aber noch trauriger ist für mich als Kommunist, das ich Christen begreiflich machen möchte, wer Jesus eigentlich war ( und diese das nicht begreifen wollen ) ! Jesus war der Urkommunist schlechthin ...( das Katholiken u.a. in ihrer Schlachtgier, Jesus verstümmelten , Jesus erniedrigten ... dafür kann ich nichts ... )
als Katholik würd ich mich schämen, aber Jesus kann nun mal nicht auferstehen ...
ich bin jetzt ein böser kommunist , oder ?
total dumm muß ich sein - jahrelang mit Jesus beschäftigt, Ossi, arbeitslos - nicht verwertbar im kapitalistischen Wertesystem , scheiße - mülll - räumt auf ... ich bin Euer Müll ...
Hmm, also irgendwas...wen ich nur wüßte was...aber das finden wir schon noch raus...oder auch nicht!
Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!
zuletzt bearbeitet 01.05.2010 00:24 |
nach oben springen
Verstoß gegen das Urheberrecht im Internet.Du erklärst dich damit einverstanden, dass Du 4.1 keine Inhalte an das Forum überträgst, deren Wiedergabe eine Verletzung der Urheberrechte oder sonstiger Rechte Dritter darstellt
Forum REGEL: \"Andere Mitglieder nicht beleidigst, verleumdest oder in irgendeiner Weise belästigst oder schädigst\"
auf Äußerungen verzichtest, die die bewaffneten Organe der DDR allgemein als verbrecherisch darstellen
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher 28 Mitglieder und 29 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Macus Besucherzähler
Heute
waren 1110
Gäste
und
130
Mitglieder, gestern
1570
Gäste
und
146
Mitglieder
online.