X

#41

RE: Pressefreiheit oder Geheimnisverrat ?

in Themen vom Tage 07.08.2015 17:36
von Gert | 14.058 Beiträge | 6676 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Gert
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Zitat von seaman im Beitrag #40
Zitat von Gert im Beitrag #38


nun seaman für dich noch mal zum mitlesen, meine Einschätzung über mein Heimatland gewinne ich durch Erfahrung in meinem Land, d'accord?
über Russland aus diversen Printmedien, TV Berichten, Internet usw.. Wenn die Beispiele alle unwahr sind, die ich gebracht habe, dann schreibe es hier. dann ziehe ich meinen Post zurück, d'accord?


Gert,
ich werde hier keine Erbsenzählerei veranstalten.
Zur Qualität und zum Wahrheitsgehalt der Massenmedien in Deinem Heimatland habe ich mich schon anderer Stelle hier im Forum mal geäussert.

seaman



ach, erst ans Bein pinkeln, nach dem Rezept :wird schon ein bischen Gestank hängen bleiben und dann die Flucht ergreifen. OK ich habe verstanden!


zuletzt bearbeitet 07.08.2015 17:36 | nach oben springen

#42

RE: Pressefreiheit oder Geheimnisverrat ?

in Themen vom Tage 07.08.2015 17:42
von Alfred | 7.422 Beiträge | 1780 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Alfred
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Zitat von Gert im Beitrag #39
Zitat von Alfred im Beitrag #36
[quote]
Gert,

was erwartest Du denn von Russland ?


Für mich bist Du auf einen Auge "blind".

Alfred ich erwarte gar nichts von Russland und solange sie keine Stunk machen oder gar kriegerische Auseinandersetzungen anfangen, sind sie mir total egal.
Ich habe mich nur als Beobachter geäußert und versucht Larissas Darstellungen, die ich für falsch und tendenziös halte, zu korrigieren. Ganz einfach, weil ich ein anderes Bild habe und zwar mit beiden Augen aufgenommen.




Gert,

stellen also die Medien in Deutschland die Ereignisse in Russland objektiv dar ?



nach oben springen



Besucher
4 Mitglieder und 85 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NiksiiLed
Besucherzähler
Heute waren 230 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 7169 Gäste und 169 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14863 Themen und 610052 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen