X

#41

RE: Ein ehemaliger Buschist stellt sich vor!

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 07.12.2016 02:15
von B208 (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds B208
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Zitat von Rainer-Maria Rohloff im Beitrag #34
Wisst was ich schön finde, ohne Mist? Das wird hier unter Garantie der westdeutsche Alt-Buschofred so: "Kennst du noch den Müller, das war der kleine Dicke mit den schmalen Händen und der Hannes, das war der große Lange mit der Warze auf der Nase und ne, der Krause, der konnte doch nie sein Bett bauen diese Gefechtsschlampe und Maier, der saß immer auf Toilette mit dem Pornoheft vom Schubert"HAAAAAAAAAAAaaaaa

Rainer-Maria und ne lasst euch vom R-M Rohloff nicht...macht einfach in Ruhe so weiter, denn ich liebe nicht nur schöne Frauen sondern auch den etwas hinterfotzigen Humor.


Moin R-M-R ,
Ist ja mit ein Anliegen des Forum und vieler Mitglieder , dass man alte Gefährten ( Genossen ) Kameraden ( Genossen ) Kollegen ( Genossen ) wiederfindet . Parallel zum Zaun und über den Zaun .
Einen Vorteil hatten wir sicherlich , viele BGS Hundertschaften oder Abteilungen hatten ,schon lange vor Wende und Internet , ehemaligen Kameradschaften gegründet und Treffen organisiert und durch die anders gestalteten Dienststruckturen beim BGS , verblieben viele Buschisten nach ihrer Dienstzeit im Standort oder in der Nähe und so verlor man sich nicht aus den Augen .

B208


Rainer-Maria Rohloff hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#42

Kontaktpflege als Ruheständler - RE: Ein ehemaliger Buschist stellt sich vor!

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 08.12.2016 19:12
von harbec | 245 Beiträge | 3369 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds harbec
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo!

Obwohl ich über 20 Jahre in RZ stationiert war, wirklich viele Kameraden kannte und gedacht habe daraus könnten Freundschaften
entstehen, dem war nicht so. Es gibt wohl einige ganz lose Freundschaften, aber eben nur ganz lose.

Ich war nach meinem Ausscheiden noch einige Male zu irgendwelchen Anlässen eingeladen und da merkte ich schon, das es mit
den Freundschaften vorbei ist. Ich fahre jetzt auch nur noch nach RZ, wenn es einen triftigen Grund gibt, z.B. Treffen der BGS-Kameradschaft RZ. Oder von Zeit zu Zeit zu meinem alten Schlachter wegen der leckeren Wurst.

Ich war letzte Woche zu einem Sammlertreffen dort, bei dem wir auch insgesamt 4 Buschisten waren. Es wurde aber fast nur über unser gemeinsames Sammelthema gesprochen.

Gruß harbec


Gruß Hartmut
zuletzt bearbeitet 08.12.2016 19:13 | nach oben springen

#43

RE: Kontaktpflege als Ruheständler - Ein ehemaliger Buschist stellt sich vor!

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 08.12.2016 19:16
von thomas 48 | 4.994 Beiträge | 6528 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds thomas 48
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ihr seid doch einige hier im Forum, bildet doch mal ein Forum - Stammtisch


nach oben springen

#44

RE: Kontaktpflege als Ruheständler - Ein ehemaliger Buschist stellt sich vor!

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 09.12.2016 11:14
von harbec | 245 Beiträge | 3369 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds harbec
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo!

Danke für Deine Anwort. So etwas ähnliches ist bei mir schon in der Überlegungsphase. Wenn es dann soweit
ist, werde ich es hier kundtun.

Gruß harbec


Gruß Hartmut
nach oben springen

#45

RE: Kontaktpflege als Ruheständler - Ein ehemaliger Buschist stellt sich vor!

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 09.12.2016 23:11
von harbec | 245 Beiträge | 3369 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds harbec
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

... habe den Stammtisch im Norden mal weiter unten im Forum wieder angeschoben!

Gruß harbec


Gruß Hartmut
Lutze hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 09.12.2016 23:12 | nach oben springen



Besucher
7 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sorge
Besucherzähler
Heute waren 266 Gäste und 22 Mitglieder, gestern 2038 Gäste und 150 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15665 Themen und 662395 Beiträge.

Heute waren 22 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen