X

#41

RE: Was war eine Parteistrafe?

in DDR Staat und Regime 20.12.2017 17:54
von Hackel39 | 3.509 Beiträge | 2209 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Hackel39
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

zu #39
Da hat ja der andere Winfried (Junge) einen echten Bock geschossen, da es nur durch ihn öffentlich wurde und auf Grund dessen erst alles ins Rollen kam.
Überhaupt hat man wohl eher vertuscht, wenn es zu vertuschen ging da immer auch die Führungskräfte dran waren wenn irgendwelcher Ärger ins Haus stand.
Interessant wäre, ob der Einwurf des Filmmachers („....andere hätten in der Zeit [des Tribunals vor der Parteigruppe] einen Mikrochip gebaut“) schon im Original lief.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Was war eine Parteistrafe?
Erstellt im Forum DDR Staat und Regime von thomas 48
208 10.12.2017 19:31goto
von thomas 48 • Zugriffe: 10330
Das Politbüro der SED bei Walter Ulbricht
Erstellt im Forum DDR Staat und Regime von thomas 48
0 31.05.2013 14:32goto
von thomas 48 • Zugriffe: 525

Besucher
20 Mitglieder und 51 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: blackhead66
Besucherzähler
Heute waren 1602 Gäste und 137 Mitglieder, gestern 2244 Gäste und 158 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15536 Themen und 655462 Beiträge.

Heute waren 137 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen