X
#1

Block gegenüber dem Schwimmbad für BU`s

in Grenztruppen der DDR 03.04.2016 16:12
von Feldwebel | 58 Beiträge | 3 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Feldwebel
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Also ich habe noch eine schwache Erinnerung an den BU Block in Perleberg gleich neben dem Schwimmbad . Nicht im Object..sondern direkt in Perleberg.
Was ich nicht mehr weiss ..wie die Strasse hiess und in welchem Eingang ich dort mit 4 anderen Ausbildern gewohnt hatte. Auf jeden Fall war es im Erdgeschoss ..also halbe Treppe hoch rechts .. willi , sterni zipfel und noch einer waren mit dabei .
Wer kann sich erinnern ?? Und hat evtl. auch in dem Block gewohnt?
Was ich noch genau weiss.. die,die uns auf >Disco immer angemacht hatten haben sich bei unserem Block nie sehen lassen ^^.
Aber im allgemeinen ist das Bild ziemlich blass.

Einer noch lebhafte Erinnerungen ??



nach oben springen

#2

RE: Block gegenüber dem Schwimmbad für BU`s

in Grenztruppen der DDR 03.04.2016 16:17
von Fritze (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Fritze
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ich weiss nur ,daß ich dort zweimal Schlüsseldienst gemacht habe ,während mein Zug auf Wache stand .

War alles noch ziemlich


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TK Kantenfahrer
Besucherzähler
Heute waren 226 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 2621 Gäste und 159 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15659 Themen und 662142 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen