X
#1

Krawalle in England werden immer schlimmer

in Themen vom Tage 09.08.2011 15:57
von eisenringtheo | 10.180 Beiträge | 3692 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds eisenringtheo
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

nach oben springen

#2

RE: Krawalle in England werden immer schlimmer

in Themen vom Tage 09.08.2011 16:13
von Pit 59 | 11.974 Beiträge | 9615 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Pit 59
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ich Lese keine Links Theo,habe das aber gesehen,die haben Komplette Strassenzüge Abgefackelt,und Geschäfte Geplündert.Warum das alles ? geht es denen zu gut ?



nach oben springen

#3

RE: Krawalle in England werden immer schlimmer

in Themen vom Tage 09.08.2011 16:26
von 94 | 11.498 Beiträge | 2830 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds 94
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Schade @Pit 59, da macht doch das WeltWeiteWissen nicht mal halb so viel Sinn! Zu gut gehen, wohl kaum! Einige Ecken sahen auch vor den Riots schon so aus. Hier mal ein paar Links, also wer möchte ...
Experiment gescheitert? ... http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=2296013
Hatte er überhaupt eine 'Waffe'? ... http://www.guardian.co.uk/uk/2011/aug/08...n-lethal-weapon
Ein Zeichen der Desillusionierung ... http://www.taz.de/Kommentar-Ausschreitungen-in-London/!75896

zum selber gurgeln ... CO19
und in der wikipedia ... http://de.wikipedia.org/wiki/Mark_Duggan


Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!


nach oben springen

#4

RE: Krawalle in England werden immer schlimmer

in Themen vom Tage 09.08.2011 22:16
von josy95 | 5.106 Beiträge | 1608 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds josy95
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

@Pit59, glaub kaum, das es dort zu vielen zu gut geht...

Sind das etwa Anzeichen für einen weltweiten Flächenbrand?

Die Ursache, die Wurzeln dürften doch wohl jedem klar sein, ohne damit der Gewalt huldigen zu wollen, diese gut zu heissen:

...der soziale Abstieg breiter Massen, Not und Hunger auf der einen Seite, hemmungsloser Konsum, hemmungslose und teils gesetzlich legitimierte, hoppla geförderte Bereicherungssucht. Die weltweit politisch geebneten Wege zum schnellen Reichtum - ohne Skrupel, ohne wenn und aber. Jetzt schlägt der Mob der Straße zu...

Dabei erinnere ich mich gern der Auffassung, der Meinung meines alten Herren`s: Wenn es die Atombombe (und die heutigen Massenvernichtungswaffen) nicht gäbe..., hätten einige Demagogen es schon wieder geschafft, das sich weltweit das gemeine Volk, die kleinen (gezwungenen) Krieger die Köpfe einschlagen würden...


josy95


Auf Wiedersehen. Vielleicht woanders...
zuletzt bearbeitet 09.08.2011 22:22 | nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 89 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dago
Besucherzähler
Heute waren 406 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 6717 Gäste und 157 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14853 Themen und 609566 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen