X

#41

RE: neu im forum

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 27.03.2018 04:58
von berlin3321 | 3.659 Beiträge | 4720 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds berlin3321
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Danke Pitti.

VS, ich hatte Dich div. Male gebeten meine Beiträge weder zu kommentieren noch sonstiges.

In diesem Zusammenhang den Hinweis an Dich auf den Pinguin von youtube, wer keine Ahnung hat...

Ich habe es nicht not Beiträge anderer zu verändern. Wenn Du von Dir auf andere schließt, nochmals der Hinweis auf den Pinguin.

Berlin


Dieser Beitrag ist eine Meinungsäußerung, nicht repräsentativ, im Sinne des Art. 5 des Grundgesetzes und durch diesen gedeckt !

Ein Holder geht durch dick und dünn...


Der Holder auf dem Acker, der kleine Racker schlägt sich wirklich wacker, ...
nach oben springen

#42

RE: neu im forum

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 27.03.2018 16:41
von lutz1961 | 700 Beiträge | 1964 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds lutz1961
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Zitat von lutz1961 im Beitrag #37
Abend, er ist aber noch auf dieser Plattform präsent, mal sehen ob er helfen kann.


Apple Inc. [ˈæpəlˌɪŋk] ist ein US-amerikanisches Technologieunternehmen mit Sitz in Cupertino (Kalifornien), das Computer, Smartphones und Unterhaltungselektronik sowie Betriebssysteme und Anwendungssoftware entwickelt und vertreibt.
leider hat es die Angewohnheit, das es Texte/Inhalte verändert

Nach dem Hinweis, habe ich es dann selber berichtigt!


Ufw # Grenztruppen
Angehöriger der Lausitzer Kameradschaft
Pitti53 und vs1400 haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#43

RE: neu im forum

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 27.03.2018 23:34
von vs1400 | 4.107 Beiträge | 9022 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds vs1400
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

es kommt wohl auch auf die jeweilige ansicht an, Pitti53 ... ...

Zitat von Pitti53 im Beitrag #40
@berlin3321 hat da gar nix verändert ! Kann er ja auch nicht! Das war @lutz1961 selber.

Erst richtig gucken und dann reklamieren @vs1400


reklamiert wurde von meiner seite nichts, denn es ging von mir keine meldung an's team oder dich.
ich habe lediglich etwas festgestellt und abgewartet.

gruß vs


04.11.1986 - 21.04.1987 Uffz. Ausbildung In Perleberg
21.04.1987 - 28.08.1989 Gruppenführer der 2. Gr./ 2.Zug/ 7. GK - Schierke/ GR 20/ GKM- N


nach oben springen

#44

RE: neu im forum

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 29.06.2019 21:52
von Stabsfähnrich | 2.047 Beiträge | 7 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Stabsfähnrich
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Wenn auch etwas verspätet, so möchte ich doch die Anfrage beantworten. Im Jahr 1983 wurde ich - als Unteroffizier - in die 2. Grenzkompanie (GK) im GR 24 versetzt. Wimre ging damals der Sicherungsabschnitt von Aulosen (1.Gk) bis Hoyersburg (4. GK). Riebau und Ritze waren Reserveobjekte. Zumindest war 83/84 die 2. GK in Riebau, da die Kompanie in Kaulitz renoviert wurde. 1984 war noch kurzzeitig die Pik in Riebau. Da ich neben diesem Objekt meine Wohnung hatte....kann ich sagen, dass dieses Objekt über sehr lange Zeit leer stand. Dies zumindest bis 1988, als ich mach Berlin versetzt wurde und in Folge dessen umgezogen bin.


Mit freundlichen Grüßen - Chris
www.polizeilada.de
Schlutup hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Totensonntag in Deutschland- welchen verstorbenen Usern gedenken wir im Forum
Erstellt im Forum Themen vom Tage von berndk5
28 27.11.2018 14:41goto
von berndk5 • Zugriffe: 1727
Forum DDR Grenze mehr als nur ein Forum
Erstellt im Forum DDR Staat und Regime von Angelo
28 18.10.2009 19:01goto
von Sonny • Zugriffe: 2682

Besucher
15 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Staatsgrenze
Besucherzähler
Heute waren 319 Gäste und 46 Mitglieder, gestern 1853 Gäste und 161 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16060 Themen und 685688 Beiträge.

Heute waren 46 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen