X
#1

Los gehts!

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 08.02.2017 13:51
von opapeter | 2 Beiträge | 4 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds opapeter
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Kurz-Biographie:
Jahrgang 58, 1964-1972 POS Dahlewitz, 1972-76 Abitur Ludwigsfelde, 1976/77 als OS Facharbeiter für
Elektrotechnik bei VEB Robotron Radeberg, 1977-1980 OS an der OHS Kamenz Sektion 5 FuTT, 1980-87 ZF Funkmessaufklärung
Flakabt.3 Leipzig Ausbildung von Reservisten, 1988-1990 Zugführer Funkmessaufklärung Artilleriebrigade 3 Berlin/Blankenfelde.
Pionier, FDJler, Genosse. Ab 1991 Versicherungsfragen bei DKV, Volksfürsorge, HM, Inter und Allianz. 2009 Umschulung nach All zum Altenpflegeassisten. Seit 06/12 herz- und lungenkrankheit, sei 2015 rückwirkend zu 2013 erwerbsunfähig und berentet. Verheiratet,
2 Kinder, 2 Enkel. Heute: Rentner, Opa, Imker, Kleingärtner, Kleintierhalter. Parteilos, aber nicht ohne Standpunkt.



Ebro hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#2

RE: Los gehts!

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 08.02.2017 14:30
von Harsberg | 4.078 Beiträge | 4240 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Harsberg
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Dann sei willkommen bei uns, wir freuen uns auf deine Beiträge zu deiner Dienstzeit.


Phantasie ist wichtiger denn Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
nach oben springen

#3

RE: Los gehts!

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 08.02.2017 17:46
von hundemuchtel 88 0,5 | 2.957 Beiträge | 3097 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds hundemuchtel 88 0,5
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo und sei willkommen die Imkerei macht man aber auch nicht so nebenher, bist trotz Deiner Krankheiten noch ganz schön beschäftigt.


gruß h.



nach oben springen

#4

RE: Los gehts!

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 08.02.2017 18:19
von opapeter | 2 Beiträge | 4 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds opapeter
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

nun bin nur Bienenhalter, arbeite wesensgemäß, also ohne Stress für alle, mit 3 Völkern in Bienenkiste und Bienenbox. Genau soviel wie ich für mein und das Obst meiner Tochter brauche. Bin ja schließlich auch noch Rentner ;-)



hundemuchtel 88 0,5 hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sigmar Gabriel geht im stern-interview auf Distanz zu Merkels Flüchtlingspolitik
Erstellt im Forum Themen vom Tage von Grenzläufer
34 07.02.2017 11:30goto
von Grenzläufer • Zugriffe: 2210
"Privat geht vor Katastrophe"
Erstellt im Forum DDR Zeiten von Moskwitschka
39 08.12.2016 13:02goto
von Hanum83 • Zugriffe: 4876
Das arabische Jahr geht weiter, nun in Syrien?
Erstellt im Forum Themen vom Tage von GZB1
2101 11.09.2018 19:56goto
von coff • Zugriffe: 148050

Besucher
3 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: uffz. rieger
Besucherzähler
Heute waren 174 Gäste und 14 Mitglieder, gestern 2759 Gäste und 171 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15553 Themen und 656434 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen