X

#121

RE: Was ist da bloß los?

in Themen vom Tage 02.11.2017 16:37
von Heckenhaus | 7.479 Beiträge | 11286 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Heckenhaus
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Zur Zeit liegen ja erst einmal über 300000 Klagen von Asylbewerbern bei den Gerichten, lt. Morgenmagazin ARD/ZDF
Die Justiz ist kurz vor´m Kollaps.


.
.

.
bürger der ddr hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#122

RE: Was ist da bloß los?

in Themen vom Tage 02.11.2017 17:52
von bürger der ddr | 6.566 Beiträge | 19053 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds bürger der ddr
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Die klagen noch auf unsere Kosten, einfach pervers!


Ein Ausspruch von A. Schopenhauer: "Seit ich die Menschen kenne liebe ich die Tiere"


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#123

RE: Was ist da bloß los?

in Themen vom Tage 02.11.2017 18:12
von Ehli | 2.157 Beiträge | 8997 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Ehli
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Athen: Syrische Frauen/Kinder treten in Hungerstreik, fordern Weiterreise nach Deutschland
Wieder ein Erpressungsversuch per Hungerstreik? Warum soll die Familienzusammenführung ausgerechnet in Deutschland stattfinden, warum nicht in Griechenland oder in der Heimat? In Griechenland sind sie in Sicherheit und Syrien ist weitgehend befriedet, es spricht nichts dagegen, dass die Familien sich außerhalb Deutschlands vereinen. Aber warum „flüchten“ Männer weiter nach Deutschland und lassen ihre Frauen/Kinder in Griechenland zurück? Um Schutz und Sicherheit kann es sich nicht handeln, die Gründe liegen wohl eher in der üppigen Versorgung und dass so gut wie keiner abgeschoben wird.

[…] Eine Gruppe von Frauen und Kindern aus Syrien fordern, weiter nach Deutschland reisen zu dürfen, um mit ihren Familien vereint zu werden. Manche harren in Griechenland schon ein Jahr aus. Vor dem griechischen Parlament in Athen schlugen sie ihre Zelte auf und begannen einen Hungerstreik. Athen und Berlin warfen sie vor, dafür zu sorgen, dass das Warten auf die Zusammenführung mit ihren Angehörigen sich schon länger als ein halbes Jahr hinziehe, obwohl eine Frist von sechs Monaten nach EU-Recht nicht überschritten werden dürfe.

Flüchtlinge, die von Deutschland die Erlaubnis erhalten, werden auch nach Deutschland reisen dürfen, so Mouzalas, Minister für Migration, auch wenn es Verzögerungen gibt. Gerüchte darüber, dass die Flüchtlinge die Flüge nach Deutschland selbst zahlen müssten, wies er zurück.

Eine 32 Jahre alte Mutter von fünf Kindern, von denen eines bei dem Vater in Deutschland ist, sagte: Ich habe meinen Mann und mein Kind mehr als ein Jahr und neun Monate nicht mehr gesehen. Ich vermisse ihn jeden Tag und ich bin hier in Griechenland und weine. Ich will nicht hierbleiben, ich will zu meinem Mann. […] Quelle: RT Deutsch/1.11.2017


„Der Staatshaushalt muss ausgeglichen sein. Die öffentlichen Schulden müssen verringert werden. Die Arroganz der Behörden muss gemäßigt und kontrolliert werden. Die Zahlungen an ausländische Regierungen müssen reduziert werden, wenn der Staat nicht Bankrott gehen will.“
Marcus Tullius Cicero
Hapedi, bürger der ddr, Rainer-Maria Rohloff, Wahlhausener und Tobeck haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#124

RE: Was ist da bloß los?

in Themen vom Tage 02.11.2017 18:14
von Pit 59 | 12.329 Beiträge | 11312 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Pit 59
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Heute Lese ich in der Zeitung das 30 000 Ausreisepflichtige einfach mal so Verschwunden sind,Ja wo sind sie denn ?? Unsere verantwortlichen wissen es nicht,wer solls denn dann wissen,das ist eine Regierungstruppe



Hapedi, Sperrbrecher und Rainer-Maria Rohloff haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#125

RE: Was ist da bloß los?

in Themen vom Tage 02.11.2017 18:37
von bürger der ddr | 6.566 Beiträge | 19053 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds bürger der ddr
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

@Ehli , wer auf solche Erpessungen eingeht hat verloren, immer machen lassen.....


Ein Ausspruch von A. Schopenhauer: "Seit ich die Menschen kenne liebe ich die Tiere"


Sperrbrecher, Hapedi und Ehli haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#126

RE: Was ist da bloß los?

in Themen vom Tage 02.11.2017 18:43
von Sperrbrecher | 2.353 Beiträge | 3679 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Sperrbrecher
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Zitat von Pit 59 im Beitrag #124
Heute Lese ich in der Zeitung das 30 000 Ausreisepflichtige einfach mal so Verschwunden sind,Ja wo sind sie denn ??

Die Sozialbehörden, welche die Gelder auszahlen, werden es schon wissen, aber das verraten sie der Polizei
natürlich nicht - Datenschutz ! Hier kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.


Wie war die allgemeine Stimmung in der DDR ? Sie hielt sich in Grenzen !


Hapedi, bürger der ddr und miethpaul66 haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#127

RE: Was ist da bloß los?

in Themen vom Tage 02.11.2017 19:19
von Grenzläufer | 2.852 Beiträge | 6806 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Grenzläufer
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Wie sich die Meldungen gleichen, Berlin, Essen, Köln, Hamburg, Schwalbach, Darmstadt

Randale in Berlin-Schöneberg Chaoten schleudern Böller und attackieren Passanten: mehrere Verletzte
Halloween-Randale in Schöneberg: Rund 100 Jugendliche und Erwachsene bewarfen am Dienstagabend Passanten und Autos mit Krachern und attackierten Fußgänger sowie Polizisten
http://www.tagesspiegel.de/berlin/randal...e/20528120.html


Vorfälle in Köln und Essen Aggressive Männergruppen an Halloween: Eskalation verhindert?
http://www.focus.de/politik/deutschland/...id_7793044.html

Zombie-Walk“ in Essen eskaliert
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/...e-15272914.html


Hamburg
Halloween-Randale in mehreren Stadtteilen
Polizei geht gegen Jugendliche in Wilhelmsburg, Neuallermöhe und Billstedt vor
https://www.abendblatt.de/hamburg/articl...tadtteilen.html


Schwalbach.
Sieben Strafanzeigen gegen Unbekannt und elf Personen, die in Gewahrsam genommen wurden: Das ist die Bilanz der Halloween-Nacht in Schwalbach im Main-Taunus-Kreis. Eine Gruppe von rund 20 jungen Erwachsenen hatte in der Nacht zum Mittwoch Mülltonnen angezündet und das herbeieilende Großaufgebot der Polizei mit Feuerwerkskörpern und Steinen beworfen. Mehre Dutzend Beamte waren im Einsatz.
http://www.kreisblatt.de/lokales/main-ta...;art676,2813070


Darmstadt 01.11.2017
Eine Gruppe Kinder und Jugendlicher überfällt Turnhalle in Eberstadt
http://www.echo-online.de/lokales/darmst...dt_18288891.htm


Hapedi, bürger der ddr und Ehli haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#128

RE: Was ist da bloß los?

in Themen vom Tage 02.11.2017 20:59
von Ehli | 2.157 Beiträge | 8997 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Ehli
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

LKA-Beamter warnt vor Unterwanderung der Berliner Polizei durch kriminelle Clans
Nach Veröffentlichung der Audio-Datei über die Zustände an der Polizeiakademie Berlin Spandau überschlagen sich die Meldungen. Nun warnt ein LKA-Beamter vor Unterwanderung der Berliner Polizei durch kriminelle Familienclans. Das sind doch wunderbare Perspektiven, die sich für die einschlägig bekannten Clans eröffnen? Verfahren werden eingestellt und die Justiz wird entlastet, die zeitaufwendigen Razzien bleiben erspart? Berlin scheint hoffnungslos verloren zu sein?

Für neuen Sprengstoff dürfte jetzt ein anonymer Brief an den Berliner Polizeipräsidenten sorgen, der FOCUS Online vorliegt und dessen Echtheit aus Berliner Polizeikreisen bestätigt wurde. Verfasst wurde das zweiseitige Schreiben von einem Beamten des LKA, der Mann erhebt schwere Vorwürfe gegen Berlins Vize-Polizeipräsidentin Margarete Koppers. Unter der Überschrift „Wann fällt der erste Schuss?“ bezichtigt er sie einer zu großen Nähe zu kriminellen arabischen Clans.
In dem Schreiben heißt es: „Sie lässt sich strafrechtlich vertreten von einem Anwalt, welcher auch eine arabische Großfamilie vertritt. Keine Frage – sie hat die freie Wahl eines Anwaltes, aber als Vizepräsidentin auch eine Verantwortung aus dem Landesbeamtengesetz. Danach hat sie sich so zu verhalten, dass das Ansehen der Polizei nicht geschädigt wird. Hier zählt auch der falsche Umgang!“

Der Beamte warnt auch vor einer Unterwanderung der Berliner Polizei durch schwerkriminelle Familienclans. „Bewerber aus diesen Großfamilien werden – trotz Strafakte – in der Polizei angenommen. Hinweise zu Erkenntnissen sollen angeblich von ebendieser Vizepräsidentin (und angehenden Generalstaatsanwältin) angehalten werden.“ […] Quelle: Focus Online/2.11.2017
http://www.focus.de/politik/deutschland/...id_7794757.html


„Der Staatshaushalt muss ausgeglichen sein. Die öffentlichen Schulden müssen verringert werden. Die Arroganz der Behörden muss gemäßigt und kontrolliert werden. Die Zahlungen an ausländische Regierungen müssen reduziert werden, wenn der Staat nicht Bankrott gehen will.“
Marcus Tullius Cicero
Rainer-Maria Rohloff hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 02.11.2017 21:11 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#129

RE: Was ist da bloß los?

in Themen vom Tage 03.11.2017 07:38
von damals wars | 14.879 Beiträge | 8575 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds damals wars
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Zitat von Hans55 im Beitrag #1
http://www.fr.de/politik/bundeswehr-der-saustall-gehoert-endlich-ausgemistet-a-1272482
Wie wollen die eigentlich diese Truppe wieder in den Griff bekommen?
Das sind doch alles keine Einzelfälle, das zieht sich doch durch die ganze Truppe!
Zitat von Hans55 im Beitrag #1
http://www.fr.de/politik/bundeswehr-der-saustall-gehoert-endlich-ausgemistet-a-1272482
Wie wollen die eigentlich diese Truppe wieder in den Griff bekommen?
Das sind doch alles keine Einzelfälle, das zieht sich doch durch die ganze Truppe!


Das Thema scheint beerdigt!


Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
https://www.youtube.com/watch?v=cBrD3VDy9gE
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#130

RE: Was ist da bloß los?

in Themen vom Tage 03.11.2017 18:17
von Ehli | 2.157 Beiträge | 8997 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Ehli
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Thema lautet:" Was ist da bloß los?"
Ich kann nichts lesen,das es nur um die BW gemeint ist.
Ist ja egal,aber denke daran,sei Vorbild zum Einhalten bei den Themen.


„Der Staatshaushalt muss ausgeglichen sein. Die öffentlichen Schulden müssen verringert werden. Die Arroganz der Behörden muss gemäßigt und kontrolliert werden. Die Zahlungen an ausländische Regierungen müssen reduziert werden, wenn der Staat nicht Bankrott gehen will.“
Marcus Tullius Cicero
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#131

RE: Was ist da bloß los?

in Themen vom Tage 03.11.2017 18:49
von Mike59 | 9.093 Beiträge | 4314 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mike59
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

#128
Das wird wohl nicht alles so genau stimmen, aber sehr viel wird schon den Tatsachen entsprechen. Da ist die Ablehnung eines Handschlages gegenüber einer Beamtin, wie in NRW geschehen wohl nur die Spitze des Eisberges.
In Berlin sollen Polizeianwärter u.a. die Teilnahme an der Schwimmausbildung verweigert haben, weil vorher "ungläubige" im gleichen Wasser waren. Mit geht gerade durch den Kopf - Wie begründen die Vollpfosten eigentlich die Vergewaltigung einer Ungläubigen? na ist eher nebensächlich.

Ich kann ich erinnern das es am Flughafen in Frankfurt bei der Bundespolizei (damals wohl noch BGS?) zwei Brüder aus dem Kosovo gab. "Top Leute", wurden umhergereicht wie die Gans die goldene Eier legt. Gelungene Integration usw. - Ende vom Lied: Beide in den Knast eingefahren wegen Straftaten im Amt. Die Lernresistenz der politischen Entscheidungsträger ist schon ganz erstaunlich.

Es kommen wohl lausige Zeiten, wird Zeit sich ein paar Kämme zu kaufen.



miethpaul66, Rainer-Maria Rohloff, Ehli, bürger der ddr und exgakl haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 03.11.2017 18:49 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#132

RE: Was ist da bloß los?

in Themen vom Tage 03.11.2017 19:49
von Ehli | 2.157 Beiträge | 8997 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Ehli
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Auch Hochschule betroffen
Ex-Prüfer packt aus: So geht es an der Berliner Polizeiakademie wirklich zu
Das Ausmaß der Probleme bei der Polizeiausbildung in Berlin ist noch weit größer als bislang bekannt. Nicht nur an der Polizeiakademie, sondern auch an der Hochschule berichten Ausbilder über „haarsträubende Zustände“ bei Schülern mit Migrationshintergrund. Von FOCUS-Online-
http://www.focus.de/politik/deutschland/...id_7800254.html
ohne Worte


„Der Staatshaushalt muss ausgeglichen sein. Die öffentlichen Schulden müssen verringert werden. Die Arroganz der Behörden muss gemäßigt und kontrolliert werden. Die Zahlungen an ausländische Regierungen müssen reduziert werden, wenn der Staat nicht Bankrott gehen will.“
Marcus Tullius Cicero
bürger der ddr hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#133

RE: Was ist da bloß los?

in Themen vom Tage 03.11.2017 19:56
von GKUS64 | 2.523 Beiträge | 5063 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds GKUS64
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Für mich ist das alles nicht zu begreifen, Bewerber für den öffentlichen Dienst müssen doch ein polizeiliches Führungszeugnis zur Bewerbung beilegen.
Wurde dabei auch schon geschlampt?



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#134

RE: Was ist da bloß los?

in Themen vom Tage 03.11.2017 20:01
von Hanum83 | 8.356 Beiträge | 14097 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Hanum83
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ich tippe mal drauf das wohl auch bei der Polizei irgendwelche politisch generierten Quoten erfüllt werden müssen, wie es halt heutzutage ein unbedingtes Muss ist.


Im November 1982 zu den Grenztruppen eingezogen und nach Formung zum Grenzsoldaten in Mönchhai ab April 1983 ein Jahr lang die Grenze im Bereich der Grenzkompanie Hanum in der Altmark mitbewacht.
bürger der ddr hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 03.11.2017 20:06 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#135

RE: Was ist da bloß los?

in Themen vom Tage 03.11.2017 20:09
von Rainer-Maria Rohloff | 3.413 Beiträge | 8550 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Rainer-Maria Rohloff
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Es ist einfach nur der Mensch so meine Denke. Und weil mir jetzt keine Zuwanderernamen einfallen meine ich der Müller kennt den Maier, der Maier dessen Schwester, dessen Schwester Müllers Bruder, dann Krause die Familie vom Siebert, der Siebert den Neumann, der Neumann die Mutter vom Krause, der Onkel den Müller.....und jetzt setzt halt halt die Zuwanderernamen an die Vorstellen und schon klappt das mit dem Beziehungskram.

Und so bringst du deine Kinder in...na genau, zur Poilzei.

Rainer-Maria



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#136

RE: Was ist da bloß los?

in Themen vom Tage 03.11.2017 20:11
von bürger der ddr | 6.566 Beiträge | 19053 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds bürger der ddr
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Da hat wohl der Polizeidienst ein paar "Quotenmigranten" eingestellt und dann kommt das böse Erwachen.


Ein Ausspruch von A. Schopenhauer: "Seit ich die Menschen kenne liebe ich die Tiere"


Ehli und Wahlhausener haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#137

RE: Was ist da bloß los?

in Themen vom Tage 03.11.2017 20:38
von Ehli | 2.157 Beiträge | 8997 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Ehli
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Zitat von GKUS64 im Beitrag #133
Für mich ist das alles nicht zu begreifen, Bewerber für den öffentlichen Dienst müssen doch ein polizeiliches Führungszeugnis zur Bewerbung beilegen.
Wurde dabei auch schon geschlampt?

