ehem. US Webseite: GRENZER.com noch aktiv?

03.05.2012 16:27
avatar  ( gelöscht )
#1
avatar
( gelöscht )

Hallo,
existiert die Webseite GRENZER.com des ehem. US-Cavalry Offiziers noch? War bekannt durch seine Unmenge von Bildern aus der heißen Zeit.
Gruß benno


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2012 18:39
avatar  ( gelöscht )
#2
avatar
( gelöscht )

wie wäre es mit ausprobieren?


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2012 19:03
avatar  GKUS64
#3
avatar

Hab es gerade probiert, man benötigt ein Passwort, hab ich aber nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2012 19:25
avatar  werner
#4
avatar

Zitat von reduit
Hallo,
existiert die Webseite GRENZER.com des ehem. US-Cavalry Offiziers noch? War bekannt durch seine Unmenge von Bildern aus der heißen Zeit.
Gruß benno



Hast Du Dich wegen dieser Frage hier angemeldet?

Und GKUS hat ja festgestellt, dass man sich dort anmelden muss - damit wäre die Frage wohl beantwortet.

Und irgendwo saßen die ganz anonym die leitenden Hirne, die den ganzen Betrieb koordinierten und die politischen Richtlinien festlegten, nach denen dieses Bruchstück der Vergangenheit aufbewahrt, jenes gefälscht, und ein anderes aus der Welt geschafft wurde.
George Orwell, 1984

 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2012 10:15
avatar  ( gelöscht )
#5
avatar
( gelöscht )

Hallo und DANKE für die Antworten!
Mir geht es genauso. Mein altes Passwort funktioniert nicht . Ich suche nämlich aus der US Webseite ein Bild, das einen US M-901 Panzer am Autobahnbrückenstumpf bei Herleshausen zeigt und man im Hintergrund auf DDR-Seite deutlich einen NVA-Brückenlegepanzer BLG-60(GT ???) erkennt. Ich wollte diese interessante Szene im Modell nachstellen, finde aber die Bildvorlage nicht mehr.
WERNER: ich würde gerne meine Grenzbilder einstellen, muß mir aber erst einen Scanner besorgen. KEINE Angst, ich bin ein aufmerksamer Leser des Forums!
Gruß benno


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2012 20:31 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2012 20:31)
avatar  ( gelöscht )
#6
avatar
( gelöscht )

Die Website liegt b.a.w., auf Eis.

TH

Ähm, mit Passwort mußte man sich dort nicht anmelden.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 19:20
avatar  94
#7
avatar
94

Zitat von Thunderhorse
Ähm, mit Passwort mußte man sich dort nicht anmelden.


Jetzt schon. Eine Anzahl der Bilder sind aber auch auf eaglehorse.org zu finden ...
http://www.eaglehorse.org/pictures/master/photos.asp

Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2012 07:30
avatar  ( gelöscht )
#8
avatar
( gelöscht )

Zitat von 94

Zitat von Thunderhorse
Ähm, mit Passwort mußte man sich dort nicht anmelden.


Jetzt schon. Eine Anzahl der Bilder sind aber auch auf eaglehorse.org zu finden ...
http://www.eaglehorse.org/pictures/master/photos.asp





Na dann probiers mal mit Passwort.

Lt. ehemaligem Betreiber ist die Site nicht freigeschaltet, auch nicht mit Passwort zugänglich.

Allons.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!