X

#161

RE: Religion in der DDR

in DDR Staat und Regime 15.11.2017 17:25
von der sturmbahn könig | 1.085 Beiträge | 5945 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds der sturmbahn könig
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Kommt wieder runter Leute... ein kleiner Scherz nebenbei......mfg.



Ehli, Hapedi, Fred.S. und eisenringtheo haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 15.11.2017 17:28 | nach oben springen

#162

RE: Religion in der DDR

in DDR Staat und Regime 02.12.2017 03:58
von Mart | 898 Beiträge | 637 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mart
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Zitat von berndk5 im Beitrag #156
Hallo buschgespenst, zu #155 ist wohl eine ENTSCHULDIGUNG angebracht ! Entschuldige bitte, hier bin ich wohl über das Ziel hinaus..... .
Hatte die UNI-Kirche als Kirchenruine im Gedächtnis- kann nicht mal sagen warum. Hatte mich einfach (vor Heute) nie interessiert.
Ich will mich zukünftig besser vorab informieren, hoffe Du nimmst das an. DANKE ! berndk5


@berndk5
Der Neubau der Paulinerkirche wurde gestern eröffnet, das nennt sich nun neumodisch "Paulinum".

Für lau gibt es nichts: 117 Millionen Euro.
Und selbst für diesen Preis kommt die alte Kirche nie wieder. Nun ist das dort anders.

Irgendwie wünsche ich mir, dass Du da einfach mal reingehst und Dich da hin setzt - Plätze sind in den Kirchbänken ja genug vorhanden.

Jammere nicht rum - Du hast eine Aufgabe! ;)

Ich wünsche eine frohe Adventszeit.


berndk5 hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#163

RE: Religion in der DDR

in DDR Staat und Regime 02.12.2017 09:31
von berndk5 | 1.036 Beiträge | 7422 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds berndk5
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

zu #162 Hallo @Mart , Deinen Hinweis und die Aufgabe nehme ich gerne an, wenn Du damit leben kannst dass es etwas dauern kann. Adventszeit ist schön, aber Leipzig ist von Treffurt doch ein paar Minuten weiter weg- ich weiß noch nicht wann ich das schaffe. Aber, versprochen.
Und ich werde Dich rechtzeitig informieren.
Übrigens vielen Dank für Deine Nachricht.
Habe gestern Abend ein neues Thema "Grenzdurchbrüche Raum Treffurt etc. ..." aufgemacht, das soll heute abend richtig los gehen. An Deiner Meinung als PN wenn`s kritisch ist, wäre ich sehr interessiert- man kann durch Kritik nur besser werden.Diese Zeilen sind natürlich auch an alle anderen Mitglieder des Forums gerichtet, deshalb hier nicht als PN gesendet.
Ich wünsche noch einen schönen 1. Advent, bis später , berndk5


NVA/BW: 04.06.1974 - 31.03.1992 ; bei GT: 1975 in Harbke, 3./I./.GR-25 ; bis 1990 GR-1, GK`n: 9.(Lauchröden),11.(Großensee),7.(IFTA),5.(Schnellmannshausen) und 4. (Treffurt), später wurde daraus die 3.GK
zuletzt bearbeitet 02.12.2017 09:33 | nach oben springen



Besucher
12 Mitglieder und 47 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jocker
Besucherzähler
Heute waren 906 Gäste und 81 Mitglieder, gestern 2271 Gäste und 161 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15373 Themen und 643035 Beiträge.

Heute waren 81 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen