Es ist ein Fehler aufgetreten!
 

ReCaptcha Fehler. Das ReCaptcha konnte nicht validiert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.

Sie haben zu viele Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen Bilder verwendet werden.

Sie haben zu viele animierte Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen animierte Bilder verwendet werden.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Breite, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Breite sind Pixel.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Höhe, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Höhe sind Pixel.

Der eingegebene Text ist zu lang (maximal 65.500 Zeichen).

Sie dürfen erst in Tagen Links zu externen Webseiten posten.

Sie dürfen erst nach Beiträgen Links zu externen Webseiten posten

Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen
Zurück zur Startseite
Login
{{boxorderval.startint}}1 +1{{boxorderval.end}}
Letzte Aktionen im Forum
forum_message forum_message
Fred.S. und 5 weitere haben 8 neue Beiträge im Thema Erfahrung mit der Eigenen Stasi Akte geschrieben.
zu 751.Wohl nicht nur beobachtet Gert, auch sich Ihrer bedient um an Informationen heranzukommen,bzw. das sie für den MfS Aktivitäten durchführten und dafür dann belohnt wurden, wie bei mir mit einen Fahrrad.13 - 14 Jahre war Damals der Bengel. Und 1990 stand er vor meiner Tür und so erfuhr ich Eini...
forum_message forum_message
Sagt mal ... merkt ihr selbstherrlichen Großkotze eigentlich noch, was ihr hier veranstaltet ?Siggi
forum_message forum_message
1941ziger und 10 weitere haben 22 neue Beiträge im Thema Und was kommt dann ? geschrieben.
Mir fallen da zwei ein........[[File:Wagenknecht.jpg|none|auto]][[File:Söder.jpg|none|auto]]aber Frau Wagenknecht müsste die Partei der unsäglichen Kipping wechseln unddie CSU sollte mal bundesweit antreten.
forum_message forum_message
Thunderhorse und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema DDR-Grenzsäule im Hinterland geschrieben.
Bis auf den etwas zu Dick geratenen Metallstift dürfte das teil Echt sein. Und das Teilchen (Metallstift) war etwas länger.Wimre war es möglich, den Stift rein zustecken. Bei dem Aufstellen der Grenzsäulen 1967ff war das Teil anfänglich nicht vorhanden.Den Fotos nach aus jener Zeit.
forum_message forum_message
Osiris hat einen neuen Beitrag im Thema Grenzregimenter in Potsdam und Berlin geschrieben.
Ich hänge mich mal hier ran: Ich war 1986/87 beim GR 33 und versuche die Sicherungsabschnitte und Postenbereiche für mich aus dem Gedächtnis zu rekonstruieren. Gibt es irgendwo eine Übersicht der Postenbereiche aus dem Zeitraum?Ich kann mich erinnern, dass es in meiner Zeit eine Veränderung im SiA ...
forum_topic forum_topic
harbec hat das Thema DDR-Grenzsäule im Hinterland erstellt
... nachstehend ein paar Bilder einer DDR-Grenzsäule. Standort zwischenLübeck und Ratzeburg auf der Westseite.Meine Fragen:- ist die Säule echt?- ist das Emblem orignal?- der Vogelabweiser korrekt?- für was war die rückseitige Öffnung vorgesehen?
forum_message forum_message
R-363 und 6 weitere haben 7 neue Beiträge im Thema Und was kommt dann ? geschrieben.
Die Esken war diese Woche in Schwerin unterwegs. Hat sich wohl ziemlich einsam gefühlt auf dem Lenin.. ähhhmmm ... Marienplatz. Als die Schwesig sie dann doch noch kurz begrüßte, hat die ihr dann auch noch die Schau geklaut. Ich kann die beiden "Spitzentypen" der Bundes-Sozis nicht verknusen.
forum_message forum_message
berlin3321 und 3 weitere haben 7 neue Beiträge im Thema 439 Euro zum Leben. Kann man mit Hartz IV klarkommen? geschrieben.
In D ist das so wohl normal. In HU hatte ich ebenfalls im Vorwege bezahlt. In HU ging das. Die waren pfiffig. Die hier sind Schnarchnasen. Weil, zu doof.Auch in diesem Fall ist das nicht D. Dafür kostet es nur die Hälfte. Da sind Zugeständnisse schon mal 5 000 € wert.Sepa geht auch nur national. Int...
forum_topic forum_topic
Heckenhaus hat das Thema Und was kommt dann ? erstellt
SPD hält Bündnis mit den Linken auf Bundesebene für möglich. Kommt die SED wieder zurück ? Man scheint auf gutem Wege zu sein, mir wird schlecht.https://www.deutschlandfunk.de/sozialdem...news_id=1159882
forum_message forum_message
Blitz_Blank_Kalle und 5 weitere haben 8 neue Beiträge im Thema Erfahrung mit der Eigenen Stasi Akte geschrieben.
Wie lange wollen sie die Schrottakten eigentlich noch aufbewahren? Nich, dass meine Nachfahren in 300 Jahren da auch noch rumlesen können.
forum_message forum_message
Cambrino und 7 weitere haben 10 neue Beiträge im Thema 439 Euro zum Leben. Kann man mit Hartz IV klarkommen? geschrieben.
Bei Ebbe ist die KK für Einige wohl ganz gut bis wieder die Flut kommt und sie können wieder schwimmen bis wieder Ebbe ist. So geht es dann immer weiter bis .........???
forum_message forum_message
Hanum83 und 3 weitere haben 5 neue Beiträge im Thema Erfahrung mit der Eigenen Stasi Akte geschrieben.
Bei mir nur belangloses Blech von IM vorher, im Untergrund dann gar nichts mehr, waren die irgendwie überfordert.Ein guter Gegner.Die Ratten kamen schon angekrochen und fragten dämlich, aber wir waren gut organisiert.Ging damals auch viel über Intellekt, Mielke hatte auf unterer Ebene viel Schrott a...
forum_message forum_message
Hanum83 und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Migration nach Europa... geschrieben.
Die Empfehlungen bezüglich Schlepperschiffen können wir uns eigentlich sparen, die Politik sollte diesen Organisationen via Verbot einfach das Handwerk legen, also das Schleppen ist ein Straftatbestand und bedingt die Beschlagnahme des Schiffes, der Kapitän wird darüberhinaus zwingend zu mindestens ...
forum_topic forum_topic
krelle hat das Thema "Wieder-Vereinigung" erstellt
Gelöscht. Beitrag wird ggf zu einem späteren Zeitpunkt erneut eingestellt
forum_message forum_message
Fred.S. und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Elbe geschrieben.
zu 6.Da war ich BRB, schon drei Jahre wieder zurück bei der Post. mfg. FredJa, das waren Zeiten. Die 075 durfte ich mit unseren Offizier für Bootstechnik als Erster, die 075 frisch aus der Werft mit den Techniker der Werft an Bord, auf der Müritz testen, zusehen wie so ein Objekt gefertigt wurde ...
Bilder
Aussichtsplattform Tettenborn
Wer ist Online?
21 Mitglieder und 40 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
61 Aktive User
21 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Besucherrekord
488 Benutzer gleichzeitig online (15.11.2019 16:38)

Besucherzähler
Heute waren 1424 Gäste und 124 Mitglieder, gestern 1677 Gäste und 133 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Themen 16741
Beiträge 727582
Mitglieder 892