Hier steht alles drin:
http://www.polizeiausbildung24.de/polize...oraussetzungen/


„Der Staatshaushalt muss ausgeglichen sein. Die öffentlichen Schulden müssen verringert werden. Die Arroganz der Behörden muss gemäßigt und kontrolliert werden. Die Zahlungen an ausländische Regierungen müssen reduziert werden, wenn der Staat nicht Bankrott gehen will.“
Marcus Tullius Cicero
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#138

RE: Was ist da bloß los?

in Themen vom Tage 04.11.2017 07:01
von exgakl | 7.527 Beiträge | 1193 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds exgakl
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

http://www.tagesspiegel.de/berlin/brennp...n/20540274.html

"Gewalt gab es am Alex schon immer. Neu hingegen ist, dass dafür immer häufiger Jugendliche mit Migrationshintergrund verantwortlich sein sollen. Die „Berliner Zeitung“ berichtet von einem internen Schreiben der Polizei, wonach zuletzt überwiegend junge Mehrfachtäter aus Syrien, Afghanistan, dem Irak und Pakistan Straftaten am Alex verübt haben. Vor allem unter Alkohol- und Drogeneinfluss sei eine gesteigerte Gewaltbereitschaft feststellbar. Tatsächlich meldet die Polizei immer häufiger Massenschlägereien am Alex. Vor wenigen Tagen gingen etwa 20 junge Männer aus zwei Gruppen teils mit Flaschen aufeinander los, konnten jedoch fliehen, bevor die Polizei eintraf."

Gestern in der Berliner Abendschau ein Beitrag über den ALEX, der mich veranlasste einen Wutschrei abzugeben
Wer möchte darf hier mal reinschauen... http://mediathek.rbb-online.de/tv/Abends...mentId=47349106

Es ist unglaublich, da gibt es Sozialarbeiter die stellen Bälle zur Verfügung, damit diese kriminellen Elemente mal jonglieren können um auf andere Gedanken zu kommen.
Es gibt Dinge, die will man gar nicht glauben.....


Man sollte niemanden mit Tatsachen verwirren, der sich seine Meinung schon gebildet hat....


Pit 59, RalphT, bürger der ddr und Ehli haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#139

RE: Was ist da bloß los?

in Themen vom Tage 04.11.2017 07:32
von damals wars | 14.879 Beiträge | 8575 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds damals wars
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Die Bälle werden laut Beitrag nicht explizit kriminellen Jugendlichen zur Verfügung gestellt, sondern allen!
Bei meinen letzten Besuch, noch vor den Flüchtlingen saß auf de Alex eine große Gruppe offensichtlich deutscher obdachloser Jugendlicher dort,
das war auch erschreckend. Gut, das man sich jetzt kümmert. Prävention und Betreuung, mit Konzept!


Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
https://www.youtube.com/watch?v=cBrD3VDy9gE
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#140

RE: Was ist da bloß los?

in Themen vom Tage 04.11.2017 10:06
von Alfred | 7.620 Beiträge | 2607 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Alfred
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Zitat von bürger der ddr im Beitrag #136
Da hat wohl der Polizeidienst ein paar "Quotenmigranten" eingestellt und dann kommt das böse Erwachen.


Gestern wurde berichtet, dass in Berlin z.Zt. 30 - 40 % der Auszubildenden bei der Polizei Migranten sind.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vorstellung (LO-Paul)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze von LO-Paul
11 08.06.2014 12:08goto
von Heldburger • Zugriffe: 1206
LO mit ungewöhnlichen Aufbau
Erstellt im Forum Fahrzeuge der DDR Grenztruppen von Albatros
13 30.09.2010 08:27goto
von Cargo • Zugriffe: 5341
Robur LO
Erstellt im Forum Fahrzeuge der DDR Grenztruppen von Feliks D.
109 12.06.2017 00:16goto
von Good Guy • Zugriffe: 48995
Vorstellung LO-driver
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze von LO-driver
30 16.06.2011 10:58goto
von DresdnerEK89 • Zugriffe: 1556
Wer weiß was hier am Checkpoint los war?
Erstellt im Forum Leben an der Berliner Mauer von Augenzeuge
77 23.11.2009 14:17goto
von josy95 • Zugriffe: 5441

Besucher
1 Mitglied und 31 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Justavson
Besucherzähler
Heute waren 207 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 2613 Gäste und 173 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15158 Themen und 628583 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen