X

#61

RE: Helmut Kohl - ein deutscher und europäischer Patriot

in Themen vom Tage 22.06.2017 12:16
von IM Kressin | 1.818 Beiträge | 24533 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds IM Kressin
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Zitat von buschgespenst im Beitrag #60
"Mich empört das pietätlose Verhalten von Maike Kohl-Richter.

Walter Kohl"
Wenn Menschen von der Welt scheiden, kochen Erben Verwandte und Trauergäste letztendlich alle nur mit Wasser, mit üblichen Methoden, (un)üblichen Mitteln.

Ein Theater, das im Regelfall einzig und allein Verwandten, Freunden und Nachbarn vorbehalten bleibt, wird zur offenen Bühne, Zentrum aller Aufmerksamkeit
und der Welt vorgeführt.

Schade um das Ansehen der Person, schade um die Persönlichkeit, schade um das ehrenhafte Gedenken – für sämtliche Beteiligten.


"Als ich 17 war, war in meinem Traumberuf nichts mehr frei” – Was das war? – "Rentner! Erst Rentnerlehrling, dann Jungrentner und dann Rentnergeselle!”

Wo ein Genosse ist, ist die Partei - wo zwei Genossen sind, ist ein Intershop!

"Wo ein Genosse ist, da ist die Partei, wo ein Genosse und eine Genossin ist, da ist die Hurerei" geklaut bei DoreHolm
Hapedi, Lutze und miethpaul66 haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#62

RE: Helmut Kohl - ein deutscher und europäischer Patriot

in Themen vom Tage 22.06.2017 23:03
von andy | 1.609 Beiträge | 2466 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds andy
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Helmut Kohl war Politikker durch und durch - Familienmensch war er aber nie. Sein Sohn Walter sagte einmal sinngemäß: "Die CDU war seine Familie, nicht wir."
Ich habe in den letzten Wochen die Bücher von W. Kohl und von Ha. Kohl gelesen und habe das in Diesen bestätigt bekommen.

Was jetzt im Zusammenhang mit seinem Tod läuft, finde ich nur noch erbärmlich. Hausverbot für den Sohn und damit auch für die Enkel - ich bin mir sicher, dass man das hätte besser regeln können und wenn Kohls verstorbene erste Ehefrau das lesen könnte, würde sie sich wohl im Grab umdrehen.

andy


Komm, wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten.


Hanum83, Hapedi, IM Kressin, miethpaul66, Harsberg, Ehli und Niederlausitzer haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#63

RE: Helmut Kohl - ein deutscher und europäischer Patriot

in Themen vom Tage 23.06.2017 05:59
von damals wars (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds damals wars
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

GKUS64 und miethpaul66 haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#64

RE: Helmut Kohl - ein deutscher und europäischer Patriot

in Themen vom Tage 23.06.2017 07:11
von Pit 59 | 12.456 Beiträge | 11906 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Pit 59
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Über Familienangelegenheiten kann man sich seinen Teil denken,aber es geht trotzdem niemanden etwas an.



nach oben springen

#65

RE: Helmut Kohl - ein deutscher und europäischer Patriot

in Themen vom Tage 02.07.2017 19:30
von GKUS64 | 2.781 Beiträge | 6791 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds GKUS64
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Im "Spiegel" 26/2017 schreibt der französische Staatspräsident Emmanuel Macron einen Beitrag zum Wirken und zu den Zielen von Helmut Kohl zu Europa.
Der Inhalt des Artikels hat mich beeindruckt, er drückt auch meine Gedanken zu Europa aus. Das friedensstiftende Projekt Europa sollte nicht durch kleinkarierte Handlungen und Egoismen zerstört werden!




IM Kressin hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen



Besucher
21 Mitglieder und 57 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sorge
Besucherzähler
Heute waren 1695 Gäste und 139 Mitglieder, gestern 2148 Gäste und 161 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15665 Themen und 662374 Beiträge.

Heute waren 139 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen