X

#561

RE: Was ist da bloß los?

in Themen vom Tage 30.12.2017 16:17
von Stefan 14 | 536 Beiträge | 1197 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Stefan 14
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ich habe auch schon einige ( richtig :)Verpflichtungserklärungen, natürlich mit entsprechendem Nachweisen, nicht nur über Einkommen abgeben müssen. Diese wird dann mit Stempel des zuständigen Ausländeramtes in das Heimatland desjenigen gesandt, welcher ein LEGALES Visum für Deutschland beantragen möchte. Welches je nach Art meist nur sehr kurz befristet ist. Natürlich bei der Deutschen Botschaft IN SEINEM Heimatland.Auch mit einer Menge von Nachweisen seinerseits. Ohne Dies Null Chance auf Einreise nach D ! Das Gleiche und mehr betrifft auch Familiennachführung. In meinem konkreten Fall: Frau Dr. Phil., perfektes deutsch und europäische, besser schon Deutsche Kultur, Nur leider Tochter schon 18 Jahre = Null Chance ! Diese kann sich schlecht jünger machen, so wie es unsere "Schutzbedürftigen" tun. Ich auch nicht und in mehreren Städten,unter verschiedenen Identitäten Rente ( 404.- ) kassieren. Natürlich muss unter vielem Anderen noch ausreichendes Einkommen inkl. Krankenversicherung für alle Familienmitglieder und Wohnraum so wie im Falle eine Falles für die Rückführungskosten ( wörtlich ! ) in das Heimatland nachgewiesen werden.


Hallo , Grüß Gott , Glück Auf ! Möge von deutschem Boden nie mehr ein Krieg ausgehen ! http://webfinder.npage.de
Multikulti finde ich sehr gut ! ( Viel ; vielfältige Kultur ). Ich habe ebenfalls unter sehr vielen Nationalitäten und Kulturen gelebt und gearbeitet. Mich sofort angepasst und war voll integriert.
Was jedoch Heute und hier unter dem Begriff verkauft und umgesetzt wird ist nicht Multikulti. Es ist die völlige Zerstörung von Kultur und jeglicher humanistischer Werte !
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#562

RE: Was ist da bloß los?

in Themen vom Tage 30.12.2017 18:18
von Rainer-Maria Rohloff | 4.094 Beiträge | 12093 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Rainer-Maria Rohloff
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Was soll das denn jetzt, diese Absicht einer wohl (auf Röntgen basierende) Altersfestellung der UMAs? Na und, dann ist der Junge halt keine 15 Jahre mehr jung sondern 21 Jahre. Das einzig vernünftige was Eltern bleibt wenn eben Töchterlein(14) mit so nem Jungen anrückt wäre, das Mädel sinngemäß aus der Schusslinie zu nehmen. Eben mit dem Hinweis, das der Junge wohl mehr wie nur fummeln möchte.

Nützt was? Nützt nichts, denn dann türmt Töchterlein wahrscheinlich blind vor Liebe um Mitternacht durchs Fenster, so wenn der Märchenprinz davor steht. Und unser UMA hat ja Zeit, der braucht nicht früh um Sechse raus, um sein Einkommen für sein Leben hier im Ländle selber zu erarbeiten.

Rainer-Maria und Gott ne, immer solcher halbausgegorener Mist. Bringt nichts, vollkommen nutzlos, alles nur halbgewalkt......



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#563

RE: Was ist da bloß los?

in Themen vom Tage 30.12.2017 18:24
von Heckenhaus | 8.568 Beiträge | 17257 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Heckenhaus
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Zitat von Rainer-Maria Rohloff im Beitrag #562
Was soll das denn jetzt, diese Absicht einer wohl (auf Röntgen basierende) Altersfestellung der UMAs?...


Das bringt eine ganze Menge.
Manch einer ist dann kein UMA mehr, was bedeutet, kein Familiennachzug,
andere sind ganz plötzlich nicht mehr nach Jugendstrafrecht zu behandeln, und und und.
Das bringt eine ganze Menge, auch finanziell, wenn es richtig angepackt wird.


.
.

.
bürger der ddr, Lutze, skobo und Kontrollstreife haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#564

RE: Was ist da bloß los?

in Themen vom Tage 30.12.2017 18:35
von LO-Wahnsinn | 3.956 Beiträge | 3848 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds LO-Wahnsinn
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Zitat
Schutzzonen für begrapschte Frauen


Mir erschliesst sich der Sinn nicht, verstehen wohl nur Sesselpuper.

Wenn eine Frau begrabscht wurde, ist es doch zu spät.
Und mal ehrlich, wäre ich eine Frau und wäre begrabscht worden, ich würde dort doch nicht in ein Gurkenzelt gehen und dort verweilen.


Verloren ist der Tag, an dem man nicht gelacht hat.
Lutze und Bastler100 haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#565

RE: Was ist da bloß los?

in Themen vom Tage 30.12.2017 18:46
von Hanum83 | 8.607 Beiträge | 15183 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Hanum83
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Als wir noch zu Stehpartys unter uns waren, bekam der Vogel der eine Dame begrapschen musste paar auf die zwölf und dann ging die Party entspannt weiter.
Wer heute noch aus freien Stücken zu solchen Events geht wie am Brandenburger Tor, dem ist echt nicht mehr zu helfen.


Im November 1982 zu den Grenztruppen eingezogen und nach Formung zum Grenzsoldaten in Mönchhai ab April 1983 ein Jahr lang die Grenze im Bereich der Grenzkompanie Hanum in der Altmark mitbewacht.


LO-Wahnsinn hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 30.12.2017 18:46 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#566

RE: Was ist da bloß los?

in Themen vom Tage 30.12.2017 18:46
von marc | 1.062 Beiträge | 1414 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds marc
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Das ist schon dramatisch das man solche "Safe Habors" in der Öffentlichkeit für Frauen nötig hat.

Das ist erneut ein Denkmal dafür, wie der Staat die Kontrolle der öffentlichen Sicherheit in D verliert.

Wer hätte sich das vor nur zwei Jahren träumen lassen.

Eine Schande für die dt. Politik. Selbst in ausländischen Nachrichten wird darüber berichtet.



bürger der ddr, skobo, Kontrollstreife und LO-Wahnsinn haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 30.12.2017 18:47 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#567

RE: Was ist da bloß los?

in Themen vom Tage 30.12.2017 18:53
von bürger der ddr | 7.582 Beiträge | 27088 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds bürger der ddr
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Es soll keine Schutzzonen für Frauen geben, sondern für Geprassel, das Frauen gegen ihren Willen begrapschen muß, ordentlich etwas "auf die 12".

Mehr Polizeipräsenz und eine massive und klare Vorgehensweise gegen Grapscher, bei Widerstand dieser Brüder sofort konsequent reagieren! Keine falsche Sentimentalität und härtere Strafverfolgung.
Und eines noch, Schluß mit dem "Traumatisiertenbonus"!


Ein Ausspruch von A. Schopenhauer: "Seit ich die Menschen kenne liebe ich die Tiere"


Kontrollstreife und LO-Wahnsinn haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#568

RE: Was ist da bloß los?

in Themen vom Tage 30.12.2017 18:57
von Pitti53 | 9.858 Beiträge | 6110 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Pitti53
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Da die Präsenz der Admins in den nächsten Tagen sicher relativ überschaubar sein wird schließe ich bis ins neue Jahr dieses Reizthema.

Allen Usern einen grapschfreien guten Rutsch.

P.S. Von Ausweichaktionen bitte ich abzusehen. Könnte nicht gut enden. Nur so als vorsorgliche Anmerkung.......

Es ist sozusagen Neujahrsfrieden


zuletzt bearbeitet 30.12.2017 23:11 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vorstellung (LO-Paul)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze von LO-Paul
11 08.06.2014 12:08goto
von Heldburger • Zugriffe: 1214
LO mit ungewöhnlichen Aufbau
Erstellt im Forum Fahrzeuge der DDR Grenztruppen von Albatros
13 30.09.2010 08:27goto
von Cargo • Zugriffe: 5429
Robur LO
Erstellt im Forum Fahrzeuge der DDR Grenztruppen von Feliks D.
109 12.06.2017 00:16goto
von Good Guy • Zugriffe: 50195
Vorstellung LO-driver
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze von LO-driver
30 16.06.2011 10:58goto
von DresdnerEK89 • Zugriffe: 1556
Wer weiß was hier am Checkpoint los war?
Erstellt im Forum Leben an der Berliner Mauer von Augenzeuge
77 23.11.2009 14:17goto
von josy95 • Zugriffe: 5469

Besucher
9 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gero4343
Besucherzähler
Heute waren 2453 Gäste und 160 Mitglieder, gestern 2505 Gäste und 169 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15486 Themen und 650712 Beiträge.

Heute waren 160 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen