X

#21

RE: Uschi in die Wüste ?

in Themen vom Tage 02.11.2016 20:51
von der alte Grenzgänger | 1.679 Beiträge | 3671 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds der alte Grenzgänger
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Zitat von SET800 im Beitrag #20
...
warum die Angst vor Russland, ..



Ich habe keine Angst vor Russland, sondern vor diesem Deutschland, dem diesbezüglich Zurückhaltung gut zu Gesicht stehen würde ..

Siggi


"Das Verlangen, von uns selbst zu sprechen und unsere Fehler ins rechte Licht zu rücken, macht einen großen Teil unserer Aufrichtigkeit aus."
La Rochefoucauld (1613 - 1680)
Damals87, Rostocker und rasselbock haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#22

RE: Uschi in die Wüste ?

in Themen vom Tage 02.11.2016 21:49
von Rostocker | 8.608 Beiträge | 4230 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Rostocker
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Zitat von der alte Grenzgänger im Beitrag #18
Wegen eines krummgebogenen Lufttankpimmels würde ich mir nun nicht so große Sorgen machen (die MiG 29 hatten übrigens gar keinen..)- Sorgen mache ich mir darüber, mit welcher Leichtfertigkeit zunehmend über Kriegseinsätze, Stationierung von Truppen (auch deutscher) vor den Toren Russlands und aller Orten auf der Welt debattiert wird .. bis es demnächst ganz normal geworden ist.. und dann reiten wir wieder gegen Ostland, oder was ?

Dann sind real abgeschossene Flugzeuge der Alltag.. der Pilot ist natürlich leider dabei zu Tode gekommen ..

Das ist alles nur noch technokratisches Palaver und Panzer- Uschi macht mit, als hätte sie eine Ahnung von Waffenwirkungen und soichem Kram.. aber ist ihr ja auch völlig Wurst. demnächst wird sie ja Verkehrsminister, oder Umwelt- oder Kirchenminister (falls es den noch nicht gibt, wird er eben geschaffen.. Ahnung muss man eh nicht haben- geht ja nur ums organisieren "des Hauses"..)
Bin gerade etwas in Rage.. deswegen "Abbruch"..

Siggi


Grün--Aber ohne mich und für diese Polit- Demokraten erst recht nicht. Nicht in kriegerische Absicht und unter Lügen.--Sondern als Tourist, um das Land in friedlicher Absicht weiter kennen zu lernen.


rasselbock hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 02.11.2016 22:00 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Abseits der Grenze
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze von fortwinix
7 09.08.2018 22:14goto
von fortwinix • Zugriffe: 2003
Erinnerung an DDR-Besuch (Mai 1989)
Erstellt im Forum Bundesgrenzschutz BGS von krelle
2 21.05.2017 05:08goto
von damals wars • Zugriffe: 515
BUNDESWEHR-EU-Ausländer und Hauptschüler ohne Abschluss sollen dienen dürfen
Erstellt im Forum Themen vom Tage von ek40
52 07.12.2016 07:44goto
von B208 • Zugriffe: 1940
Wer kennt sie noch?
Erstellt im Forum Leben in der DDR von Hans55
20 31.10.2011 19:13goto
von stutz • Zugriffe: 1990

Besucher
21 Mitglieder und 55 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zeitenwandel
Besucherzähler
Heute waren 2173 Gäste und 153 Mitglieder, gestern 2382 Gäste und 139 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15491 Themen und 651069 Beiträge.

Heute waren 153 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen