Hallo Leute ! Ich bin der Torsten und war als MKF bei der 2.GK in Sellin ( Rügen ) stationiert. Die Grundausbildung erfolgte in Kühlungsborn und danach gings dann an die "Grenze " ! Wäre super, wenn ich hier noch weitere Ehemalige finden würde. Ich bin EK 86/2 !
Ich schließe mich meinen Vorschreibern an, ein freundliches „Hallo“ auch von mir!
In Sellin haben meine Frau und ich einige Jahre nach der Wende noch zu DM-Zeiten Urlaub gemacht. Tolle Gegend und auch nach Kühlungsborn fahren wir gern.
Allerdings tritt bei Euch häufig ein seltsames Wetterleuchten auf mit der Folge, daß ich meine Fahrtroute entlang der Ostsee durch Fotos belegen kann.
Viel Spaß und Freude im Forum Gruß Kressin
"Als ich 17 war, war in meinem Traumberuf nichts mehr frei” – Was das war? – "Rentner! Erst Rentnerlehrling, dann Jungrentner und dann Rentnergeselle!”
Wo ein Genosse ist, ist die Partei - wo zwei Genossen sind, ist ein Intershop!
"Wo ein Genosse ist, da ist die Partei, wo ein Genosse und eine Genossin ist, da ist die Hurerei" geklaut bei DoreHolm
Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum. Ich fahre nach wie vor nach Baabe in den Urlaub, hab natürlich auch schon andere Winkel der Erde beschnarcht, aber an der See gefällt es mir halt. Ich war mit im letzten Durchgang bevor die Wende kam am Kanten 05.88/10.89
Grüsse von Küche 69
-------------------- 'Wer nicht mit beiden Augen sieht, wird nie die ganze Wahrheit sehen!'
Ein Gruß dem "Mariniertem", von Prora bis Sellin war mal "Jagdrevier", in Rostock war ich von 63 bis 68 gegenüber der Schwimmhalle stationiert. viel Spaß dann hier
Phantasie ist wichtiger denn Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
zuletzt bearbeitet 29.11.2014 09:38 |
nach oben springen
Verstoß gegen das Urheberrecht im Internet.Du erklärst dich damit einverstanden, dass Du 4.1 keine Inhalte an das Forum überträgst, deren Wiedergabe eine Verletzung der Urheberrechte oder sonstiger Rechte Dritter darstellt
Forum REGEL: \"Andere Mitglieder nicht beleidigst, verleumdest oder in irgendeiner Weise belästigst oder schädigst\"
auf Äußerungen verzichtest, die die bewaffneten Organe der DDR allgemein als verbrecherisch darstellen
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher 4 Mitglieder und 18 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ralf1962 Besucherzähler
Heute
waren 80
Gäste
und
12
Mitglieder, gestern
2307
Gäste
und
159
Mitglieder
online.