X
#1

Vorstellung Genexrecherche

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 17.02.2012 16:09
von genexrecherche (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds genexrecherche
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Guten Tag zusammen

Ich bin ein Wessi, und nur Zeitzeuge aus Schülersicht... Wie ich die Grenzanlagen bei diversen Schulausflügen von Westseite her erlebt habe, und ich wie ich die DDR als Teenager gesehen habe, davon kann ich berichten.
Zur Zeit recherchiere ich zum Thema Genex Vertriebe in der ehemaligen DDR.. Falls mir jemand dabei behilflich sein kann, ich würde mich freuen!
Grüße
Genexrecherche


nach oben springen

#2

RE: Vorstellung Genexrecherche

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 17.02.2012 16:29
von Feliks D. | 8.889 Beiträge | 36 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Feliks D.
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo, einfach einmal Genex bei Suche eingeben... Nicht nur PKW gab es bei Genex ! Sogar Häuser !


Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!
nach oben springen

#3

RE: Vorstellung Genexrecherche

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 10.03.2012 20:23
von DoreHolm | 9.042 Beiträge | 6940 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds DoreHolm
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Die Frau unseres Parteisekretärs hatte in Kanada einen Millionenbetrag geerbt. Er hat sich dann über Genex einen VW Golf gekauft, die es in geringer Stückzahl auch in der DDR gab. Es gab eine Menge Neider und ihre Vorwürfe gipfelten z.T. darin, daß sie meinten,als PS müßte er doch das Erbe der DDR spenden, ohne zu berücksichtigen, daß es ja nicht sein Erbe war, sondernd das von seiner Frau.



nach oben springen



Besucher
21 Mitglieder und 50 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: staubsauger12
Besucherzähler
Heute waren 1048 Gäste und 97 Mitglieder, gestern 2241 Gäste und 157 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15538 Themen und 655833 Beiträge.

Heute waren 97 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen