Seamann, lassen wir mal die Vergangenheit beiseite, ich denke, mein Freund kannte dich trotzalledem sehr gut.. Wo kommen wir hin, wenn jede andersartige Meinung eines Users hier im Forum mit Sperrung bestraft wird? Was ist überhaupt "Andersartig", eine gute Frage. Aber eine gute Nacht ins Forum, schlaft schön und träumt gut.
Zitat von Rainer-Maria-RohloffSeamann, lassen wir mal die Vergangenheit beiseite, ich denke, mein Freund kannte dich trotzalledem sehr gut..
R-M-R
Ist mir hier schon häufiger aufgefallen,dass man über User recherchiert,nachforscht und sich Informationen über dubiose Dritte besorgt... Ich z.b. kenne hier keine Freunde,die mich"trotzalledem?"gut kannten...die gibt es nicht.
Zitat von Rainer-Maria-Rohloff Und natürlich hab ich was gegen "Vernichter", freu mich immer, Ihnen so richtig Contra zu geben, das steckt wohl im Blute. R-M-R
Und lachend sitzen die Meuterer im Hintergrund und freuen sich das nun einer gekommen ist der den Bad Guy gibt, kontra schreibt und so den langweiligen Einheitsbrei belebt.
Dadurch spielst du letztendlich ihre Melodie, ob du Kontra gibst oder nicht.
Na Feliks diese Zeilen hättest Du Dir sparen können. R-M. in die Richtung als brauchbar,und manipulierbar einzustufen ist völlig fehl am Platze.Ich entnehme das jedenfalls aus Deinen Zeilen. Immerhin hat R-M nicht verschwiegen das er auch manchmal im anderem Forum schreibt. Mir sind aber auch Namen bekannt welche inkognito im anderem Forum schreiben oder geschrieben haben.Zu lesen scheinst Du aber im anderem Forum! Also bitte keinen Indirekten Vorwurf an jemand welcher gerade in diesem Forum schreibt. Gruß Peter(turtle)
zuletzt bearbeitet 07.06.2010 11:06 |
nach oben springen
Lasst mal DIE oder Das andere,alte oder neue Forum einfach aus dem Spiel....jeder lebt in seiner Welt und gut ist. Es bringt nichts sich den ganzen Tag über andere Foren zu unterhalten. Jeder darf sich im Internet aufhalten wo er will. Und es sollte jedem Egal sein wer wo was schreibt oder ?
Zitat von AngeloEin Apfel für Feliks Und einen Apfel für Peter
Lasst mal DIE oder Das andere,alte oder neue Forum einfach aus dem Spiel....jeder lebt in seiner Welt und gut ist. Es bringt nichts sich den ganzen Tag über andere Foren zu unterhalten. Jeder darf sich im Internet aufhalten wo er will. Und es sollte jedem Egal sein wer wo was schreibt oder ?
Nun muss ich aber doch lachenFeliks und ich in einem Stall!
Seamann, tut mir leid, vergiss den nachstehenden Text, der Abend war spät und manchmal gehen so verschiedene Säue mit einem durch.Mich hatte nur dein Text mit den Reisenden etwas aufgebracht, die man doch nicht aufhalten sollte.Deswegen mein Vergleich mit der DDR. Also nochmal, war nicht so gemeint. Zitat von Rainer-Maria-Rohloff Seamann, lassen wir mal die Vergangenheit beiseite, ich denke, mein Freund kannte dich trotzalledem sehr gut..
Verstoß gegen das Urheberrecht im Internet.Du erklärst dich damit einverstanden, dass Du 4.1 keine Inhalte an das Forum überträgst, deren Wiedergabe eine Verletzung der Urheberrechte oder sonstiger Rechte Dritter darstellt
Forum REGEL: \"Andere Mitglieder nicht beleidigst, verleumdest oder in irgendeiner Weise belästigst oder schädigst\"
auf Äußerungen verzichtest, die die bewaffneten Organe der DDR allgemein als verbrecherisch darstellen
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher 9 Mitglieder und 20 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Holli66 Besucherzähler
Heute
waren 319
Gäste
und
35
Mitglieder, gestern
2700
Gäste
und
166
Mitglieder
online.