Es ist ein Fehler aufgetreten!
 

ReCaptcha Fehler. Das ReCaptcha konnte nicht validiert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.

Sie haben zu viele Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen Bilder verwendet werden.

Sie haben zu viele animierte Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen animierte Bilder verwendet werden.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Breite, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Breite sind Pixel.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Höhe, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Höhe sind Pixel.

Der eingegebene Text ist zu lang (maximal 65.500 Zeichen).

Sie dürfen erst in Tagen Links zu externen Webseiten posten.

Sie dürfen erst nach Beiträgen Links zu externen Webseiten posten

Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen
Zurück zur Startseite
Login
{{boxorderval.startint}}1 +1{{boxorderval.end}}
Letzte Aktionen im Forum
forum_message forum_message
Zitat von Fall 80 im Beitrag #16Der Staat ist wie eine melkende Kuh.Jeder will an dem Euter nuckeln, aber keiner will füttern und ausmisten.Wer da so alles am Topf des Staates hängt und vom Amt als Empfangsberechtigt eingestuft wird das grenzt schon an Irrsinn.Das der Staat ähnlich wie die Krankenve...
forum_message forum_message
buschgespenst hat einen neuen Beitrag im Thema Migration nach Europa... geschrieben.
Er wollte Flüchtlinge besuchen, und dann musste er selbst vor den Flüchtlingen flüchten.Armin Laschet bricht Moria-Besuch auf Lesbos abhttps://www.tagesschau.de/inland/laschet-moria-101.htmlFlüchtlingscamp Moria auf Lesbos: Bewohner halten Laschet für Bundeskanzler – der bricht Besuch ab - Politik -...
forum_message forum_message
Hanum83 und 9 weitere haben 22 neue Beiträge im Thema 439 Euro zum Leben. Kann man mit Hartz IV klarkommen? geschrieben.
Der Mindestlohn muss in D. gezahlt werden, drum ist es ja der Mindestlohn, den bekommen auch die Leute von den Subunternehmen, wenn Tönies nicht zumindest das abgesichert hätte, säße er schon lange im Knast.Zum geltenden Tariflohn ist halt der Mindestlohn meißt ein Schnäppchen.
forum_message forum_message
Hackel39 und 7 weitere haben 26 neue Beiträge im Thema Wie glaubwürdig und unabhängig sind unsere Medien ? geschrieben.
Das ist ja fast schon eine Fankultur, die sich im Umfeld politischer Parteien aufbaut, fast schon wie beim Fußball.Die spielen auch drauf los, egal wer was im Stadion brüllt, Hauptsache der Fan kauft die überteuerten Schals und Eintrittskarten.Genauso ist das mit den Politikern, die ihre Wähler auch...
forum_message forum_message
Lofoten hat einen neuen Beitrag im Thema Elbe geschrieben.
Nein. Ich wohne nur in LWL
forum_message forum_message
@Andreas2 hat es meiner Meinung nach in #2 auf den Punkt gebracht.Wer nicht will, dem sollte Dampf gemacht werden und wer nicht kann, dem sollte geholfen werden. Den Aufstockern sollte man auch etwas Luft nach oben lassen, damit sich Arbeit lohnt und eventuell sogar gern gemacht wird. Auch wenn man ...
forum_message forum_message
Hanum83 hat einen neuen Beitrag im Thema Olympia 1980 und Cierpinski geschrieben.
Zitat von Ebro im Beitrag #32Zitat von Hanum83 im Beitrag #31Als damals in Gera der Pillen-Doc bei mir um die Ecke kam,Du hast damals darüber Bescheid gewusst? Über ein geheimes Staatsplanthema ? Wundert mich aber. Als meine Tochter damals als Olympiakader Weitsprung bei Dynamo Berlin heim kam und v...
forum_message forum_message
Ebro und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Renten in Deutschland geschrieben.
Zitat von Tobeck im Beitrag #431Hinweis an @ebro - eine Gruppe Schweizer, die ihn offensichtlich "geschmiert" hatten, stattdessen dort schlafen konnten.Was sollte mir das wohl sagen?Ich habe mich dort jahrelang rumgetrieben, tagsüber zum Arbeiten, am Wochenende als Handballschiedsrichter und weiss ...
forum_message forum_message
marc und 10 weitere haben 20 neue Beiträge im Thema Wie glaubwürdig und unabhängig sind unsere Medien ? geschrieben.
Zitat"... Dass die Medien daraus eine Kampagne gemacht haben, um die Grünen als Koalitionspartner (für wen nochmal?) zu pushen, muss ich erstmal so stehen lassen ..."Da du ein polytechnisch und vielseitig gebildeter Mensch bist kannst du dir eigentlich die Frage selber beantworten.Aber ich versuch m...
Wer ist Online?
13 Mitglieder und 29 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
42 Aktive User
13 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Besucherrekord
488 Benutzer gleichzeitig online (15.11.2019 16:38)

Besucherzähler
Heute waren 460 Gäste und 43 Mitglieder, gestern 1836 Gäste und 146 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Themen 16733
Beiträge 727095
Mitglieder 886