X
#1

Vorstellung Prignitzfotograf

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 24.10.2013 15:38
von Prignitzfotograf | 1 Beitrag
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Prignitzfotograf
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo,

ich bin Matthias, 21, geboren in Perleberg und aufgewachsen in der Prignitz.
Ich arbeite jetzt als freier Fotograf. Mich interessiert dabei auch sehr die Geschichte hinter Motiven und was aus ihr (der Geschichte) und den Motiven wird.
Die letzten zwei Jahre war ich auch noch in den Gebäuden der Unteroffizierschule Egon Schulz, die da schon als Gymnasium genutzt wurde. Dadurch ist dieses Gelände nicht einfach nur ein aus der Geschichte heraus interessantes Motiv sondern auch ein bisschen persönlich.
Mittlerweile ist das Gelände durch Bebauungspläne komplett überplant und von den alten Gebäuden steht so gut wie nichts mehr.

Ich hoffe, hier im Forum Zeitzeugen und Antworten auf Fragen zu finden, die sich mir im Laufe der Zeit ergeben.
Andererseits will ich euch auch teilhaben lassen und fleißig Fotos teilen, denn sicher nicht jeder kann dauernd in Perleberg sein.

Das erstmal zur Begrüßung :)

Grüße, Matthias



nach oben springen

#2

RE: Vorstellung Prignitzfotograf

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 24.10.2013 16:37
von hundemuchtel 88 0,5 | 2.951 Beiträge | 3066 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds hundemuchtel 88 0,5
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum, viel Spass beim lesen und schreiben.


Gruß hundemuchtel 88 0,5



nach oben springen

#3

RE: Vorstellung Prignitzfotograf

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 11.11.2013 21:36
von prignitzer | 425 Beiträge | 2237 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds prignitzer
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Der prignitzer grüßt den prignitzfotograf. Viel Spaß hier. Wir haben zumindestens eine Gemeinsamkeit und das ist scheinbar unser Wohnort Perleberg.
Gruß prignitzer


Grenzer von 11/69 bis 04/71 im GR 20 / 4. GK (Scharfenstein)
nach oben springen

#4

RE: Vorstellung Prignitzfotograf

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 11.11.2013 21:49
von ABV | 4.343 Beiträge | 1091 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds ABV
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Schön, dass du zu uns gefunden hast.

Der Uwe aus dem Oderbruch


www.Oderbruchfotograf.de

http://seelow89.wordpress.com/tag/volkspolizei-seelow/


nach oben springen



Besucher
12 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: staubsauger12
Besucherzähler
Heute waren 2267 Gäste und 148 Mitglieder, gestern 2207 Gäste und 153 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15544 Themen und 656085 Beiträge.

Heute waren 148 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen