X

#61

RE: Vorstellung Anhalter62

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 01.05.2010 00:06
von Anhalter62 (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Anhalter62
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

aber noch trauriger ist für mich als Kommunist, das ich Christen begreiflich machen möchte, wer Jesus eigentlich war ( und diese das nicht begreifen wollen ) ! Jesus war der Urkommunist schlechthin ...( das Katholiken u.a. in ihrer Schlachtgier, Jesus verstümmelten , Jesus erniedrigten ... dafür kann ich nichts ... )


als Katholik würd ich mich schämen, aber Jesus kann nun mal nicht auferstehen ...

ich bin jetzt ein böser kommunist , oder ?

total dumm muß ich sein - jahrelang mit Jesus beschäftigt, Ossi, arbeitslos - nicht verwertbar im kapitalistischen Wertesystem , scheiße - mülll - räumt auf ... ich bin Euer Müll ...


nach oben springen

#62

RE: Vorstellung Anhalter62

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 01.05.2010 00:11
von Feliks D. | 8.889 Beiträge | 38 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Feliks D.
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hmm, also irgendwas...wen ich nur wüßte was...aber das finden wir schon noch raus...oder auch nicht!


Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!
zuletzt bearbeitet 01.05.2010 00:24 | nach oben springen

#63

RE: Vorstellung Anhalter62

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 01.05.2010 10:56
von Zermatt | 5.309 Beiträge | 113 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Zermatt
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Anhalter,

du sprichst in Rätseln.



nach oben springen

#64

RE: Vorstellung Anhalter62

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 01.05.2010 12:57
von nolle (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds nolle
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

"Einer flog übers Kuckucksnest" fällt mir gerade ein...

seaman
-----------------------------

Außer obiger Äußerung fällt mir wirklich nichts ein.
Aber vielleicht ist das auch eine ganz geschickte Infiltration vom Mars.
und tschüß


nach oben springen



Besucher
6 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vati
Besucherzähler
Heute waren 321 Gäste und 37 Mitglieder, gestern 2376 Gäste und 158 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15661 Themen und 662224 Beiträge.

Heute waren 37 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen