X
#1

Verlassene Kinder in der DDR

in Flucht und Fluchtversuche an der innerdeutschen Grenze und Berliner Mauer 03.10.2017 13:37
von Schlutup | 5.182 Beiträge | 10748 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Schlutup
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Moin, ein ganz schwieriges Thema.
Beschreibung:
Die Reportage setzt sich mit einem fast vergessenen Thema der deutschdeutschen Geschichte auseinander: Kinder, die im Osten zurück gelassen wurden, als ihre Eltern in den Westen flohen. Oft wurden die Familien nach einigen Monaten oder Jahren wieder zusammengeführt, manchmal aber auch gar nicht mehr.



nach oben springen



Besucher
20 Mitglieder und 62 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Grillhähnchen
Besucherzähler
Heute waren 1870 Gäste und 142 Mitglieder, gestern 2834 Gäste und 167 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15150 Themen und 627961 Beiträge.

Heute waren 142 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen