X

#161

RE: Kp zur Sicherstellung der GS

in DDR Grenze Literatur 18.02.2019 20:08
von stabsfunkmeister | 138 Beiträge | 874 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds stabsfunkmeister
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Bei uns (GR- 4) gab es in der Stabskompanie keine Pioniere. Die Stabskompanie gab es nur als Stabseinheit des GR.
Pioniere waren in der Pionierkompanie als Stabseinheit des GR. Weiterhin gab es einen Pionierzug in der Kompanie zur Sicherstellung der Grenzsicherung
(KpSiStGSi) im I./II. Grenzbataillon. Im III.GB gab es Pioniere in verringerter Anzahl., wie auch Nachrichtensoldaten.


nach oben springen



Besucher
11 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dickerrudi
Besucherzähler
Heute waren 628 Gäste und 73 Mitglieder, gestern 1961 Gäste und 158 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16269 Themen und 695618 Beiträge.

Heute waren 73 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 488 Benutzer (15.11.2019 16:38).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen