Hallo, war schon mal Mitglied in diesem Forum. Seltsamerweise kann ich mich nicht mehr einloggen... - wieso auch immer. Ich war längere Zeit nicht aktiv (hatte persönliche Gründe) -trotzdem seltsam das man da einfach rausgeschmissen wird?? Gibt es da irgendwelche Zeiten innerhalb derer man aktiv sein/ werden muß um nicht erneut "vor die Forumstür" gesetzt zu werden? Ich bin eher so der mehr Gelegenheitsmitleser und weniger Gelegenheitsschreiber... Gelistet sind meine alten Beiträge (es sind nicht viele) unter dem gleichen Nicknamen (allerdings als "Gast") Nochmals zu meiner Person: Bin Jahrgang 59, in Zwickau geboren "Klassische" DDR-Biographie: 10 Jahre Schule, 2-jährige Lehre, 1 Jahr Berufsleben, dann 1 1/2 Grundwehrdienst bei den GT von Mai 1978 bis Oktober 1979 davon ein halbes Jahr Ausbildung in Rudolstadt und 1 Jahr (Oktober 1978-Oktober 1979) Kanten in Rotheul (bei Sonneberg) Falls noch Fragen sein sollten nur zu... (vielleicht gibt es ja auch den eine oder anderen Mitstreiter hier im Forum der ebenfalls dort gedient hat...) Gruß Axel
Gruß Axel
zuletzt bearbeitet 10.08.2011 13:06 |
nach oben springen
Zitat von Diskus303Hallo, war schon mal Mitglied in diesem Forum. Seltsamerweise kann ich mich nicht mehr einloggen... - wieso auch immer. Ich war längere Zeit nicht aktiv (hatte persönliche Gründe) -trotzdem seltsam das man da einfach rausgeschmissen wird?? Gibt es da irgendwelche Zeiten innerhalb derer man aktiv sein/ werden muß um nicht erneut "vor die Forumstür" gesetzt zu werden? Ich bin eher so der mehr Gelegenheitsmitleser und weniger Gelegenheitsschreiber... Gelistet sind meine alten Beiträge (es sind nicht viele) unter dem gleichen Nicknamen (allerdings als "Gast") Nochmals zu meiner Person: Bin Jahrgang 59, in Zwickau geboren "Klassische" DDR-Biographie: 10 Jahre Schule, 2-jährige Lehre, 1 Jahr Berufsleben, dann 1 1/2 Grundwehrdienst bei den GT von Mai 1978 bis Oktober 1979 davon ein halbes Jahr Ausbildung in Rudolstadt und 1 Jahr (Oktober 1978-Oktober 1979) Kanten in Rotheul (bei Sonneberg) Falls noch Fragen sein sollten nur zu... (vielleicht gibt es ja auch den eine oder anderen Mitstreiter hier im Forum der ebenfalls dort gedient hat...) Gruß Axel
Erstmal Willkommen zurück Du bist wahrscheinlich zu lange Inaktiv gewesen und deshalb aus dem Forum entfernt worden. Das ist natürlich kein Rauswerfen sondern einfach nur Bestandspflege. Also nicht krumm nehmen und wieder neu Anfangen
Verstoß gegen das Urheberrecht im Internet.Du erklärst dich damit einverstanden, dass Du 4.1 keine Inhalte an das Forum überträgst, deren Wiedergabe eine Verletzung der Urheberrechte oder sonstiger Rechte Dritter darstellt
Forum REGEL: \"Andere Mitglieder nicht beleidigst, verleumdest oder in irgendeiner Weise belästigst oder schädigst\"
auf Äußerungen verzichtest, die die bewaffneten Organe der DDR allgemein als verbrecherisch darstellen
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher 4 Mitglieder und 22 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ralf1962 Besucherzähler
Heute
waren 200
Gäste
und
14
Mitglieder, gestern
2572
Gäste
und
157
Mitglieder
online.