Es ist ein Fehler aufgetreten!
 

ReCaptcha Fehler. Das ReCaptcha konnte nicht validiert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.

Sie haben zu viele Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen Bilder verwendet werden.

Sie haben zu viele animierte Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen animierte Bilder verwendet werden.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Breite, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Breite sind Pixel.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Höhe, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Höhe sind Pixel.

Der eingegebene Text ist zu lang (maximal 65.500 Zeichen).

Sie dürfen erst in Tagen Links zu externen Webseiten posten.

Sie dürfen erst nach Beiträgen Links zu externen Webseiten posten

Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen
Zurück zur Startseite
Login
{{boxorderval.startint}}1 +1{{boxorderval.end}}
Letzte Aktionen im Forum
forum_message forum_message
BRB und Fred.S. haben 2 neue Beiträge im Thema Elbe geschrieben.
Fred. Ich war in der Sicherstellungskompanie in Lassahn.Dort im ll. GB gab es den Bootszug am Schaalsee. Da haben wir oft den Sprit zum Anleger kutschiert und auch bei Arbeiten dort ich sag mal assistiert.
forum_message forum_message
Zitat von Gert im Beitrag #61ZitatDas die Versorgung mit Konsumgütern sehr mangelhaft war, ist eine Tatsache. Tatsache ist aber auch, dass viele doch genug Geld auf der Bank oder unter dem Kopfkissen hatten um die wahnsinnig teuren "Luxusgüter" wie Farbfernseher und Gebraucht PKW in bar zu bezahlen....
forum_message forum_message
Schreiber hat einen neuen Beitrag im Thema Grenzsäulen geschrieben.
Moin Zusammen - ich wollte keinen neuen Tread aufmachen mir ist ein Zeitungsbericht zufällig beim Durchstöbern des Internet vor die Linse gekommen.https://www.bild.de/regional/dresden/dre...31158.bild.htmlIst wiedermal übertrieben das die letzte Grenze fällt - es geht um Grenzsäulen.
forum_message forum_message
RalphT und Hauptmann haben 2 neue Beiträge im Thema Migration nach Europa... geschrieben.
Zitat von Hauptmann im Beitrag #1250Sollten im Lager die Flüchtlinge vielleicht aufgeheitert werden?Ja, ich denke schon. Es sollten Reisebusse bereitgestellt werden. Und oben auf der Anzeigetafel vom Bus soll dann sowas stehen, wie Berlin, München oder Hamburg. Dann kommt Freude auf!
forum_message forum_message
andyman und 6 weitere haben 14 neue Beiträge im Thema 439 Euro zum Leben. Kann man mit Hartz IV klarkommen? geschrieben.
Die wahre Antwort auf die Fragestellung dieses Threads werden wir nicht von gut betuchten Rentnern/Pensionären bekommen.Lgandyman
forum_message forum_message
Rudi66 hat einen neuen Beitrag im Thema Erfahrung mit der Eigenen Stasi Akte geschrieben.
In meiner Akte (1964 bis 1988) finden sich Verwechslungen und andere Fehler. Man merkt die Lustlosigkeit der Bearbeiter.
forum_message forum_message
Hanum83 und 1 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema Migration nach Europa... geschrieben.
Der will ja mehr, da muss er auch schon mal Außenpolitik spielen.
forum_message forum_message
BRB hat einen neuen Beitrag im Thema Elbe geschrieben.
Fred . Zu unserer Zeit sagte niemand LWL. Nur LuLu.Dömitz war auch immer ne Dienstreise wert. Sei es für die Jungs vom Bootszug Ersatzteile zu holen oder als Begleitfahrzeug für den ADK.
forum_message forum_message
Ronsom hat einen neuen Beitrag im Thema Kameraden der Grenzkompanie Gompertshausen geschrieben.
Ja der Sommer (Soldat)den seine Pistole los ging beim Uvd
forum_message forum_message
Heckenhaus und 7 weitere haben 12 neue Beiträge im Thema 439 Euro zum Leben. Kann man mit Hartz IV klarkommen? geschrieben.
Zitat von Gert im Beitrag #53ob ein Vergleich Äpfel ./. Birnen entscheidend ist, möchte ich mal verneinen. Er ist im besten Fall unprofessionellDazu sollte man sich mit dem Urheber des Beitrags im ZDF auseinandersetzen. Gerechter UND finanziell effizienter ist die Ösi-Rente allemal.Ich sehe es übrig...
forum_message forum_message
PF75 und 2 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema Migration nach Europa... geschrieben.
Die kennen da aber auch keine AHA-Regeln,die uns immer eingetrichtert werden sollen und wenn sie dann hier sind geht es so weiter.
forum_message forum_message
Hanum83 und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Wie glaubwürdig und unabhängig sind unsere Medien ? geschrieben.
Ich bin nicht der "Spiegel", aber wenn ich es wäre, ich würde wenn ich einen Bericht über etwas bringen möchte, in der guten alten Art einen Reporter hinschicken der sich da umschaut, darüber schreibt und gleich noch paar Fotos macht, geht ja heute mittlerweile schon mit einem Smartefone.Einen Beric...
forum_message forum_message
buschgespenst hat einen neuen Beitrag im Thema Der Klimatarier, die neue Spezies geschrieben.
... Nur damit es nicht untergeht:Greta Thunberg war in der Home Office-Version der "Late Show with Stephen Colbert", vor einigen Tagen:1. https://www.youtube.com/watch?v=Brtog4AABBg2. https://www.youtube.com/watch?v=2xorl5kbeJU
forum_message forum_message
Hanum83 und 7 weitere haben 14 neue Beiträge im Thema 439 Euro zum Leben. Kann man mit Hartz IV klarkommen? geschrieben.
Der Mindestlohn muss in D. gezahlt werden, drum ist es ja der Mindestlohn, den bekommen auch die Leute von den Subunternehmen, wenn Tönies nicht zumindest das abgesichert hätte, säße er schon lange im Knast.Zum geltenden Tariflohn ist halt der Mindestlohn meißt ein Schnäppchen.
forum_message forum_message
Das ist ja fast schon eine Fankultur, die sich im Umfeld politischer Parteien aufbaut, fast schon wie beim Fußball.Die spielen auch drauf los, egal wer was im Stadion brüllt, Hauptsache der Fan kauft die überteuerten Schals und Eintrittskarten.Genauso ist das mit den Politikern, die ihre Wähler auch...
Wer ist Online?
15 Mitglieder und 32 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
47 Aktive User
15 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Besucherrekord
488 Benutzer gleichzeitig online (15.11.2019 16:38)

Besucherzähler
Heute waren 433 Gäste und 40 Mitglieder, gestern 1830 Gäste und 144 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Themen 16734
Beiträge 727193
Mitglieder 889