X
#1

Zangeschorsch

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 05.12.2017 19:14
von Pitti53 | 10.301 Beiträge | 9675 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Pitti53
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Meine erste Vorstellung ist wohl an der falschen Stelle gelandet. Also, ich habe in Plauen von 1975 - 1978 an der Ohs studiert. Meine Einheit, von der ich nach dorthin kommandiert wurde war das Wachregimet FED Berlin. Eigentlich suche ich nur mal nach alten Mitkämpfern. Die aus meinem Regiment haben sich auch in einem Forum gefunden. Deshalb muß ich mich erst mal an diese Forumsystem ( PC-mässig) gewöhnen.
Falls mir jemand dabei helfen könnte würde ich auch gern 2 - 3 Bilder einstellen. Darauf könnte sich der eine oder andere vielleicht erkennen und Kontakt zu mir aufnehmen.
Zum Beispiel : Henri Büttner ( genannt"Kippe", oder Jürgen Könk, oder..?)

So, nun Euch Allen einen fröhlichen Weihnachts - VKU. Urlaubsscheine verteilt Fähnrich Sibilitz.
Gruß Zangeschorsch

Vorstellung


berndk5 hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 05.12.2017 19:20 | nach oben springen

#2

RE: Zangeschorsch

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 06.12.2017 00:40
von berndk5 | 1.835 Beiträge | 14757 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds berndk5
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

oder Osl. Scheibe......
Schau mal einer an. Wimre, war ja Sibi bei mir nur im SRK Spieß vom 04.06.1974 - gefühlt 30.08.1974, danach hatten wir FKK als Spieß in der 1.Kp.
Ich schreib Dir dazu mal `ne PN


NVA/BW: 04.06.1974 - 31.03.1992 ; bis 1990 GR-1 und GKK-304, danach Bundeswehrkommando -OST- Sitz Erfurt; gedient in: Harbke,Lauchröden,Grossensee,Berka/Werra, Ifta, Schnellmannshausen und Treffurt; Mauerabbau in Berlin und Grenzanlagen-Rückbau in Thüringen;
Gummi hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chris77
Besucherzähler
Heute waren 131 Gäste und 14 Mitglieder, gestern 1621 Gäste und 150 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16073 Themen und 686422 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen