X
#1

Vorstellung Grenzer Paul

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 25.02.2012 12:47
von Grenzer Paul (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Grenzer Paul
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo.
Ich suche Mitstreiter die 1957 -1959 in Untresuhl mit auf Streife gelaufen sind bitte Melden.

G.Paul


zuletzt bearbeitet 28.02.2012 11:21 | nach oben springen

#2

RE:Vorstellung Grenzer Paul

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 25.02.2012 19:41
von GKUS64 | 2.731 Beiträge | 6467 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds GKUS64
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo Paul,

war zwischen 1964 und 1965 in Untersuhl. Molybdänwerk, sieben Pfeiler, Kreuz Sand usw. sind dir also bekannt. Konntet ihr in dieser Zeit
noch mit den Zöllnern oder dem BGS ein Schwätzchen halten oder ne Zigarette rauchen?? Wenn ihr nach Berka wolltet, habt ihr dann den direkten Weg über "Feindesland" genommen? Interessiert mich wie es damals war. Also sei hier herzlich willkommen und gib mal bei "Suche" Untersuhl ein, da findest du noch einiges.
Einen schönen Abend wünscht der

GKUS64



zuletzt bearbeitet 28.02.2012 11:22 | nach oben springen



Besucher
4 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: staubsauger12
Besucherzähler
Heute waren 231 Gäste und 27 Mitglieder, gestern 2299 Gäste und 148 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15544 Themen und 656093 Beiträge.

Heute waren 27 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen