![]() |
|
Kommentar zu meinem Blog "Wanted! - Eheversprechen nicht eingelöst!"
RE: Kommentar zu meinem Blog "Wanted! - Eheversprechen nicht eingelöst!"
in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 03.11.2014 20:46von Thüringerin •

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 03.11.2014 21:08von Thüringerin •

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 03.11.2014 21:45von mibau83 •

Auszeichnungen

Vip Status Ehrenmitglied

Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum

Aktives Mitglied des Monats

Medaille

Pokal
wenn da welche bei gewaltmärschen bei euch durch sind, die können z.b. in heldburg stationert gewesen sein. dort war mal eine gakl (grenzaufklärerschule) oder aus römhild, dort war mal eine uffz. (unteroffizierschule), oder es waren grenzpioniere in der grundausbildung die in hibu stationiert waren.
die armen jüngle ;-)

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 03.11.2014 21:55von Thüringerin •

Auszeichnungen

Vip Status Ehrenmitglied

Medaille

Pokal
Zitat von mibau83 im Beitrag #25
wenn da welche bei gewaltmärschen bei euch durch sind, die können z.b. in heldburg stationert gewesen sein. dort war mal eine gakl (grenzaufklärerschule) oder aus römhild, dort war mal eine uffz. (unteroffizierschule), oder es waren grenzpioniere in der grundausbildung die in hibu stationiert waren.
die armen jüngle ;-)
Ja, ich weiß, in Eishausen war auch eine Kaserne. Wir waren schon ringsherum gut behütet

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 03.11.2014 21:56von Vogtländer (gelöscht)

Auszeichnungen

Vip Status Ehrenmitglied

Medaille

Pokal
Sorry @Thüringerin,aber irgendwie bist Du cool,wie die Jugend heute so schön sagt.
Falls Du schon Enkel hast:
Angeben werden sie mit Dir!
Jaja,immer drauf!So isser!
Ich hör grad meine Kritiker!

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 03.11.2014 22:16von Thüringerin •

Auszeichnungen

Vip Status Ehrenmitglied

Medaille

Pokal
Zitat von Vogtländer im Beitrag #27
Sorry @Thüringerin,aber irgendwie bist Du cool,wie die Jugend heute so schön sagt.
Falls Du schon Enkel hast:
Angeben werden sie mit Dir!
Jaja,immer drauf!So isser!
Ich hör grad meine Kritiker!
lach, nö, hab noch keine Enkel, aber zumindest wissen meine Söhne, wie es geht

Gute Nacht, du Vogtländer

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 03.11.2014 22:24von Moskwitschka (gelöscht)

Auszeichnungen

Vip Status Ehrenmitglied

Medaille

Pokal
Kein Mitleid mit dem @Vogtländer @Thüringerin Er schreibt in Rätseln, weil er sich nicht traut Dich zu fragen - Kannst Du kochen?
Denn Kritik gibt es nur an seiner Sucht nach Bergen von schmackhaftem Essen und dem daraus resultierenden Futterneid
Herzlich willkommen auch von mir @Thüringerin
LG vo der Moskwitschka

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 03.11.2014 22:37von Vogtländer (gelöscht)

Auszeichnungen

Vip Status Ehrenmitglied

Medaille

Pokal
Inge,Du kommst inne Pfanne!Selbst uff de Gefahr hin,das meine Pusteblume mir Karl-Eduard ausm Kopf haut!Welch Wohltaht!Wobei,vorher verrätst Du mir noch die Rezeptur und Dazugehöriges Pelmeni,gelle?
@Thüringerin
Ab und an hör ich Sudel-Edel!Er will immer nen Parteilehrjahr abhalten!Alles Gut,mittlerweile Dutzen wir uns!Nur meine Kollegen gucken bissel komisch und anne Kasse bei N... isses bissel dolle peinlich,wenn ich ihn laut zurecht weise in seine Grenzen!Daimler fahren ist halt nicht alles!

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 03.11.2014 22:40von Schlutup •

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 03.11.2014 22:41von Thüringerin •

Auszeichnungen

Vip Status Ehrenmitglied

Medaille

Pokal
Zitat von Moskwitschka im Beitrag #29
Kein Mitleid mit dem @Vogtländer @ThüringerinEr schreibt in Rätseln, weil er sich nicht traut Dich zu fragen - Kannst Du kochen?
Denn Kritik gibt es nur an seiner Sucht nach Bergen von schmackhaftem Essen und dem daraus resultierenden Futterneid
Herzlich willkommen auch von mir @Thüringerin
LG vo der Moskwitschka
Hallo, Moskwitschka,
ach je, hat er etwa Komplexe? Der Arme! Aber kannst ihm versichern, ich KANN kochen. Und das Beste: ich KANN auch essen, und wie! Mein Appetit ist schier grenzenlos (leider), womit wir wieder beim Thema "Grenze" wären

Danke für dein Willkommen

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 03.11.2014 22:42von Vogtländer (gelöscht)

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 03.11.2014 22:44von Vogtländer (gelöscht)

Auszeichnungen

Vip Status Ehrenmitglied

Medaille

Pokal
@Thüringerin
Wirst Du beim Essen auch immer eingegrenzt?

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 03.11.2014 22:45von FRITZE (gelöscht)

Auszeichnungen

Vip Status Ehrenmitglied

Medaille

Pokal
Der Vogtländer wird noch ganz wuschig ! ! !
Für solche Fälle muss man immer ne Thüringer Rostbratwurst im Kühler haben !
Oder mindestens ne Lammhaxe !

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 03.11.2014 22:46von Vogtländer (gelöscht)

Auszeichnungen

Vip Status Ehrenmitglied

Medaille

Pokal
Und dann voll vors Bug zur Ruhigstellung!

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 03.11.2014 22:47von Thüringerin •

Auszeichnungen

Vip Status Ehrenmitglied

Medaille

Pokal
Zitat von Vogtländer im Beitrag #35
@Thüringerin
Wirst Du beim Essen auch immer eingegrenzt?
Warum sollte mir das jemand antun? Ich brauch nun mal viel Energie, das ist halt so

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 03.11.2014 22:50von Vogtländer (gelöscht)

Auszeichnungen

Vip Status Ehrenmitglied

Medaille

Pokal
Feinerli,das Du Dir in dieser Frage nix gefallen läßt!Bin mir sicher,das Du dadurch gleich wieder ungewußt gepunktet hast bei 3 Usern!

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 03.11.2014 23:00von Gert •

Auszeichnungen

Vip Status Ehrenmitglied

Medaille

Pokal
herzlich willkommen auch von einem ex Thüringer, der immer wieder gern zu Besuch nach Thr. kommt. Warum nicht ganz ? Warum ist es am Rhein so schön, heisst es in einem berühmten Lied, ist also auch nicht zu verachten am Rhein zu leben.