Es ist ein Fehler aufgetreten!
 

ReCaptcha Fehler. Das ReCaptcha konnte nicht validiert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.

Sie haben zu viele Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen Bilder verwendet werden.

Sie haben zu viele animierte Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen animierte Bilder verwendet werden.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Breite, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Breite sind Pixel.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Höhe, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Höhe sind Pixel.

Der eingegebene Text ist zu lang (maximal 65.500 Zeichen).

Sie dürfen erst in Tagen Links zu externen Webseiten posten.

Sie dürfen erst nach Beiträgen Links zu externen Webseiten posten

Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen
Zurück zur Startseite
Login
{{boxorderval.startint}}1 +1{{boxorderval.end}}
Letzte Aktionen im Forum
forum_message forum_message
TV-Moderatorin Dunja Hayali auf Corona-Demo in Berlin bepöbelthttps://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/tv...erlin-bepoebeltDunja Hayali (ZDF) mischt sich unter Corona-Demo in Berlin und wird wüst beschimpft | Politikhttps://www.merkur.de/politik/dunja-haya...r-90016424.htmlModeratorin Dunja Hayali auf ...
forum_message forum_message
Fred.S. und Lofoten haben 2 neue Beiträge im Thema Elbe geschrieben.
Hallo Lofoten.Lu'lu, Durchgangsstation nach Dömitz. entweder Damals noch mit der Bahn oder ab 23 Uhr mit dem Bus.Auch dort immer 2 von der Transportpolizei dabei.In meiner Zeit in Grabow bin ich oft nach Lu'lu gewandert und habe mir die Stadt angesehen bzw. wenn man auf dem Dömitzer Zug warten musst...
forum_message forum_message
Hackel39 und andyman haben 2 neue Beiträge im Thema Renten in Deutschland geschrieben.
Zitatalso der Vergleich ist schon einmalig, die Uiguren vergleichst du mit Benrath , habe ich das so richtig verstanden ?Ne, die Benrather glaube ich sind schon glücklich und sind auch nicht so in der Not wie dieser asiatische Volksstamm der Uiguren.Gert, Du willst nicht wissen, wie viele Separatist...
forum_message forum_message
sentry hat einen neuen Beitrag im Thema Erfahrung mit der Eigenen Stasi Akte geschrieben.
...wie gesagt und um korrekt zu bleiben: Ich weiß nicht, ob es eine (elektronische) Dachsicherung gab. Davon steht nichts in den Akten, weder positiv noch negativ.Ich weiß nur, dass es den Fluchtwilligen sowohl 1984 als auch 1986 gelang, auf die Dächer zu kommen und sie sich dort längere Zeit aufgeh...
forum_message forum_message
Hackel39 und 12 weitere haben 32 neue Beiträge im Thema Olympia 1980 und Cierpinski geschrieben.
ZitatGleich schlimm, aber hier wird ja wieder ein Feuerwerk für die aufgepumpten DDR-Sporthelden abgebrannt.Als damals in Gera der Pillen-Doc bei mir um die Ecke kam, bin ich gleich abgehauen, hab dann nur noch reinen Traubenzucker genommen.Das Doping kürzt sich weg, oder nach Udo Beyer „man muß es ...
forum_message forum_message
Hohenstücken7072 und 8 weitere haben 36 neue Beiträge im Thema Renten in Deutschland geschrieben.
Aber Gert...wenn ich zu meiner Frau im Winter beim Haus verlassen und Glatteis schon von außen her die Wörter "Vorsicht Glatteis" zurufe, dann drohe ich ihr doch nicht...bin doch nicht lebensmüde.
forum_message forum_message
R-363 hat einen neuen Beitrag im Thema Elbe geschrieben.
Wie wäre es denn mal mit einer Vorstellung? Ist eigentlich in Foren so üblich, zumindest in denen, die ich bisher so besucht habe.
forum_topic forum_topic
Alfred hat das Thema Olympia 1980 und Cierpinski erstellt
Moskau 1980.Olympische Siele 1980 in Moskau.Vieles konnte ich live erleben, so u.a. den 2. Olympiasieg von Waldemar Cierpinski nach 1976. Nun wird er schon 70 Jahre alt.Was haben wir gejubelt, u.a. auch für den Olympiasieg der Handballer im Endspiel gegen die UdSSR.https://www.berliner-kurier.de/ber...
forum_message forum_message
GZB1 hat einen neuen Beitrag im Thema Erfahrung mit der Eigenen Stasi Akte geschrieben.
Das hast du dir aber gut gemerkt, für einen Nicht-Grenzer!Das war der Turm Bouchéstr. Ecke Heidelberger Str., Besonderheit: war ein BT4.Zusätzlich gabs in der Nachschicht noch den Freilandposten auf Höhe der Bouchéstr. 37.Ich vermute mal, dass gerade der Fall Bethke 1983 in der Bouchéstr. die Dachs...
forum_message forum_message
Ebro und 2 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema Renten in Deutschland geschrieben.
Komisch, muss ich mal suchen, wo so etwas zu lesen ist. So lange war ich doch gar nicht bei dem Verein....!Aber auch egal.Ich hatte angenommen, dass Du von meinem Profil ausgehst und da nicht lesen und rechnen kannst.
Wer ist Online?
13 Mitglieder und 63 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
76 Aktive User
13 Mitglieder und 63 Gäste sind Online

Besucherrekord
488 Benutzer gleichzeitig online (15.11.2019 16:38)

Besucherzähler
Heute waren 547 Gäste und 83 Mitglieder, gestern 1912 Gäste und 139 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Themen 16730
Beiträge 726804
Mitglieder 886