X
#1

Block gegenüber dem Schwimmbad für BU`s

in Grenztruppen der DDR 03.04.2016 16:12
von Feldwebel | 58 Beiträge | 3 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Feldwebel
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Also ich habe noch eine schwache Erinnerung an den BU Block in Perleberg gleich neben dem Schwimmbad . Nicht im Object..sondern direkt in Perleberg.
Was ich nicht mehr weiss ..wie die Strasse hiess und in welchem Eingang ich dort mit 4 anderen Ausbildern gewohnt hatte. Auf jeden Fall war es im Erdgeschoss ..also halbe Treppe hoch rechts .. willi , sterni zipfel und noch einer waren mit dabei .
Wer kann sich erinnern ?? Und hat evtl. auch in dem Block gewohnt?
Was ich noch genau weiss.. die,die uns auf >Disco immer angemacht hatten haben sich bei unserem Block nie sehen lassen ^^.
Aber im allgemeinen ist das Bild ziemlich blass.

Einer noch lebhafte Erinnerungen ??



nach oben springen

#2

RE: Block gegenüber dem Schwimmbad für BU`s

in Grenztruppen der DDR 03.04.2016 16:17
von Fritze (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Fritze
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ich weiss nur ,daß ich dort zweimal Schlüsseldienst gemacht habe ,während mein Zug auf Wache stand .

War alles noch ziemlich


nach oben springen



Besucher
9 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: uffz. rieger
Besucherzähler
Heute waren 250 Gäste und 30 Mitglieder, gestern 2759 Gäste und 171 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15553 Themen und 656434 Beiträge.

Heute waren 30 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen