X
#1

Kommando der GT Pätz

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 11.12.2015 19:01
von Mario2810 | 1 Beitrag
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mario2810
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo Ich war von Nov.88 bis Jan .90 als MKF im Kommando der Grenztruppen in Pätz,bei Königs Wusterhausen.Vielleicht gibt es noch jemanden hier im Forum der auch dort war und dabei auch die Grenzöffnung erlebt hat.Es war eine sehr spannende Zeit.Also meldet euch!



zuletzt bearbeitet 11.12.2015 19:17 | nach oben springen

#2

RE: Kommando der GT Pätz

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 12.12.2015 10:25
von andyman | 2.804 Beiträge | 4677 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds andyman
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo @Mario2810
Willkommen im Forum.Zu Pätz gibt es nicht viel hier mal ein Thread Kommando der GT in Pätz - wie war es da so? ansonsten viele andere Themen.
Gruß aus Südschweden
andyman


Gruß aus Südschweden
Was nützt alles Hasten und Jagen,auch du bist nur ein Tropfen im Meer der Unendlichkeit. Confuzius


nach oben springen

#3

RE: Kommando der GT Pätz

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 13.12.2015 10:39
von der alte Grenzgänger | 1.702 Beiträge | 3813 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds der alte Grenzgänger
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

In den letzten anderthalb Jahren bin ich so ziemlich jede Woche einmal durch Pätz gefahren.
Das ehemalige Objekt des KGT ist, neben ein paar gewerblichen Nutzern; überwiegend belegt von südländisch aussehenden Mitbürgern, von denen ein Großteil vermutlich illegal diverse Grenzen überschritten hat..
eine ziemliche Ironie der Geschichte...

Siggi

edit: ein "d" war zuviel..


"Das Verlangen, von uns selbst zu sprechen und unsere Fehler ins rechte Licht zu rücken, macht einen großen Teil unserer Aufrichtigkeit aus."
La Rochefoucauld (1613 - 1680)
andyman und Mario2810 haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 13.12.2015 12:40 | nach oben springen



Besucher
21 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: staubsauger12
Besucherzähler
Heute waren 2034 Gäste und 148 Mitglieder, gestern 2241 Gäste und 157 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15540 Themen und 655935 Beiträge.

Heute waren 148 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen