Liebe Freunde des Forums, als stiller Leser habe ich mich eigentlich hier nun angemeldet, um eventuell dem User "Polter" beim Thema Pferde an der Grenze etwas behilflich zu sein. Kurz zu meiner Person: Nachdem ich meine 542 Tage bei der BePo in Erfurt von Nov. 1970 bis Apr. 1972 als Aufklärer diente, habe ich mich in der übrigen Zeit beruflich ausschließlich mit Tierzucht beschäftigt. Dank einer großzügiger Altersteilzeitregelung konnte ich mich im September aus dem aktiven Dienst verabschieden. An dem Forum hier finde ich besonders die verschiedenen Ansichten zu den politischen Themen sehr interessant. Allen noch schöne Restweihnachten von Furry
"Es gibt nur zwei Männer, denen ich vertraue: Der eine bin ich - der andere nicht Sie ... !" (Cameron Poe)
zuletzt bearbeitet 26.12.2011 09:57 |
nach oben springen
Gert die Stabskompanie einer VPB bestand aus einem Aufklärer-, Nachrichten-, Pionier-, und Transportzug! Denke also Furry hat in der 5. KP der 7. VPB gedient.
Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!
zuletzt bearbeitet 26.12.2011 10:59 |
nach oben springen
Vielen Dank für die ersten Willkommensgrüße. Gert, Deine Frage hat Feliks D schon beantwortet. Ich war Wehrersatzdienstleistender. Wobei ich mir das nicht aussuchen konnte. Die Mitteilung, dass man mich bei der BePo zu sehen wünscht kam mit dem Einberufungsbefehl. darüber war ich aber keinesfalls böse, denn ich konnte meinen Heimatort in einem Tagesmarsch erreichen. Freunde von mir hat es nach Eggesin verschlagen, die waren weniger gut dran. Polter, zu den Pferden melde ich mich im entspr. Thema Gruß Furry
"Es gibt nur zwei Männer, denen ich vertraue: Der eine bin ich - der andere nicht Sie ... !" (Cameron Poe)
Verstoß gegen das Urheberrecht im Internet.Du erklärst dich damit einverstanden, dass Du 4.1 keine Inhalte an das Forum überträgst, deren Wiedergabe eine Verletzung der Urheberrechte oder sonstiger Rechte Dritter darstellt
Forum REGEL: \"Andere Mitglieder nicht beleidigst, verleumdest oder in irgendeiner Weise belästigst oder schädigst\"
auf Äußerungen verzichtest, die die bewaffneten Organe der DDR allgemein als verbrecherisch darstellen
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher 5 Mitglieder und 16 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ralf1962 Besucherzähler
Heute
waren 86
Gäste
und
12
Mitglieder, gestern
2307
Gäste
und
159
Mitglieder
online.