X

#81

RE: Minderjährige in der Bundeswehr

in Themen vom Tage 09.02.2016 01:56
von StabsfeldKoenig | 3.015 Beiträge | 441 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds StabsfeldKoenig
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Zitat von Pit 59 im Beitrag #69
In der DDR gab es keine Stielhandgranaten

Da warste wohl einige mal nicht Anwesend

"Neulich fiel es mir wieder ein, eine völlig irreale Übung im Sportunterricht. Bei schönem Wetter fand der Sportunterricht draußen auf dem Schulhof oder auf dem nahe gelegenen Sportplatz statt. Neben den ganz normalen Sportarten wie Weitsprung, 100 Meter Lauf oder Liegestütze erinnere ich mich auch an die Sportübung Handgranatenweitwurf,"


Wann war das? Wir hatten die Dinger nicht mehr an der Schule.


nach oben springen

#82

RE: Minderjährige in der Bundeswehr

in Themen vom Tage 09.02.2016 18:48
von Fritze (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Fritze
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Mein Bruder ist 5 Jahre jünger als Du ,und hat noch mit den Dingern geworfen ! Ich sowieso !
Oder wolltest Du uns sagen in Deiner Schulform gab es sowas nicht ! Dann ist natürlich alles klar !

Hatte ich auch schon gehört ,daß in Sonderschulen mit Wattebällchen geworfen wird .


nach oben springen



Besucher
21 Mitglieder und 87 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fuchsi859
Besucherzähler
Heute waren 3306 Gäste und 111 Mitglieder, gestern 7624 Gäste und 169 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14677 Themen und 596569 Beiträge.

Heute waren 111 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen