X

#101

RE: Als KC einer GK

in Grenztruppen der DDR 18.03.2014 15:44
von Ignatz | 8 Beiträge | 3 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Ignatz
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ja, Kriegsgericht und Nazi-Ausdrücke gab es oft. Unser Spieß war sogar ein übriggebliebener. Der kam meißten im Stechschritt+Zigarre im Mund,
Früh übern Flour, einen Lungenflügel, aber lauthalts schreiend. Man, da kams mir hoch wie bei Werner Holt. Er ging nach meinem 1. DHJ in Rente. Auf dem Schießplatz gab es bei uns nie Gehörschutz.


nach oben springen

#102

RE: Als KC einer GK

in Grenztruppen der DDR 21.02.2017 13:56
von Ignatz | 8 Beiträge | 3 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Ignatz
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo. Gibt es noch irgend jemand, der mit mir 82-84 auf der Transportkompanie im GR 34 unter Major Raxxx gedient hat ?? LG Ingo


zuletzt bearbeitet 21.02.2017 19:13 | nach oben springen


Besucher
16 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TK Kantenfahrer
Besucherzähler
Heute waren 489 Gäste und 62 Mitglieder, gestern 2621 Gäste und 159 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15659 Themen und 662149 Beiträge.

Heute waren 62 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen