X
#1

Wahl in der DDR 1990-Volkskammerwahl 1990 in der DDR.

in Videos aus dem Alltag und Leben der DDR 03.08.2009 17:27
von Angelo | 12.516 Beiträge | 573 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Angelo
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Eine Wahlnachlese zur Volkskammerwahl 1990 in der DDR. Die ersten "freien" Wahlen in der DDR wurden durchgeführt unter massivster Einmischung der Bundesrepublik Deutschland in die inneren Angelegenheiten eines noch souveränen Landes.





nach oben springen

#2

RE: Wahl in der DDR 1990-Volkskammerwahl 1990 in der DDR.

in Videos aus dem Alltag und Leben der DDR 03.08.2009 17:45
von FSK-Veteran (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds FSK-Veteran
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Was zeigt der 2. Filmbeitrag (einer doch deutlich schlecht gelaunten, erschütterten Angestellten) vom DDR-Fernsehen?
Er zeigt uns, wer in Wahrheit die
wirkliche Arbeiter und Bauernmacht der DDR war!


zuletzt bearbeitet 03.08.2009 17:47 | nach oben springen

#3

RE: Wahl in der DDR 1990-Volkskammerwahl 1990 in der DDR.

in Videos aus dem Alltag und Leben der DDR 03.08.2009 19:47
von tiroler (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds tiroler
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo Angelo, mir fällt zu den "freien Wahlen in der DDR ein.Ein Bekannter von mir war in einem
Kleinen Grenzort der DDR Wahlhelfer.Ich fragte ihn unlängst einmal am Telefon, ob die Beteiligung zu den
Wahlen gut war , oder ob es Menschen gab ,die die Wahlkabine benutzt haben ? Er sagte die
Beteiligung war gut , aber ausgerechnet von den jungen Grenzsoldaten haben einige die Wahlkabine
benutzt.Weiterhin haben einige Soldaten der GT die Stunden der christlichen jungen Männer besucht.
Ich glaub da gehörte viel Mut und Charakter zu.

Gruss Tiroler


nach oben springen



Besucher
17 Mitglieder und 128 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fuchsi859
Besucherzähler
Heute waren 2204 Gäste und 85 Mitglieder, gestern 5209 Gäste und 162 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14678 Themen und 596682 Beiträge.

Heute waren 85 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen