X
#1

Pallywood

in Themen vom Tage 13.05.2017 12:26
von Heckenhaus | 7.466 Beiträge | 11199 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Heckenhaus
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Seit Jahren flimmern fast täglich immer wieder Berichte über Gräueltaten über den heimatlichen Bildschirm, doch ist das alles
Wahrheit, was dort serviert wird ?
Über viele Jahre wird eine Sensationsberichterstattung fast am Band produziert, und die Medien weltweit greifen anscheinend
gern zu bei den Produktionen von Pallywood.
https://de.wikipedia.org/wiki/Pallywood

Heute liefert nicht nur das palästinensische Pallywood, sondern auch das aus Ägypten, Syrien und anderswo aus Kriegsgebieten.
Macht euch selbst ein Bild.






.
.

.
Fred.S. und Grenzläufer haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#2

RE: Pallywood

in Themen vom Tage 13.05.2017 13:48
von Fred.S. | 1.460 Beiträge | 11593 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Fred.S.
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Danke, Heckenhaus, für das Thema und die eingestellten Video.
Aber User, sind wir Menschen nicht schon durch die Medien, wie es schon Heckenhaus, erwaehnte, total ABGESTUMPFT?
Ich denke da an ein Bericht eines User über die Flüchtlinge. Als Beispiel. Ja, wir sehen sie zu Hunderten in den Schlauchbooten,sehen wie sie absaufen, sind sekundenlang entsetzt, === vorbei ===.
Was schimpft man auf die Gaffer bei Unfaellen. Auch ich heisse das nicht gut, wie Ihr bestimmt auch.
Schuld, daran sind aber die Medien, eindeutig. Vor drei Stunden hast du so eine Graeeltat gesehen, jetzt auf der Autobahn, ein schwerer Unfall. Und wie viele Andere, möchtest du nun so etwas auch einmal persoenlich sehen, erleben. Und schon bist du ein Gaffer unter vielen. Fred.S.



nach oben springen

#3

RE: Pallywood

in Themen vom Tage 13.05.2017 18:53
von LO-Wahnsinn | 3.844 Beiträge | 2689 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds LO-Wahnsinn
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Die Geldgeber/Auftraggeber solcher "Projekte", egal aus welcher Richtung sie kommen und in welche Richtung sie abzielen, sollte man bis ins letzte Loch jagen und sie gebührend vernichten.
Diese Kreaturen sind Feinde jedes Menschen und haben kein Lebensrecht.


Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt,
verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst.
Ernst Moritz Arndt (1769 - 1860)


Fred.S. hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#4

RE: Pallywood

in Themen vom Tage 13.05.2017 22:23
von SEG15D | 1.374 Beiträge | 1013 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds SEG15D
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Das sind die negativen Nebeneffekte einer globalen Vernetzung: die Möglichkeit einer glaubwürdigen Fälschung.
Ich wünsche mir den Knopf für die Zerstörung der globalen Handynetze.....
Dagegen ist die Matrix Kinderkram.

Heute kam irgendwo ne Sendung von wegen der Menschheit in 2057 oder so......man (ich) kann garnicht soviel essen, wie man kotzen müsste....
Schönen Tag noch!



Fred.S. hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#5

RE: Pallywood

in Themen vom Tage 14.05.2017 11:00
von Heckenhaus | 7.466 Beiträge | 11199 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Heckenhaus
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Dann müßte das Internet geschreddert werden, denn solche filmischen Propagandaproduktionen landen im www und somit auch,
anscheinend von Mimikama und Konsorten nicht hinterfragt, in den Nachrichtenredaktionen und danach auf dem Abendbrottisch
der "dummen" Verbraucher.
Letztens, nach dem angeblichen Giftgas-Anschlag Assads in Syrien, fragte doch jemand hier im Forum, wie es sein kann, daß die
Opfer dieser Tat von Helfern behandelt werden können, die keinerlei Schutz tragen.

Bewiesen ist bis heute nichts, womit ich nicht behaupte, es könnte nicht sein, daß...
Nur, leider muß jede Nachricht hundert Mal hinterfragt werden, weil uns zu gern etwas präsentiert wird, was gerade in den Mainstream
paßt.
Oder weil es eben auch von Pallywood stammen kann.
.


.
.

.
LO-Wahnsinn und Fred.S. haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#6

RE: Pallywood

in Themen vom Tage 14.05.2017 11:17
von Harzwanderer | 3.606 Beiträge | 2457 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Harzwanderer
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Medienmanipulationen gibt es schon immer. Gerüchte, retuschierte oder montierte Fotos, gehackte e-mails.

Man selber muss die Informationen verantwortungsvoll aufnehmen und abwägen, ob es stimmt oder nicht. Dazu muss man viele Quellen vergleichen und nicht einfach die bequemste Nachricht konsumieren.

Das kommt bei einigen im Forum zu kurz, wenn man hier manchmal diese Empörungswellen und Wutausbrüche wie auf Knopfdruck mitverfolgt. Vielleicht ist es auch so ein Ohnmachtsreflex.

Hauptsache, die doofe, undifferenzierte, aber dafür bei der "doofen" Masse eingängigste Politik setzt sich nicht durch. Populismus ist ja gerade sone weltweite Modeströmung.



zuletzt bearbeitet 14.05.2017 11:19 | nach oben springen

#7

RE: Pallywood

in Themen vom Tage 14.05.2017 11:35
von SEG15D | 1.374 Beiträge | 1013 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds SEG15D
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Genau @Heckenhaus,

das habe ich vor (Vorsicht Ironie!!!) ,und ich bin gespannt auf die Zahlen der FB-User, die sich suizidal vom gegenwärtigen Sein verabschieden werden....LOL!
Die kommen sicher nicht auf die Idee, das "soziale Netzwerke" auch ohne Smartphone existieren...ggg

Gruß SEG15D



Heckenhaus hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 14.05.2017 11:35 | nach oben springen


Besucher
13 Mitglieder und 52 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Grillhähnchen
Besucherzähler
Heute waren 658 Gäste und 80 Mitglieder, gestern 2707 Gäste und 168 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15153 Themen und 628210 Beiträge.

Heute waren 80 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen