X

#341

RE: Hoeneß vor Gericht

in DDR Grenzsoldaten Kameraden suche 17.07.2016 22:44
von Gert | 14.079 Beiträge | 6992 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Gert
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Zitat von Ostalgiker im Beitrag #339
Ein Steuersünder, rechtskräftig verurteilt, ist und bleibt ein Steuersünder. Ich kann mit dem FC Bayern eh nix anfangen. Korrupt, wie die meisten Teile des Profifußballs. Ich geh lieber am WE aufn Platz und schau mir die Spiele vor Ort an

Auch immer erstaunlich, so ein Fußball Club Präsident, dem wird das Steuern hinterziehen verziehen. Aber wenns drum geht Steuergelder für andere Menschen, die sie brauche einzusetzten, dann wird man kalthertzig.


also ich habe überhaupt keinen Grund dem Hoeness etwas gutes nachzusagen, aber die Fakten sprechen gegen deine Bewertung.
Hoeness hat sich selbst angezeigt, Hoeness hat die Steuern nachgezahlt, Hoeness hat eine saftige Strafsteuer obendrauf gezahlt und er ist ins Gefängnis gegangen, ohne darüber öffentlich zu klagen . Ich denke mit der Ableistung all der Strafen ist dieses Vergehen gesühnt, so wie das bei nicht so Prominenten auch ist. Schon vor diesem Verfahren hat er sehr viel Geld für karitative Zwecke gespendet, wie ich nachlesen konnte. Also von kaltherzig kann keine Rede sein.


Harsberg hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#342

RE: Hoeneß vor Gericht

in DDR Grenzsoldaten Kameraden suche 17.07.2016 22:49
von Ostalgiker | 175 Beiträge | 1 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Ostalgiker
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Das Wort kaltherzig bezog sich nicht auf Hoeneß



Gert hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#343

RE: Hoeneß vor Gericht

in DDR Grenzsoldaten Kameraden suche 29.10.2016 19:34
von eisenringtheo | 10.422 Beiträge | 4764 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds eisenringtheo
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ausgerechnet Hoenesss!!! (Parodie)

Theo


nach oben springen

#344

RE: Hoeneß vor Gericht

in DDR Grenzsoldaten Kameraden suche 29.10.2016 20:58
von Ehli | 3.000 Beiträge | 15631 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Ehli
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Zitat von eisenringtheo im Beitrag #343
Ausgerechnet Hoenesss!!! (Parodie)

Theo

mal ein schöner Song:
https://www.youtube.com/watch?v=rT5ldUL9...t=RD3kn8fhzC55g
Ehli


„Der Staatshaushalt muss ausgeglichen sein. Die öffentlichen Schulden müssen verringert werden. Die Arroganz der Behörden muss gemäßigt und kontrolliert werden. Die Zahlungen an ausländische Regierungen müssen reduziert werden, wenn der Staat nicht Bankrott gehen will.“
Marcus Tullius Cicero
zuletzt bearbeitet 29.10.2016 21:00 | nach oben springen



Besucher
11 Mitglieder und 43 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: fleischi
Besucherzähler
Heute waren 543 Gäste und 65 Mitglieder, gestern 2213 Gäste und 163 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15537 Themen und 655671 Beiträge.

Heute waren 65 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen