Es ist ein Fehler aufgetreten!
 

ReCaptcha Fehler. Das ReCaptcha konnte nicht validiert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.

Sie haben zu viele Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen Bilder verwendet werden.

Sie haben zu viele animierte Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen animierte Bilder verwendet werden.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Breite, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Breite sind Pixel.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Höhe, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Höhe sind Pixel.

Der eingegebene Text ist zu lang (maximal 65.500 Zeichen).

Sie dürfen erst in Tagen Links zu externen Webseiten posten.

Sie dürfen erst nach Beiträgen Links zu externen Webseiten posten

Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen
Zurück zur Startseite
Login
Letzte Aktionen im Forum
forum_message forum_message
1941ziger und Mike59 haben 3 neue Beiträge im Thema 2. (1.) GK Vacha geschrieben.
Leider zu weit........aber im nächsten Jahr werde ich in Vacha sein.
forum_message forum_message
DoreHolm und Lutze haben 2 neue Beiträge im Thema Herr Diestel geschrieben.
Habe die Autobiographie von ihm gelesen. "Aus dem Leben eines Taugenichts". Sehr interessant und aufschlussreich. Er hat dafür gesorgt, daß die bewaffneten Organe des Inneren einen würdigen Abgang hatten. Er hat sie bei allen Planungen mit einbezogen. Mit seinem Chef, Lothar de Maiziere, lag er desö...
forum_message forum_message
Ich formuliere es einfach anders. Es gab nur eine Grenzaufklärung. Außerdem wurden die strukturmäßigen Grenzaufklärer erst 1971 eingeführt. In den 50 er hatte die DGP auch eine agenturische Grenzaufklärung. Diese wurde später vom MfS übernommen. Erst an der Westgrenze (1962? bin im Urlaub und kann ...
forum_message forum_message
mibau83 hat einen neuen Beitrag im Thema Ende der Minenzeit geschrieben.
schon wieder bodenminenfund eines pilzesammlers im landkreis sonneberg! diesmal bei rotheul.https://www.frankenpost.de/region/oberfr...t662982,7410716
forum_message forum_message
icke46 und 5 weitere haben 6 neue Beiträge im Thema Forum in der Zeitung geschrieben.
Zitat von GKUS64 im Beitrag #40(....)Da du den Pentacon-Beitrag im Film ansprichst, habe ich mal einen älteren Beitrag von mir verlinkt,er gibt unsere damalige Situation einigermaßen realistisch wieder.1990 - 2020 wie ist der Anfang gelaufenMfGGKUS64Danke für den Link - ich muss zu meiner Schande ge...
forum_topic forum_topic
Alfred hat das Thema Herr Diestel erstellt
https://www.berliner-kurier.de/politik-w...lernt-li.108467
forum_message forum_message
Seemannsheimweg und 2 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema Wer erhielt Personenschutz ? geschrieben.
Naja die PS haben mit Schirmen versucht,aber es hat nix genützt,der Kohl ist wie ein Stier auf die Demonstranten losgeprescht.
forum_message forum_message
Leisterförde hat einen neuen Beitrag im Thema DDR Sachen, die es nicht mehr gibt geschrieben.
Ja,und Morsekegel haben nichts mit Funktechnik zu tun.schmunzel
forum_message forum_message
Seemannsheimweg und 2 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema 2. (1.) GK Vacha geschrieben.
Haus Hoßfeld,das ,,Haus auf der Grenze"
Was hat Toni Kroos, was Sammer und Ballack nicht haben. Genau, einen Weltmeistertitel. Und was macht ihn so besonders? Die Tatsache, dass er der einzige Spieler ist, der im Osten geboren wurde und diesen Titel gewinnen konnte. Und es ist wohl nicht mehr zu erwarten, dass ein weiterer hinzukommt. Den...
forum_message forum_message
DoreHolm und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Forum in der Zeitung geschrieben.
Mit solchen blöden Anmachen wurde ich zum Glück nicht konfrontiert, obwohl ich sehr bald kein Hehl daraus gemacht habe, wo ich gedient hatte. Nicht mal vor meinen neuen Kollegen im Westen habe ich das verheimlicht, als ich erst wenige Jahre dort arbeitete. Wenn, dann wäre ich um eine klare Antwort n...
forum_message forum_message
Hanum83 und 2 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema Wer erhielt Personenschutz ? geschrieben.
Zitat von passport im Beitrag #104sondern rot von faulen Tomaten.Da bringst Du aber etwas durcheinander. Der Mann hieß damals Kohl und war Buka. Er bekam 1991einen "herzlichen" Empfang mit Tomaten und Eier in Halle Totales Versagen des PS !!!passportDer war halt zu volksnah.Hatten die PS-Jungs nich...
forum_message forum_message
passport und 4 weitere haben 5 neue Beiträge im Thema Wer erhielt Personenschutz ? geschrieben.
sondern rot von faulen Tomaten.Da bringst Du aber etwas durcheinander. Der Mann hieß damals Kohl und war Buka. Er bekam 1991einen "herzlichen" Empfang mit Tomaten und Eier in Halle Totales Versagen des PS !!!passport
forum_message forum_message
1941ziger und 9 weitere haben 13 neue Beiträge im Thema 2. (1.) GK Vacha geschrieben.
Zitat von Ehli im Beitrag #47Zitat von 1941ziger im Beitrag #46Sind paar Erinnerungen.......ich war vor 2 Jahren da, habe vor der Brücke geschlafen.komisch?Du schläft vor der Brücke,andere schlafen unter der Brücke.EhliNaja, besser im Womo auf dem Parkplatz vor der Brücke
forum_message forum_message
Ehli und 7 weitere haben 8 neue Beiträge im Thema Forum in der Zeitung geschrieben.
Erich,starke Worte von Dir in dieser Doku.Du sagst genau das was Du denkst.Vielen Dank dafürEhli
forum_message forum_message
1941ziger und 3 weitere haben 10 neue Beiträge im Thema DDR Sachen, die es nicht mehr gibt geschrieben.
Zitat von Hanum83 im Beitrag #1181Und das machst du freihändig mit einem altertümlichen Bohrer?Womöglich noch durch 3cm Dicke/Stärke milimetergenau. Na dann, gutes Gelingen.Mensch Maurermeister, ich hätte jetzt nicht gedacht das du so eine Frage stellst.Kommt es dir nicht in den Sinn das ich da ein ...
forum_message forum_message
Seemannsheimweg und 1 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema Grenzregimenter in Potsdam und Berlin geschrieben.
Von Babelsberger Enge der nächste PoP mit BT war Babelsberger Park.Von dort weiter war, der GF mit Krad im PoP Pumpenhaus.Weiter ging es Richtung Tor.
forum_message forum_message
Frank und 2 weitere haben 9 neue Beiträge im Thema GR 42 Pionierkompanie Mahlow-Waldblick geschrieben.
Danke. Werde ich mal versuchen.
Wer ist Online?
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
18 Aktive User
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Besucherrekord
488 Benutzer gleichzeitig online (15.11.2019 16:38)

Besucherzähler
Heute waren 152 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 1907 Gäste und 138 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Themen 16827
Beiträge 733228
Mitglieder 942