wurde immer noch mal nach geschlagen!
befehlsverweigerung und ausführung ist das eine, zu wissen wenn man und weshalb man ihn schlägt das andere!


nach oben springen

#6

RE: Spanien 25.09.2012

in Themen vom Tage 26.09.2012 15:00
von katerjohn | 600 Beiträge | 201 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds katerjohn
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Aber in Griechenland ist heute auch schön was los......


Nimm dir Zeit für deine Freunde,sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde !


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Grenzsoldaten
Erstellt im Forum Grenztruppen der DDR von Hans55
25 03.04.2013 11:15goto
von stutz • Zugriffe: 1906

Besucher
17 Mitglieder und 138 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: deBaer
Besucherzähler
Heute waren 6523 Gäste und 148 Mitglieder, gestern 8473 Gäste und 159 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14713 Themen und 600413 Beiträge.

Heute waren 148 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen