Es ist ein Fehler aufgetreten!
 

ReCaptcha Fehler. Das ReCaptcha konnte nicht validiert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.

Sie haben zu viele Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen Bilder verwendet werden.

Sie haben zu viele animierte Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen animierte Bilder verwendet werden.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Breite, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Breite sind Pixel.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Höhe, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Höhe sind Pixel.

Der eingegebene Text ist zu lang (maximal 65.500 Zeichen).

Sie dürfen erst in Tagen Links zu externen Webseiten posten.

Sie dürfen erst nach Beiträgen Links zu externen Webseiten posten

Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen
Zurück zur Startseite
Login
Letzte Aktionen im Forum
forum_message forum_message
Wenn sich jemand aus Rache an anderen wehrlosen Opfern vergreift stellt er sich mit den anderen Tätern fast auf die selbe Stufe.Rächen kann man sich eigentlich nur an dem Täter selber oder stellvertretend an dessen Auftraggeber. Erwischt man einen Täter auf frischer tat, ist Rache auch nicht angebra...
forum_message forum_message
Hanum83 und 2 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema Wie glaubwürdig und unabhängig sind unsere Medien ? geschrieben.
Taja, die Zeiten von Harry Hirsch dem rasenden Reporter sind wohl vorbei.
forum_message forum_message
Fred.S. und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema „Militärisches Sperrgebiet“ Darßer Ort geschrieben.
zu 1.Du, MKF, Deine Erzählung kam mir bekannt vor, ich guckte nach und fand sie fast sinngemäß wieder.+ Fischland, Darß, Zingst Seite 552,+ Wustrow Seite 553,+ Ahrenshoop Seite ab 554,Was Dich interessiert:+ Darßer Ort Seite ab 556...
forum_message forum_message
Fall 80 und 3 weitere haben 6 neue Beiträge im Thema Geheimsache Mauer geschrieben.
Ich wollte eigentlich nur an den denkwürdigen Tag erinnern und an die Tatsache, dass die Mauer schon länger weg ist als sie gestanden hat.Ein neues Thema Wahlen wollte ich nicht eröffnen.Wir wissen doch was heute eine Wählerstimmer für einen Wert hat oder etwa nicht?Uli
forum_message forum_message
Fred.S. hat 2 neue Beiträge im Thema Kameradensuche - vom AR-26 geschrieben.
Ich suche einen Mitstreiter aus der Bootsgruppe Dömitz von 1968 bis 69.Hatte soeben die Mitteilung erhalten das er in Strasburg (MV ) wohnt.Der Name wurde mir auch mitgeteilt, ungewöhnlich so das ich ihn hier nicht vollständig wider geben brauche.Hier im Forum sind so viele User, die nur mitlesen, v...
forum_message forum_message
Rudi66 und 3 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema Erfahrung mit der Eigenen Stasi Akte geschrieben.
Hallo Sojus,im Gegensatz zum 13.8.61 war der 13.8.57 sicher ein erfreulicher Tag für deine Familie. Von mir erstmal die besten Wünsche, dass es für dich noch lange erfreulich weitergehen möge.Wie ich deiner Nachricht entnehmen kann, sind wir hier im Forum also mindestens 3 Mitglieder, die sich schri...
forum_message forum_message
Das in Aachen war aber wohl mehr eine Sache mit noch regulären militärischen Truppen vor der Kapitulation, nach Kriegsende hat man in der SBZ massenhaft "Werwölfe" zur Strecke gebracht, die wohl alles andere im Sinn hatten als den Werwolf zu geben.
forum_message forum_message
Ja, die Oberfläche des Forums ist wirklich schön geworden, nur der Löwenschlaf-Server ist wohl etwas ziemlich schwach auf der Brust.
forum_message forum_message
Rudi66 hat einen neuen Beitrag im Thema Erfahrung mit der Eigenen Stasi Akte geschrieben.
Hallo Sojus,"Aber diese Zusammenhänge werden sich erst in meinem Buch voll erschließen."Worum geht es in deinem Buch?Ich schreibe auch eins.GrußRudi
forum_message forum_message
MKF hat einen neuen Beitrag im Thema „Militärisches Sperrgebiet“ Darßer Ort geschrieben.
Vielen Dank, an alle, die hier Fotos und Infos beigesteuert haben. Zu sehen ist, wie sich die Region in den letzten Jahren verändert haben.Leider gibt es bisher keine Informationen oder Bilder aus der Zeit vor 1990. Gibt es wirklich niemanden, der da Bescheid weis?
So, mal wieder etwas ganz anderes .. ich habe beigefügtes Dokument aus meinem Fundus mal etwas anonymisiert und gebe es euch hiermit einfach mal zum lesen ..Ich finde, es ist sehr interessant, sagt viel über die damalige Zeit (Ende 40er?) und menschliche Verhaltensweisen aus (manche werden sich woh...
Wer ist Online?
18 Mitglieder und 49 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
67 Aktive User
18 Mitglieder und 49 Gäste sind Online

Besucherrekord
488 Benutzer gleichzeitig online (15.11.2019 16:38)

Besucherzähler
Heute waren 1151 Gäste und 117 Mitglieder, gestern 1827 Gäste und 149 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Themen 16752
Beiträge 728148
Mitglieder 895