X
#1

Gaffervideo

in Themen vom Tage 08.01.2018 18:37
von PF75 | 3.591 Beiträge | 1076 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds PF75
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

https://www.youtube.com/watch?v=GuPfZIl16Ik

Was haltet ihr davon ?
Sollte man nicht vieleicht mal einige dieser Gaffer dazu verurteilen ,selbst mal an solchen Hilfs/Rettungseinsätzen teilzunehmen um zu erkennen wie schwierig und belastent diese Tätigkeit ist ?



andy und RalphT haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#2

RE: Gaffervideo

in Themen vom Tage 08.01.2018 18:46
von andy | 1.505 Beiträge | 1834 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds andy
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

In einem solchen Fall wäre ich eindeutig für: Handy weg, Auto weg, Fleppen weg und 4 Monate Zwangsarbeit in der Unfallklinik, vorher aber noch ein paar in die Fresse vom Feuerwehrmann.

Prima Video, ich fürchte nur, die Gaffer lassen sich davon nicht abschrecken.

andy


Komm, wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten.


Grenzfuchs und Harsberg haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 08.01.2018 18:47 | nach oben springen

#3

RE: Gaffervideo

in Themen vom Tage 08.01.2018 18:51
von Freienhagener | 6.759 Beiträge | 12709 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Freienhagener
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Scheinbar helfen bereits eingeführte höhere Strafen nicht (genug).

Neulich haben ja Feuerwehrleute Gaffer bespritzt - und wurden deswegen kritisiert ....


Disziplin ist die Fähigkeit, dümmer zu erscheinen als der Chef. (Hanns Schwarz)


zuletzt bearbeitet 08.01.2018 18:51 | nach oben springen

#4

RE: Gaffervideo

in Themen vom Tage 08.01.2018 18:56
von RalphT | 1.178 Beiträge | 2018 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds RalphT
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ok, das Video ist vielleicht etwas übertrieben. Ich glaube nicht, dass so ein Video Gaffer davon abhält zu glotzen, zu behindern und was noch schlimmer ist, zu filmen. Eigentlich genauso wie das Handyverbot am Steuer. Ich stand letztens an der Bushaltestelle. Man glaubt garnicht wieviele mit dem Funkgerät am Steuer immer noch beschäftigt sind. Mir sind vor allem junge Weiber aufgefallen. Das Handy muss unwahrscheinlich wichtig sein.



Grenzfuchs, Heckenhaus und miethpaul66 haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#5

RE: Gaffervideo

in Themen vom Tage 12.01.2018 05:44
von Carmen18471 (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Carmen18471
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

#4 @RalphT

Handy am Steuer ist generell unverantwortlich. Ich denke, da sind wir uns einig, ich bezweifel jedoch ob das geschlechterspezifisch ist... Denke Weiblein wie Männlein geben sich da nichts.

Ich denke, Handyverbot bringt tatsächlich nichts... vielmehr würde als Strafe solchen "Menschen" wehtun, wenn sie ihren Lappen abgeben müssten und zwar für ein Jahr. Und das wäre noch zu wenig... Ich habe oft genug mit Opfern zutun gehabt und deren Angehörigen... oder Sanis, die nicht zu den Opfern kommen konnten, da man "erst einmal genau schauen"....


nach oben springen


Besucher
23 Mitglieder und 63 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Grillhähnchen
Besucherzähler
Heute waren 1850 Gäste und 141 Mitglieder, gestern 2834 Gäste und 167 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15150 Themen und 627961 Beiträge.

Heute waren 141 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen