X

#81

RE: Unverschuldet Hartz 4

in Leben in der DDR 05.07.2011 09:17
von Pit 59 | 11.682 Beiträge | 8091 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Pit 59
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Nein Theo das hat nichts mit Bankgeheimniss zu tun,obwohl Sie das sehr genau nimmt,Ich habe z.B. mal gefragt "Wieviel Kohle packt Ihr Eigentlich am Wochenende in den Geldautomaten?" Das möchtest Du wohl gerne Wissen,war die Antwort.Der Hauptanteil der Überwiessenen Löhne war in den 80er Jahren so 750.- bis 1200.- Mark.



nach oben springen

#82

RE: Unverschuldet Hartz 4

in Leben in der DDR 05.07.2011 09:21
von Feliks D. | 8.889 Beiträge | 32 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Feliks D.
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Was kann sie zu den MfS Gehältern sagen, was hat sie da gesehen oder mitbekommen?


Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!
zuletzt bearbeitet 05.07.2011 09:21 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Was die " Die Linke" will... Wahlprogramm
Erstellt im Forum Themen vom Tage von buschgespenst
122 17.06.2017 16:45goto
von Heckenhaus • Zugriffe: 4204
Wann gehen Millionen Deutsche ( endlich ) auf die Straße?
Erstellt im Forum DDR Staat und Regime von Wossi EK 83 1
119 16.12.2015 09:39goto
von damals wars • Zugriffe: 9167
Hartz IV und die DDR: Von Äpfeln und Birnen
Erstellt im Forum DDR Zeiten von Angelo
19 30.12.2012 20:05goto
von ek40 • Zugriffe: 1132
Kauder will Eltern von Schulschwänzern Hartz IV kürzen
Erstellt im Forum Themen vom Tage von Angelo
3 25.09.2010 13:28goto
von mic44 • Zugriffe: 496
Kinder hungern in Deutschland
Erstellt im Forum Themen vom Tage von Alfred
95 04.07.2010 20:19goto
von EMW • Zugriffe: 3137
Leben in Ostdeutschland ist billiger als im Westen
Erstellt im Forum Themen vom Tage von Angelo
18 15.06.2010 21:51goto
von 94 • Zugriffe: 1413

Besucher
3 Mitglieder und 63 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fuchsi859
Besucherzähler
Heute waren 403 Gäste und 20 Mitglieder, gestern 5209 Gäste und 162 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14678 Themen und 596664 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen