"Wetten das " Ende

  • Seite 1 von 2
06.04.2014 17:23
avatar  PF75
#1
avatar

Nun wird diese Sendung ja zum Jahresende eingestellt,weil sie nicht mehr zeitgemäß ist.
Also mir wird sie nicht fehlen,wie seht ihr das ?


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 17:29 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2014 17:32)
avatar  ( gelöscht )
#2
avatar
( gelöscht )

Auf jeden Fall erscheint das irgendwie sonderbar, ich glaube um den Lanz loszuwerden wurde gleich mal die ganze Sendung gekippt.
Ansonsten war meinem Frauchen und mir "Wetten das" sowieso irgendwie zu langatmig.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 17:43
avatar  ( gelöscht )
#3
avatar
( gelöscht )

Gott sei Dank !
Mich wundert's, dass diesen Schrott überhaupt noch jemand geguckt hat.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 17:43
avatar  ( gelöscht )
#4
avatar
( gelöscht )

Zitat von PF75 im Beitrag #1
Nun wird diese Sendung ja zum Jahresende eingestellt,weil sie nicht mehr zeitgemäß ist.
Also mir wird sie nicht fehlen,wie seht ihr das ?
Man hätte diese Sendung schon totschlagen sollen als sie allmehlig billiger Abklatsch ihrer selbst und damit überflüssiger GEZ-Gebührenfresser wurde - also schon vor sehr langer Zeit.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 18:25
avatar  ( gelöscht )
#5
avatar
( gelöscht )

Carmen Nebel wird es freuen.
Aber wo sollen den die abgetakelten Fregatten und die zeigefreudigen JunschauspielerInnen ihre Filme bewerben.
Da hilft nur noch die Allzweckwaffe Andrea Kiewel!
Strafe muss sein!


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 19:05 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2014 19:05)
avatar  Pit 59
#6
avatar

Ich denke das aus dieser Sendung,egal wer sie macht die Luft auch raus ist.Mir ist das aber egal.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 19:05
#7
avatar

Na die Nebel führe ich auch unter abgetakelte Fregatte.
Also sie, und die Unterhaltungssendungen der DDR, oder dann vom MDR, haben mich noch nie vom Hocker gerissen, naja der Kessel Buntes ging noch grad so.
Geschaut hab ich sowas aber eher selten, wenn dann zufällig als Mitgucker meiner Eltern, willentlich nie.

Bei Wetten das, verhält es sich ähnlich.
Selten geschaut, einfach nichts was mich vom Hocker riss.
Die Wetten waren oft ganz gut, dass war meist auch das Einzigste mit Unterhaltungswert.
Sicher waren da auch oft Stars, oder die sich so nennen, zu oft sassen die aber eher irgendwie angewiedert herum, machten den Eindruck garnicht richtig da zu sein.
Gottschalks auf mich wirkende anbiedernde Art hat mir auch nie gefallen.

Alles in allem, hätte längst weg gemusst der Sack Reis.

Verloren ist der Tag, an dem man nicht gelacht hat.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 19:07
#8
avatar

Zitat von suentaler im Beitrag #3
Gott sei Dank !
Mich wundert's, dass diesen Schrott überhaupt noch jemand geguckt hat.


Der Meinung kann ich mich nur kommentarlos anschließen.

MFG Batrachos

Drosseln sind Vögel. Sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!
Motorradfahren ist das schönste, was man angezogen machen kann.
45° ist das zu schräg-bist du zu schwach

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 19:40
avatar  ( gelöscht )
#9
avatar
( gelöscht )

Ich bin kein sonderlicher Fan von T. Gottschalk, aber als er aufgehört hat, wäre das der perfekte Moment gewesen, die Show ruhig und mit Würde zu beerdigen. Anstelle dessen wurde versucht, die Leiche neu zu beleben und das mit dem unsäglichen Lanz und der noch unsäglicheren Cindy aus Marzahn als Assistentin. Die wurde ja nach zwei oder drei Sendungen entsorgt, aber das Niveau der Sendung hat sich dadurch nicht wirklich verbessert.

Gut, das das Ende jetzt beschlossen wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 20:20
avatar  Annakin
#10
avatar

Tja, nichts wehrt ewig.

Gruß Annakin

_____________________________________________________________________________________________________________
Wenn Du einen Feind nicht besiegen kannst, mache ihn zum Verbündeten.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 20:23
avatar  ( gelöscht )
#11
avatar
( gelöscht )

Es gibt sicherlich primitivere Sendungen als "Wetten dass", wie die Superstarsendung und andere Casting- Veräppelungs- Shows, gefühlte 100 diverse Kochshows und nicht zu vergessen der Dschungelcamp. Eigentlich müßte man meinen bei einen riesigen Senderauswahl würde sich auch breites Spektrum niveauhaltiger Sendungen durchsetzen - Fehlanzeige! Ich weine "Wetten dass" keine Träne nach!

Gruß Hartmut!


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 21:43
avatar  ( gelöscht )
#12
avatar
( gelöscht )

Zitat von PF75 im Beitrag #1
Nun wird diese Sendung ja zum Jahresende eingestellt,weil sie nicht mehr zeitgemäß ist.
Also mir wird sie nicht fehlen,wie seht ihr das ?

Mit Lanz war es nur noch langweilig,gestern hat meine Frau gesagt,schalte um.
Schade es war sonst immer eine gute Sendung, aber Lanz ist zu langweilig.
Rei


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 06:30
#13
avatar

Zitat von rei im Beitrag #12
Zitat von PF75 im Beitrag #1
Nun wird diese Sendung ja zum Jahresende eingestellt,weil sie nicht mehr zeitgemäß ist.
Also mir wird sie nicht fehlen,wie seht ihr das ?

Mit Lanz war es nur noch langweilig,gestern hat meine Frau gesagt,schalte um.
Schade es war sonst immer eine gute Sendung, aber Lanz ist zu langweilig.
Rei





Mit dem Lanz ist die Sendung vom Regen in die Traufe gekommen, diesen Menschen sollte man im Deutschen FS ganz entsorgen und nach Hause schicken

=============================================================================================
Phantasie ist wichtiger denn Wissen, denn Wissen ist begrenzt!

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 06:40
avatar  ( gelöscht )
#14
avatar
( gelöscht )

Zitat von PF75 im Beitrag #1
Nun wird diese Sendung ja zum Jahresende eingestellt,weil sie nicht mehr zeitgemäß ist.
Also mir wird sie nicht fehlen,wie seht ihr das ?

Sorry ich suche vergeblich den Butten "Neues Thema erstellen"
fG
TW


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 09:16 (zuletzt bearbeitet: 07.04.2014 09:17)
avatar  ( gelöscht )
#15
avatar
( gelöscht )

Dem kann geholfen werden,zuerst auf "Forum Zeitung Tagesthemen "klicken...oder das entsprechende Forum imn dem Du etwas psoten möchtest...

dann erscheint das...


Gruß bendix


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!