Alles klar - keine Namen. An die Strähne kann ich mich auch noch erinnern. Der Umzug in den Neubau war im Spätsommer ´86. Der Neubau war von der "Wohnqualität" her ein echter Fortschritt. Gruß Mario
Bild 1 ist am sog. Franzosenweg "Loch", Trennungslinie 8. / 9. GK - Blickrichtung Osten. Bild 2 - korrekt erkannt von Thomas 66 - Der "Kaffeehorst" hat sich aber dramatisch verändert, bin letzten Sommer fast vom Glauben abgefallen ..
Moin Moin Mario Bei den Bildern vom alten Abschnittt steh ich immer auf dem Schlauch😭 Jetzt sind wir hier "schon" drei von der Ksst.. Schau mal bei der " 7Gk Schierke"rein. Dein ZF der Hptm "Hinz und.........? Schönes Wochende ,Andreas
HAllo Ja der ZF OLtn. ... - der war aus meiner Sicht schwer in Ordnung. Definitive Probleme hatte ich mit dem Hauptfeld. Neulich hab ich mich gefragt was war eigentlich die Aufgabe vom DN. Jedesmal wenn man mal wieder das Essen von der 7. mit rüber nehmen müsste hab ich mich das damals auch schon gefragt.
Verstoß gegen das Urheberrecht im Internet.Du erklärst dich damit einverstanden, dass Du 4.1 keine Inhalte an das Forum überträgst, deren Wiedergabe eine Verletzung der Urheberrechte oder sonstiger Rechte Dritter darstellt
Forum REGEL: \"Andere Mitglieder nicht beleidigst, verleumdest oder in irgendeiner Weise belästigst oder schädigst\"
auf Äußerungen verzichtest, die die bewaffneten Organe der DDR allgemein als verbrecherisch darstellen
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher 11 Mitglieder und 38 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BT4 Besucherzähler
Heute
waren 708
Gäste
und
88
Mitglieder, gestern
2700
Gäste
und
166
Mitglieder
online.