X

Na dann stelle ich mich (ein 2.mal!?) vor

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 10.08.2011 13:05
von Diskus303 | 490 Beiträge | 39 Punkte
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Diskus303
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo,
war schon mal Mitglied in diesem Forum. Seltsamerweise kann ich mich nicht mehr einloggen... - wieso auch immer. Ich war längere Zeit nicht aktiv (hatte persönliche Gründe) -trotzdem seltsam das man da einfach rausgeschmissen wird??
Gibt es da irgendwelche Zeiten innerhalb derer man aktiv sein/ werden muß um nicht erneut "vor die Forumstür" gesetzt zu werden?
Ich bin eher so der mehr Gelegenheitsmitleser und weniger Gelegenheitsschreiber...
Gelistet sind meine alten Beiträge (es sind nicht viele) unter dem gleichen Nicknamen (allerdings als "Gast")
Nochmals zu meiner Person:
Bin Jahrgang 59, in Zwickau geboren
"Klassische" DDR-Biographie: 10 Jahre Schule, 2-jährige Lehre, 1 Jahr Berufsleben, dann 1 1/2 Grundwehrdienst bei den GT
von Mai 1978 bis Oktober 1979 davon ein halbes Jahr Ausbildung in Rudolstadt und 1 Jahr (Oktober 1978-Oktober 1979) Kanten in Rotheul (bei Sonneberg)
Falls noch Fragen sein sollten nur zu... (vielleicht gibt es ja auch den eine oder anderen Mitstreiter hier im Forum der ebenfalls dort gedient hat...)
Gruß Axel

Gruß Axel

zuletzt bearbeitet 10.08.2011 13:06 | nach oben springen

RE: Na dann stelle ich mich (ein 2.mal!?) vor

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 10.08.2011 13:17
von Angelo | 12.688 Beiträge | 2018 Punkte
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Angelo
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Zitat von Diskus303
Hallo,
war schon mal Mitglied in diesem Forum. Seltsamerweise kann ich mich nicht mehr einloggen... - wieso auch immer. Ich war längere Zeit nicht aktiv (hatte persönliche Gründe) -trotzdem seltsam das man da einfach rausgeschmissen wird??
Gibt es da irgendwelche Zeiten innerhalb derer man aktiv sein/ werden muß um nicht erneut "vor die Forumstür" gesetzt zu werden?
Ich bin eher so der mehr Gelegenheitsmitleser und weniger Gelegenheitsschreiber...
Gelistet sind meine alten Beiträge (es sind nicht viele) unter dem gleichen Nicknamen (allerdings als "Gast")
Nochmals zu meiner Person:
Bin Jahrgang 59, in Zwickau geboren
"Klassische" DDR-Biographie: 10 Jahre Schule, 2-jährige Lehre, 1 Jahr Berufsleben, dann 1 1/2 Grundwehrdienst bei den GT
von Mai 1978 bis Oktober 1979 davon ein halbes Jahr Ausbildung in Rudolstadt und 1 Jahr (Oktober 1978-Oktober 1979) Kanten in Rotheul (bei Sonneberg)
Falls noch Fragen sein sollten nur zu... (vielleicht gibt es ja auch den eine oder anderen Mitstreiter hier im Forum der ebenfalls dort gedient hat...)
Gruß Axel

Erstmal Willkommen zurück
Du bist wahrscheinlich zu lange Inaktiv gewesen und deshalb aus dem Forum entfernt worden. Das ist natürlich kein Rauswerfen sondern einfach nur Bestandspflege. Also nicht krumm nehmen und wieder neu Anfangen

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gaigler
Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 2009 Gäste und 160 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15726 Themen und 665832 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen