Video zum 34.GR Groß Glienicke

  • Seite 1 von 2
01.04.2011 18:06
avatar  ( gelöscht )
#1
avatar
( gelöscht )

Aus meiner Erinnerung weis ich ,das die 3.Kompanie des 34.GR einmal bei der Vergatterung gefilmt wurde.Ich habe lange nach dem Video gesucht,aber bisher noch nicht gefunden.Dafür aber das hier.
http://wn.com/Grenztruppen_der_DDR (Video 7)
Es ist aber nicht aus "meiner Zeit" beim 34.sondern wohl einige Wochen davor entstanden(zum X.Parteitag der SED im April 1981).In diesem Video ab 2.09 Min bis 6.17Min sind Vergatterung und Abmarsch sowie Einblicke in den Sicherungsabschnitt 3 und 4 bei Spandau und Nähe Tatort Steinhauer,der Grenzsicherungskompanie zu sehen.
VN_Rut,@Hans55,kommt euch das nicht auch so bekannt vor?

Gruß bendix


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2011 22:28
avatar  VNRut
#2
avatar

Hallo @Bendix, ich erinnere mich wieder:

POP Falkenseer Chaussee/Spandauer Straße (große Sandfläche war POP Riesaer Straße ohne BT) bei Falkensee, gegenüber waren die Hochhäuser von Spandau ...hatte da nicht auch die Sängerin M. R..g oder ihre Eltern gewohnt?

http://www.denkmallandschaft-berliner-ma...&type=satellite
http://maps.google.de/maps?ll=52.55513,1...&z=15&t=h&hl=de

Hubschrauberaufnahme und Hochspannungsmast am Eiskeller/Schönwalde - 4.Grenzabschnitt an Nahtstelle zum GR-38 - Tatort Steinhauer

http://www.denkmallandschaft-berliner-ma...&type=satellite
http://maps.google.de/maps?ll=52.587678,...&z=16&t=h&hl=de

Danke @Bendix


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2011 22:41
avatar  Hans55
#3
avatar

Die Videos sind Klasse,ich denke mal den Sacrower See erkannt zu haben. ÜberigensVN RUT M.R,hat dort gewohnt!


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2011 16:08
avatar  ( gelöscht )
#4
avatar
( gelöscht )

hallo ihr
leider bekomme ich das video nicht auf
würde mich aber sehr interessieren weil ich auch im gr 34 gedient habe
und den kanten ganz gut kennengelernt habe
vielleicht kann mir einer helfen
spinne 5gk


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2011 18:01
avatar  94
#5
avatar
94

Probleme mit Flash? Schau mal hier - http://www.adobe.com/de/support/flashplayer/


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2011 18:49
avatar  ( gelöscht )
#6
avatar
( gelöscht )

Zitat von 94
Probleme mit Flash? Schau mal hier - http://www.adobe.com/de/support/flashplayer/


Ich glaube nicht das es am Flash-Player liegt,wenn ich die Seite aufrufe erscheint diese Meldung:
Internal Server Error

Zitat
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, webmaster@wn.com and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.
Apache/2.2.16 (Debian) Server at wn.com Port 80


Vor ca. 2 Stunden konnte man noch einige der Videos anschauen,jedoch die Serie Grenztruppen nicht.

Gruß bendix


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2011 18:59
#7
avatar

Zitat von bendix

Vor ca. 2 Stunden konnte man noch einige der Videos anschauen,jedoch die Serie Grenztruppen nicht.

Gruß bendix



Dann kann ich ja aufhören mit probieren
Vielleicht hat`s ja jemand runtergeladen, das vom GR34 würde ich gern mal sehen.

Gruß, Heiko


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2011 19:14
#8
avatar

Also von hier aus kann ich mir alle Videos anschauen. Ich lade gerade das Groß Glienicke-Video herunter (habe hier nur 756k Leitung) und packe es nachher auf meinen Server. URL poste ich dann. Wenn noch mehr Videos gewünscht sind bitte melden.

Gruß aus Costa Rica


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2011 19:16
avatar  ( gelöscht )
#9
avatar
( gelöscht )

hallo ihr
weil ich diesen link nicht aufbekommen habe und das video (warum auch immer) nicht sehen konnte
habe ich bei you tube gesucht und gefunden
eine vergatterung im gr 34 -abfahrt zum grenzdienst- bilder heuweg/riesaer str und vom sia 4 ab kanal richtung
steinhauer
lang ist her aber die errinnerung kommt wieder
gruss spinne gr34 5gk
https://www.youtube.com/watch?v=pprIb1-Q2SE


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2011 19:29
avatar  ( gelöscht )
#10
avatar
( gelöscht )

Ja leider @Altmark,tut mir leid.
Inzwischen ist die Seite wieder aufrufbar,aber Video 3,5,6,7,8,13 werden übersprungen.

Gruß bendix


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2011 19:47
avatar  94
#11
15.04.2011 19:52
avatar  ( gelöscht )
#12
avatar
( gelöscht )

Ja mai,ham mer halt Pech g`habt

Gruß bendix


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2011 20:02
#13
avatar

Also kann ich mir das Hochladen sparen?

Ich seh es gerade selbst: Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von UAP Video GmbH nicht mehr verfügbar.
Das tut uns leid.


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2011 21:06
#14
avatar

Je mehr das Interesse an der DDR steigt, desto häufiger werden die Vertriebsrechte an den Filmen aufgekauft..
http://www.firmenwissen.de/az/firmeneint...NTWICKLUNG.html
http://www.uap-film.de/
Theo


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2011 05:02
#15
avatar

Zitat von eisenringtheo
Je mehr das Interesse an der DDR steigt, desto häufiger werden die Vertriebsrechte an den Filmen aufgekauft..
http://www.firmenwissen.de/az/firmeneint...NTWICKLUNG.html
http://www.uap-film.de/
Theo




und je teurer werden sie


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!