Es ist ein Fehler aufgetreten!
 

ReCaptcha Fehler. Das ReCaptcha konnte nicht validiert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.

Sie haben zu viele Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen Bilder verwendet werden.

Sie haben zu viele animierte Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen animierte Bilder verwendet werden.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Breite, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Breite sind Pixel.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Höhe, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Höhe sind Pixel.

Der eingegebene Text ist zu lang (maximal 65.500 Zeichen).

Sie dürfen erst in Tagen Links zu externen Webseiten posten.

Sie dürfen erst nach Beiträgen Links zu externen Webseiten posten

Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen
Zurück zur Startseite
Login
{{boxorderval.startint}}1 +1{{boxorderval.end}}
Letzte Aktionen im Forum
forum_message forum_message
B Man und 3 weitere haben 6 neue Beiträge im Thema Meine Schwester und die Grenze... geschrieben.
Zitat von Fall 80 im Beitrag #36Ich fahre täglich ca. 30 km mit dem Rad, aber im Bereich Harz, Eichsfeld und Rhön gehe ich da doch lieber zu Fuß. Neben den ordentlichen Anstiegen (viele würde ich auch nicht abwärts fahren wollen) stören mich die Löcher in den Platten.Ich habe ja jetzt E Hilfe.Mit ei...
forum_message forum_message
mibau83 und 1 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema 6.Grenzkompanie Einöd/Heldburg geschrieben.
thomas, bilder sind bei gsg für dich ohne wasserzeichen und kopierschutz.
forum_message forum_message
lutz1961 hat einen neuen Beitrag im Thema Berliner Mauer im Norden der Stadt geschrieben.
#32 leider auch nicht die Antwort, meiner Suche, da ich das alles auch habe als Kartenmaterial, eben bis auf genau diesen Bereich, siehe meine Karten!Scheint so das dieses im Dunkeln bleibt, da es keine Aufzeichnung dazu gibt, oder es Meldet sich ein GAKl der in diesem Bereich war und hat noch Aufze...
forum_message forum_message
Hackel39 und 5 weitere haben 9 neue Beiträge im Thema Moralische Bewertung des BND und des MfS geschrieben.
Nee, hätte er nicht (was auch immer als "gelungen" zu bezeichnen wäre) .. das Experiment fand nun mal statt zu den bekannten Zeiten, Bedingungen und mit den zufällig vorhandenen Menschen ... und an deren Verkommenheit und Unvollkommenheit werden wir auch in Zukunft scheitern Es ist wohl wie mit der...
forum_message forum_message
1941ziger und 5 weitere haben 11 neue Beiträge im Thema DDR Sachen, die es nicht mehr gibt geschrieben.
Mir fällt aber noch der Vorläufer von der Schwalbe ein, der KR 50.[[File:KR 50 .jpg|none|auto]]
forum_message forum_message
Schlutup und 1 weitere haben 3 neue Antworten zur Frage Alte Grenzmarkierungen geschrieben.
Danke
forum_message forum_message
Keine Ahnung, ich habe meine Geruchsproben (fast) immer nur in die Polsterung meines Bürosessels abgegeben ... aber wer weiss, vielleicht gingen die Jungs ja nach Feierabend schnuppern ..Also, hier müssen zweifelsfrei Experten ran ..Siggi
forum_message forum_message
OfwWaGF hat einen neuen Beitrag im Thema Ausbildungsinhalte Unteroffiziersschule Perleberg geschrieben.
Schau in meinen WDA (Bilder in meiner Galerie). Bin, aus privaten Gründen, zum BU geworden - deswegen
forum_message forum_message
Fall 80 und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Meine Schwester und die Grenze... geschrieben.
Zitat von Leisterförde im Beitrag #28Aber,ist nicht auch ein bißchen ,,Grenzromantik" im Forum enthalten.warum fahren viele ehemalige Grenzer,manchmal in ihren,,alten Abschnitt"?oder nach Glöwen?ist ohne Bewertung meinerseits@LeisterfördeIn seinem alten Abschnitt ist die Gefahr des sich Verlaufens n...
forum_message forum_message
Gert und 3 weitere haben 5 neue Beiträge im Thema Moralische Bewertung des BND und des MfS geschrieben.
Zitat von 1941ziger im Beitrag #107Zitat von Gert im Beitrag #106ZitatBei der Rasterfahndung gegen den Terrorismus gerieten tausende von Meschensin die Überwachung nur weil sie in ein Raster passten und so zu potentiellen Terroristen wurden.das ist so und wahrscheinlich unvermeidbar. Ich bin aber au...
forum_message forum_message
1941ziger hat einen neuen Beitrag im Thema DDR Sachen, die es nicht mehr gibt geschrieben.
Zeitschriften von damals.......[[File:Der Blätterwald I.jpg|none|auto]].........und die Währung dazu.[[File:Alu-Währung I.jpg|none|auto]]Auch mal eine Preisliste......[[File:Preisliste I.jpg|none|auto]]
Wer ist Online?
2 Mitglieder und 26 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
28 Aktive User
2 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Besucherrekord
488 Benutzer gleichzeitig online (15.11.2019 16:38)

Besucherzähler
Heute waren 314 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 2531 Gäste und 172 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Themen 16692
Beiträge 724582
Mitglieder 919