Cookies sind deaktiviert. Bitte aktivieren Sie Cookies in Ihrem Browser und versuchen Sie den Login vorgang erneut.

Der angegebene Benutzername existiert nicht oder das Passwort stimmt nicht!

ReCaptcha Fehler. Das ReCaptcha konnte nicht validiert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.

Das verwendete temporäre Passwort ist nicht mehr gültig.

Der angegebene Benutzername wurde nicht gefunden

{[oauth_login_error_expl]}:

Noch kein Benutzerkonto
Jetzt anmelden
Letzte Aktionen im Forum
forum_message forum_message
Das ist ein kleiner Fauxpas von ihr, der nicht überbewertet werden muss.Die attraktive Wissler ist viel linksradikaler als dei Hennig-Wellsow und deshalb nicht regierungsfähig.Die hübsche Optik täuscht in diesem Fall.
forum_message forum_message
Der W 50 hat auch eine Überladung mit 20 % locker weggesteckt, wenn die Ladung gleichmäßig verteilt und gegen verrutschen gesichert war.In der Landwirtschaft waren dies Kipper generell überladen. Bei den Hackfrüchten schon durch den hohen Erdanteil, beim Schwerhäckselaufbau kam noch der hohe Ladungs...
Zitat von Merkur im Beitrag #40Dann ist es auch eine logische Konsequenz, dass die DDR dagegen etwas unternommen hat. @Merkur Auch bei den Maßnahmen gegen den "Klassenfeind" hat sich die Diskrepanz zwischen Anspruch und Realität gezeigt.Schon in der Schule wurde uns ständig eingeredet wie schlecht ...
forum_message forum_message
manudave und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Ich habe mich heute angemeldet geschrieben.
Unbekannterweise ein Hessisches "Gude"
forum_message forum_message
Marder hat einen neuen Beitrag im Thema Fast niemand würde ein E-Auto kaufen geschrieben.
Min Auto erzeugt keine zusätzliche Geräusche. Es ist allerdings auch schon ein Jahr alt.
forum_message forum_message
Moin, Leute!Mußte mich wieder neu anmelden, weil ich ne Weile auf Heimaturlaub war :-)Aus aktuellem Anlaß interessiere ich mich wieder für "meinen" damaligen Abschnitt und stelle fest, daß der Durchbruch Ende August/Anfang September 1980, weiß nicht mehr genau, an derselben Stelle wohl auch totgesch...
forum_message forum_message
Zitat von Ehli im Beitrag #101In Russland verachtet, in Deutschland verehrtMichail Gorbatschow: ein JahrhundertpolitikerMichail Gorbatschow wollte mit Glasnost und Perestroika ab Mitte der 1980er-Jahre die UdSSR reformieren. Tatsächlich ermöglichte er mit seiner Politik das Ende des Kalten Krieges u...
Wer ist Online?
20 Mitglieder und 47 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
67 Aktive User
20 Mitglieder und 47 Gäste sind Online

Besucherrekord
488 Benutzer gleichzeitig online (15.11.2019 16:38)

Besucherzähler
Heute waren 762 Gäste und 86 Mitglieder, gestern 2182 Gäste und 170 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Themen 17086
Beiträge 755609
Mitglieder 1.119