X

#61

RE: Neuzugang

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 11.03.2012 00:34
von frank | 1.753 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds frank
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Zitat von Weichmolch

Zitat von Kalubke


Bin selbst kein Grenzer und habe 82-84 als chemische Aufklärer bei den Panzerjägern in Schwerin gedient.
Gruß Kalubke



Ein chemischer Aufklärer und noch dazu aus (meiner) der glorreichen 8. MSD, das ist ja wie Ostern und Weihnachten auf einem Tag.
Ich grüße Dich recht herzlich.

Weichmolch





waren das nicht dir glorreichen 7. !!!



nach oben springen

#62

RE: Neuzugang

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 11.03.2012 00:36
von Weichmolch (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Weichmolch
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Zitat von Pitti53

Gehen solche Experiemente nicht auch mit Mäusen?



Theoretisch mit jedem Lebewesen. Praktisch nicht.

Auf Distanz ist bei Mäusen die typischen Reaktionen der Augen nicht sichtbar. Das ist aber insofern wichtig, da nur in einem eng begrenztem Zeitraum eine Rettung möglich ist. Dieses wäre natürlich auch bei "Grünen" oder im Bundestag sichbar geworden. Zu dieser Zeit jedoch ist die Einleitung von Zyanid in das "Aquarium" außerhalb meiner Reichweite gewesen.

Aber, Chemiker sind lieb, wir haben aus dem Fell keine Jacken und Mäntel gemacht.

Weichmolch


nach oben springen



Besucher
15 Mitglieder und 43 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Uffz Willi
Besucherzähler
Heute waren 1171 Gäste und 120 Mitglieder, gestern 2377 Gäste und 162 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15536 Themen und 655559 Beiträge.

Heute waren 120 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen